Zauber der unsichtbare Explosion (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Zauber der unsichtbare Explosion (UPDATE) [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Jun 2009, 09:57

Vidar hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:In der Tat hat sniggs hier recht, immer mehr Leute wechseln derzeit von Natla weg zu einer anderen Rasse.
Deswegen ändern wir das PvP so, dass der Trend wieder rückläufig wird. :roll:
Danke, Vidar. Wegen dir darf ich 'nen Satz weniger tippen. :D
Sotrax hat geschrieben:Klar ist es relativ billig sich derzeit mit Gegenzaubern vor Kills zu schützen. Aber so schlimm sieht es nicht, aus, die allermeisten Nicht-Natla haben einen Schutz aktiv. Schaut einfach mal im Haus der Beobachtungen, es ist bei weitem nicht so, dass viele Leute überhaupt Schutz anwenden.
Der Gegenzauber ist dank Fernschutzzauber+Auflösung des Schutzes eh sowas von sinnlos. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 4. Jun 2009, 13:10

Shaun hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:In der Tat hat sniggs hier recht, immer mehr Leute wechseln derzeit von Natla weg zu einer anderen Rasse.
Diese andere Rasse sind nicht ganz zufällig mz? :roll:
Kleine Kritik in den Raum werf: 6(!) der 10 xp-reichsten Spieler in W14 sind mz.
Das liegt an den Heilis und den gruenen ZKs :?

@Nelan:
_=snigg=_ hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben: der leicht mit Fernschutzzauber+Auflösung zerstört wird
oh ja,weil ich unsicher ohne Schutz, aber mit GGZ rumlauf (Info:GGZ wird nicht auf sicheren ausgeloest!)
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Jun 2009, 18:30

also echt xD sowas höre ich auch dauernd. :roll: hab es schon bei "hunderten" gemacht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Akkarin

Beitrag von Akkarin » 5. Jun 2009, 14:40

Ich denke, gegen Pk\s hat der Zauber eh keine Chance. Und ich frage mich was das jetzt mit Schutzauflösungen und Natla zu tun hat. :P

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 5. Jun 2009, 14:45

_=snigg=_ hat geschrieben: @Nelan:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben: der leicht mit Fernschutzzauber+Auflösung zerstört wird
oh ja,weil ich unsicher ohne Schutz, aber mit GGZ rumlauf (Info:GGZ wird nicht auf sicheren ausgeloest!)
Gibt es genügend Leute. Vllt nicht du. Aber dann versuch ich dich zu killen du machst Schutz und Bäm. Ein Gegenzauber weniger. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 5. Jun 2009, 15:16

Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Gibt es genügend Leute. Vllt nicht du. Aber dann versuch ich dich zu killen du machst Schutz und Bäm. Ein Gegenzauber weniger. :)
Weil ich 'nen Schutz aktivier, wenn ich weiss, dass du mich jagst - und sicher keine schwache KU verteil :D Hast recht, ich wuerde das nie machen - wer das also wirklich mit sich machen laesst, ist selbst Schuld ;)
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 5. Jun 2009, 18:58

Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Gibt es genügend Leute. Vllt nicht du. Aber dann versuch ich dich zu killen du machst Schutz und Bäm. Ein Gegenzauber weniger. :)
Weil ich 'nen Schutz aktivier, wenn ich weiss, dass du mich jagst - und sicher keine schwache KU verteil :D Hast recht, ich wuerde das nie machen - wer das also wirklich mit sich machen laesst, ist selbst Schuld ;)
Ehm... Dann geh ich off komm irgendwann wieder und komm direkt zu dir und dann bäm! Kein SChutz an Tod Schutz an 1k Schaden. ;)

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 6. Jun 2009, 15:30

Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Ehm... Dann geh ich off komm irgendwann wieder und komm direkt zu dir und dann bäm! Kein SChutz an Tod Schutz an 1k Schaden. ;)
Sicher nicht. Ich bin mir sicher, dass ich das schon in irgend nem Thread gepostet hab, aber kb zu suchen xD
Wenn der PK nach ner schwachen KU off geht, lauf ich sicher mit Schutz und GGZ rum.. oder eben mit nur Schutz und verlass mich auf meine eigene Reaktion xD Ausserdem braucht der PK im Normalfall auch nen Push.. aber den kann man sich kurz vorm off gehen auch holen.
Kurz:Wenn man weiss, dass man gejagt wird.. schwach KU rein, Schutz rein, GGZ im SF... geht der PK off, GGZ ausm SF holen.. Wenn dann irgendwer Spass dran hat, die zu zerstoeren.. pgh ^^ Zwingt dich keiner, die zu benutzen, kannst ja auch mit SZ1:Heimzauber rumlaufen ^^
/sign
** = Bild

Gesperrt