energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Rondo » 27. Dez 2009, 15:14

Latzhosenträger hat geschrieben:Die Rechnung ist Falsch.
Lies sie selbst nach im Thread über die Hinzauberänderung :roll:

Es gibt keine Farmer, Rondo. Und man wählt die Seite immer selbst, es gibt die 4 Seiten:
Solange es im PvP keinerlei Risiko für die Playerfarmer gibt kann man sie auch nicht anders bezeichnen

:arrow: Playerkiller, der sich klug anstellt, und dadurch nicht stirbt, es sei denn, er ballert auf Zauber des langen Lebens o.ä. (siehe Linksammlung)
Playerfarmer der sich beliebiger Hilfsmittel bedienen kann
:arrow: Playerkiller, der sich dumm anstellt, und dadurch stirbt.
Playerfarmer der sich beliebiger Hilfsmittel bedienen kann
:arrow: Verteidiger, der sich klug anstellt und nicht stirbt (Natla, Aufmerksame Spieler mit Shortcuts, Taruner mit dauerhaftem 50% Push, MK mit dauerhaftem 30% Stärkepush - und so weiter)
Natla
:arrow: Verteidiger, der sich dumm anstellt, und dadurch stirbt.
Opfer der Playerfarmer

Das ganze Modell ist exakt so - ab 10.000 XP.
Da man Natla nicht dazuzählen kann gibts im PvP nach wie vor nur 2 Seiten, egal wie Du´s drehst und wendest
@Lancelot
Da die von Sotrax selbst dargelegten Fakten eben nicht mehr als 0-1 Sekunde Zeit für das Opfer übriglassen darf man Deine Aussage stark anzweifeln. Es mag sein dass jemand mit Puls 200 und ständig nem Finger aufm Schnellzauber einem Playerfarmer entkommen kann aber keinesfalls wenn er halbwegs entspannt das Spiel geniessen will !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 27. Dez 2009, 15:20

Ich kann ja mal meine letzten 3 Tage (Über Weihnachten hatte ich mal wieder Zeit zu spielen) im PVP auflisten.

1. Wurde angegriffen von einem Playerkiller, mit Bienen und beim Beuteltiger. Ich hab mich rechtzeitig geheilt. Kampf - Sieg (+100gm)
2. Rückangriff gegen Besagten. Kampf - Sieg (+200gm)
3. Habe einen Spieler mit 4.000 XP mehr getötet (strategischer Hinzauber). Kampf - Sieg (+400gm)
4. Der Spieler macht Rückangriff mit Bienen, ich heile mich. Kampf - Sieg (+0gm, Stab der Lebensenergie DS)
5. Der Spieler zieht Aka nach, davon weiss ich nichts. Ich greife ihn an. Kampf - Niederlage (-500gm)
6. Ich greife den Spieler in Tanien an (starker Tarnzauber). Er heilt sich. Kampf - Niederlage (-500gm)
7. Ich greife den Spieler (ohne zu Rechnen) mit einem starken Hautbrand an. Kampf - Niederlage (scheiterte am Stärkepush) (-500gm)
8. Ich entkommen ca. 20 Rückangriffsversuchen mit meinen Seelenkugeln. Dann macht er sicht selbst KU (Statue) und wir chatten etwas unsicher, weils dann ja doch beiden Spass gemacht hat. Irgendwann kommen dann die Bienen, und ich hau ihn um. Kampf - Sieg (+100gm)

Da du nicht am PVP teilnimmst hast du jetzt vieleicht einen kurzen Einblick bekommen.

Und dass du nicht akzeptierst, dass es 4 Spielertypen gibt, und diese selbst wählen ist mehr als Naiv.

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 27. Dez 2009, 15:28

Rondo hat geschrieben: @Lancelot
Da die von Sotrax selbst dargelegten Fakten eben nicht mehr als 0-1 Sekunde Zeit für das Opfer übriglassen darf man Deine Aussage stark anzweifeln. Es mag sein dass jemand mit Puls 200 und ständig nem Finger aufm Schnellzauber einem Playerfarmer entkommen kann aber keinesfalls wenn er halbwegs entspannt das Spiel geniessen will !

Kannst du gerne anzweifeln. Is aber so wie ichs beschrieben hab. Und nein das ist nicht Puls 200, sondern 60, und nicht ständig Finger über Schnellzauber. Und entspannt das Spiel genießen. Klar geht der zwischenzeitlich mal hoch, wenn Bienen kommen, aber auch sehr fix wieder runter.

