Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
Ich kann den Bonus für das Vieh zwar deaktivieren, aber warten wir erstmal ab. Es gibt durchaus einige, die einen Schlag dagegen überleben. Und in einer 5er Gruppe mit vollem Bonus ist es sogar erstaunlich leicht zu besiegen.
Aber wie gesagt, schauen wir einfach mal, sollte das Vieh ein Problem werden, kann ich davon jederzeit den Bonus deaktivieren.
Aber wie gesagt, schauen wir einfach mal, sollte das Vieh ein Problem werden, kann ich davon jederzeit den Bonus deaktivieren.
---
Sotrax
Sotrax
das find ich schon gutSotrax hat geschrieben:Ich denke auch, für Anfänger gibts in Freewar irre viel, und auch in diesem Dungeon gibts sehr leichte NPCs. Für HighXPler siehts dagegen viel magerer aus, da fehlen viel mehr Anreize und NPCs. Daher kam in dem Dungeon auch ein NPC mit über 2000 A.

nur hoffe ich, dass sich in der hinsicht in den nächsten monaten noch etwas mehr tut.
vorallem hattest du mal vor nem jahr wenn ich mich recht erinnere einfach mal 100 neue npcs eingebaut ( nicht gesagt wo und wie sie heißen bzw ihre stärke).
sowas könntest du doch nochmal machen, nur mit "stärkeren"

eventuell kann man es auch so programmieren, dass man diese npcs erst ab ~100k? exp sieht, damit kleinere keine nachteile bei seelenkugel erlangen ...
ist ja irre viel offen an möglichkeiten

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Fowl hat geschrieben: eventuell kann man es auch so programmieren, dass man diese npcs erst ab ~100k? exp sieht, damit kleinere keine nachteile bei seelenkugel erlangen ...
ist doch unnötig, da landet man doch eh nicht mit Seelenkugeln
es geht mir um npcs ausserhalb von dungeons
starke eben - eingebaut in alten gebieten
starke eben - eingebaut in alten gebieten

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
Fowl hat geschrieben: eventuell kann man es auch so programmieren, dass man diese npcs erst ab ~100k? exp sieht, damit kleinere keine nachteile bei seelenkugel erlangen ...
lol? Weil Seelenkugeln auch so unnwahrscheinlich teuer sind bzw schwer zu bekommen sind.
Ich ärger mich auch mal wenn ich 3x beim selben NPC lande, aber was soll die 2-6gm für den Energiesplitter sollte man wohl haben.
Du würdest auch am liebsten ne Seelenkugel zur Goldhornziege haben wollen oder?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
?
ich hab genug exp, dass mir seelenkugeln scheiß egal sind, da bis auf dem geysirschlucker ich alles oberirdische umknallen kann.
wollte nur den üblichen heulsusen entgegenkommen
ich hab genug exp, dass mir seelenkugeln scheiß egal sind, da bis auf dem geysirschlucker ich alles oberirdische umknallen kann.

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
aha, ok.
Jedenfalls wärs ne scheiss Idee das so zu machen
Jedenfalls wärs ne scheiss Idee das so zu machen

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Undaron (NPC) - Angriffsstärke: max. 2630Fowl hat geschrieben:?
Da Du alles oberirdische umknallen kannst - ruhig zuhaun ! Klappt sicher schon beim X-ten Versuch

Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

Ice, das gebiet lohnt sich nicht für mich nur wegen einem NPC das a 2710 ang hat.
Selbst bei Bonus wow 500gm fürs npc oder 1000. Krasse sache.
Wenn man mal überlegt wieviel gm ich ans eigendliche Killen des npcs mache ist der Bonus nee lachnummer.
Und ja ich kanns killen, aber es zieht mir fast die hälfte der LP ab weil ich nichtmals mit V-Waffe die Verteidigung habe die benötigt wird.
Und Slyz schaffts auch
Glaub aba knapp mit seinen paar Lp
Und wieso heult man wieder das Highs soviel Gold machen? Akas waren nicht umsonst.Die kosten auch zig Mio gm und wer Aktiv Spielt sollte auch belohnt werden und nicht zugeheult.
Denkt ihr man kann die Lp aka rausholen an gm? Ja kann man aba bedenke das es Jahre dauernd würde und sich ein Ölturm eher lohnen würde.
/me verteilt lowxpler die meinen Highxpler sind doof Zewas wisch und weg um den Boden trocken zu machen
Wenn man mal überlegt wieviel gm ich ans eigendliche Killen des npcs mache ist der Bonus nee lachnummer.
Und ja ich kanns killen, aber es zieht mir fast die hälfte der LP ab weil ich nichtmals mit V-Waffe die Verteidigung habe die benötigt wird.
Und Slyz schaffts auch

Glaub aba knapp mit seinen paar Lp

Und wieso heult man wieder das Highs soviel Gold machen? Akas waren nicht umsonst.Die kosten auch zig Mio gm und wer Aktiv Spielt sollte auch belohnt werden und nicht zugeheult.
Denkt ihr man kann die Lp aka rausholen an gm? Ja kann man aba bedenke das es Jahre dauernd würde und sich ein Ölturm eher lohnen würde.
/me verteilt lowxpler die meinen Highxpler sind doof Zewas wisch und weg um den Boden trocken zu machen

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

-
Kann jedes NPC dort unten die Waffe direkt droppen oder ist das auch ne Bastel Waffe ? Und die Chance auf die Waffe willste uns wohl nicht in etwa verraten oder Sotrax? 

kommt auch ein dungeon bei dem man keinen schutz haben darf?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wozu? Schutz auflösen ist, wie hier, die weit aus bessere Alternative.DerPK hat geschrieben:kommt auch ein dungeon bei dem man keinen schutz haben darf?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Och, weißt du..wenn du meinetwegen alle 2 Wochen mal in der Höhle vorbeischaust und dir deine 4k abholst, ist das doch auch mal was.ballack hat geschrieben:Ice, das gebiet lohnt sich nicht für mich nur wegen einem NPC das a 2710 ang hat.
Ich freu mich schon auf die vielen Bug Reports von gekillten Dummköpfen-=Baphomet=- hat geschrieben:Wozu? Schutz auflösen ist, wie hier, die weit aus bessere Alternative.DerPK hat geschrieben:kommt auch ein dungeon bei dem man keinen schutz haben darf?

Der hat mich gekillt obwohl ich Schutz hatte Cheater!!
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Whatsername
- Klauenbartrein
ballack hat geschrieben: Und Slyz schaffts auch
Glaub aba knapp mit seinen paar Lp![]()
Öhm Alex, da er mehr als 3k v hat braucht er nur 40 schläge für das vieh