hmmm ja.. is klar..Knecht Ruprecht hat geschrieben:da geb ich rondo recht. farmen hebt nur das monotone spielkonzept bei fw hervor. also mich schreckt sowas auch ab.
Schwellsteingebirge eingebaut [W1-11;RP]
Gut, ich habe die Items die man für die Waffe braucht jetzt auf 8000 reduziert.
@Ruprecht: Wie würdest du es denn gerne haben? Ich kann auch Waffen einbauen die einfach droppen oder sonstwas, jedoch dachte ich, dass die Spieler gerne noch eine Waffe zum aufladen hätten, denn davor gab es Beschwerden, dass die Sache zu arg Glück abhängig ist.
Ich meine, wenn ihr nicht wollt dass Waffen droppen und nicht wollt das man sie aufladen muss, was dann? Weil ich meine ich kann auch NPCs machen welche so eine Waffe einfach zu 100% droppen, dann kann jeder sowas haben, auch dazu wäre ich bereit, ich frage mich jedoch ob das besser wäre.
@Ruprecht: Wie würdest du es denn gerne haben? Ich kann auch Waffen einbauen die einfach droppen oder sonstwas, jedoch dachte ich, dass die Spieler gerne noch eine Waffe zum aufladen hätten, denn davor gab es Beschwerden, dass die Sache zu arg Glück abhängig ist.
Ich meine, wenn ihr nicht wollt dass Waffen droppen und nicht wollt das man sie aufladen muss, was dann? Weil ich meine ich kann auch NPCs machen welche so eine Waffe einfach zu 100% droppen, dann kann jeder sowas haben, auch dazu wäre ich bereit, ich frage mich jedoch ob das besser wäre.
---
Sotrax
Sotrax
Also meine Absicht wars sicher nicht das alles jetzt zu verdammen ......sondern lediglich darzustellen welche Wirkung es auf mich persönlich hat......und zwar in Hinsicht auf die diskutierte Motivation der "älteren" Spieler
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

-
doll, und in w9 gibts schon drei davon...
und nur, weil ihr da mit lokaler alles einsammelt, steigert sowas nicht unbedingt die motivation, finde ich, wenn ich da den ganzen tag rumstehe und hoffe, dass jemand eine anwendet *g
naja...ich finde jedenfalls die Idee des einsammelns und selber bastelns sehr nett. Nur frage ich mich, welches häufigere, recht billige Item es rechtfertig, dass man 8k!! davon braucht. Man wird sehen...

und nur, weil ihr da mit lokaler alles einsammelt, steigert sowas nicht unbedingt die motivation, finde ich, wenn ich da den ganzen tag rumstehe und hoffe, dass jemand eine anwendet *g
naja...ich finde jedenfalls die Idee des einsammelns und selber bastelns sehr nett. Nur frage ich mich, welches häufigere, recht billige Item es rechtfertig, dass man 8k!! davon braucht. Man wird sehen...
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Blizz hat geschrieben:10Knicht schön reden Taero *gg*
mal lesen^^Sotrax hat geschrieben:Gut, ich habe die Items die man für die Waffe braucht jetzt auf 8000 reduziert.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-