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Rondo » 27. Dez 2009, 15:29

"Naiv" um mal Deine Ausdrucksweise zu benutzen ist es höchstens "normale" Spieler mit Playerfarmern gleichzustellen.
Wenn Du als PF Dich mit nem anderen PF prügeln WILLST ist das Deine Sache, hat aber überhaupt nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun.
Ebenso "naiv" ist es eine Rasse die mit dem PvP überhaupt nichts zu tun hat dort mit einbeziehen zu wollen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Stark » 27. Dez 2009, 15:40

Ich kann ja mal meine letzten 3 Tage (Über Weihnachten hatte ich mal wieder Zeit zu spielen) im PVP auflisten.

1. nix ,weil schutz angewendet und entspannt gespielt.
2. aka gemacht aus langeweile,weil nützen tun se eh nix.
3. ne pk ku gemacht der im sc rumgequäkt hat.
4. wen inner diebi leergeklaut,der zu dumm war nachem kakti abzuhauen.
5. siehe 1.

was das mit dem thema zu tun hat?nix-aber das tut anderes bla,bla auch nicht,is also auch egal :D
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von DerPK » 27. Dez 2009, 17:20

Rondo hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Offenbar bleibt aber auch Sotrax selbst die Antwort auf folgendes schuldig:
Rondo hat geschrieben:Warum muss dann aber verhindert sein dass die Playerfarmer selbst ein Risiko tragen wenn sie andere killen ?
Warum muss dann verhindert sein dass sich Opfer an den Playerfarmern wirksam revanchieren können ?

Das alles gehört eigentlich auch zum Spiel !


Der Knackpunkt daran ist der dass er darauf wohl selbst keine passende Antwort hat denn sonst würde man sie sicher längst lesen können ..... aber Du kannst sie mir sicher zeigen wenn Du meinst sie würden schon irgendwo stehen :roll:
du hast auch nie ne ahnung. hab dich zich mal schon sachen gefragt, dir passt es net und dann kommt nix. und das is auch bei vielen anderen spielern so wenn sie dich fragen.
sotrax hat das recht dich zu ignorieren. wenn dich das stört oder du sonstiges hier nicht ok findest, dann geh einfach wo anders hin. is das denn so schwer? er kann machen was er will!
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Gilligan
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 30. Aug 2006, 17:26
Wohnort: Linya

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Gilligan » 27. Dez 2009, 21:32

Und ihr könnt Rondo genauso ignorieren, aber auf die Idee kommt ihr auch nicht!
Im Gegenteil, es scheint ja richtig Spass zu machen euch hier zu fetzen! Wenn ihr Euch gegenseitig in Ruhe lassen würdet und Sachlich beim Thema bleibt wäre alles im grünen Bereich!
Meinung von Spieler X, Meinung von Spieler Y, da es nun zwei nicht übereinstimmende Meinungen gibt muss die andere automatisch schlecht gemacht werden? Ich glaube das Zauberwort heißt Toleranz, oder? Einfach mal darüber nachdenken warum es jemand Anderes anders sieht als man selbst, sich damit auseinandersetzen! Nur passiert das hier leider nie, weil es immer wieder Individuen gibt die glauben mit ihrere Meinung besser zu sein. Jeder hat das Recht hier seinen Standpunkt zu vertreten, solange er plausiebel begründet und sachlich verfasst ist! Und ich glaube auch das hier alle gleich behandelt werden wollen, also benehmt euch auch dementsprechend!
0000FF ist das neue Schwarz!

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von _Lotus_ » 27. Dez 2009, 22:05

Ich wär mal gespannt zu wissen, wer diese Playerfarmer sind von denen Rondo ständig spricht.
Ich kenn irgendwie keinen, und ich spiel schon sehr lange und in allen Bereichen, da kann irgendwas nicht stimmen.
Da er wirklich alle seine tollen Begründungen darauf stütz kann man das irgendwie gar nicht ernst nehmen, das tue ich auch nicht.
Stark hat geschrieben: 1. nix ,weil schutz angewendet und entspannt gespielt.
und so geht es wohl die hälfte aller Spieler.
Die andere hälfte kann durch schnellzauber einfach entkommen, wenn es den mal ab und zu zu einem killversuch kommt.

Mich selber hat in den letzten 4 Monaten aktivem spieln vllt ne handvoll Spieler versucht zu killn. heilzauber/ wegzauber/ Kugel wayne gibts genug. Dabei laufe ich nie mit schutz, hab selten volle lp oder push. Irgendwo afk rumstehn ist normal auch kein ding, aber natürlich volles aka.

pvp ist am ausserben, nur manche tuen anscheinend trotzdem so, als wenn es DAS überhaupt ist und versuchen freewar durch irgendwelche ausgedachten 'dies und das und jenes wenn man das macht ist man playerfarmer gerede' um fw pvp frei zu machen, weil es ihnen irgendwie nicht passt
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von DerPK » 28. Dez 2009, 17:11

[...]

ich würde gerne mal wissen wie viele der zauber so gekauft wurden und wie viele so angewendet wurden
Zuletzt geändert von Andi90 am 29. Dez 2009, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste