Neue Waffe: Geisterschild [W1-11;RP]
-
- Nachtgonk
Ne hast du nicht man kann nicht logisch nachdenken, wenn man einen unlogischen Fehler im Spiel als Grundlage nimmt
Aber nun genug Offtopic darum gehts hier nun wirklich nicht.
äh smopt GUs dropen die Funken zu 100%

Aber nun genug Offtopic darum gehts hier nun wirklich nicht.
äh smopt GUs dropen die Funken zu 100%
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
1:20 ?? wäre nen bissel hoch,selbst seelenkapseln bekommste nur ungefähr 1:75 oder so^^ wahrscheinlich eher 1:200
trotztdem ist die auch blöd,so finde ich sie gut,manchmal lässt man nämlich Uniques einfach nur stehen,jetzt sind sie interessanter ud attraktiver,durch deine idee wären sie wieder uninteressant
der einzige nachteil wird sein,das man nicht mehr so viele uniques finden wird
und auch uniques wie der bär in terasi werden nicht mehr so oft da sein,weil sie schnell gekillt werden
trotztdem ist die auch blöd,so finde ich sie gut,manchmal lässt man nämlich Uniques einfach nur stehen,jetzt sind sie interessanter ud attraktiver,durch deine idee wären sie wieder uninteressant
der einzige nachteil wird sein,das man nicht mehr so viele uniques finden wird
und auch uniques wie der bär in terasi werden nicht mehr so oft da sein,weil sie schnell gekillt werden
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
-
wenn er keine waffen trägt kriegt er auch 0 kapseln. weil er je mehr kapseln kriegt desto stärker seine waffe is, bei keiner waffe gibts auch keine kapselnphantom hat geschrieben:bei der rate hat der bestimmt nicht mal welche anLordNatla aus W5 hat geschrieben:Kauf dir mal bessere Waffen bei so einer Droprate an SeelenkapselnPuddle aus W2 hat geschrieben:1:20 ?? wäre nen bissel hoch,selbst seelenkapseln bekommste nur ungefähr 1:75 oder so^^ wahrscheinlich eher 1:200
mein mich erinnern zu können auch mal ohne waffen eine bekommen zu haben und auch gehört zu haben das man dann trozdem sehr selten bekommt.babystar hat geschrieben:wenn er keine waffen trägt kriegt er auch 0 kapseln. weil er je mehr kapseln kriegt desto stärker seine waffe is, bei keiner waffe gibts auch keine kapselnphantom hat geschrieben:bei der rate hat der bestimmt nicht mal welche anLordNatla aus W5 hat geschrieben: Kauf dir mal bessere Waffen bei so einer Droprate an Seelenkapseln
doch falsch?

-
-
- Whatsername
- Klauenbartrein