Bekomm's nciht hin?

Sotrax hat geschrieben:@Asgard_W3: Stell deinen Browser auf Deutsch, dann sollte da auch alles Deutsch erscheinen.Hier ists zumindest so.
Aber wie gesagt, du brauchst nicht für Freewar einen Facebook-Account. In erster Linie ist das für Leute die eh schon bei Facebook sind.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
ganz unten auf der seite steht "englisch" da drauf klicken und deutsch auswählenAsgard_W3 hat geschrieben:Hab in der Browserleiste Facebook.de eingegeben, werde aber nur weitergeleitet zu http://de-de.facebook.com/ und da ist alles in EnglischSotrax hat geschrieben:@Asgard_W3: Ja, Facebook.de
Facebook hat in Deutschland fast 7 Millionen Mitglieder.
Selbst bei Settings etc gibt nirgends ne Auswahlmöglichkeit für die Sprache
kaot hat geschrieben:Bild1, Bild2.
bingoCraschspace hat geschrieben:kaot hat geschrieben:Bild1, Bild2.
Das heißt, ich muss gar nchts bei Facebook machen, sonder ganz normal auf die FW-Anmeldung gehen? o0
Da dies derzeit erstmal in Testphase ist ja, später dann alle Welten.Craschspace hat geschrieben:Aber dann muss der Login bei W1 sein? o0
Bzw. kann ich meinen Acc. nur dann mit Facebook verbinden, wenn ich in w1 spiele?
Wie bei (fast) jeder Ankündigung ebenFreewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1]
kann ich dir leider nicht sagen, die Screen sind von Mheatus - es könnte Seamonkey, sein, aber sicher bin ich nicht... auf FF 3.5, Safari 4 und Chrome 3 sieht es passabel aus.Sotrax hat geschrieben:@kaot: Welcher Browser ist das, dass sieht ja gruselig bei dir aus, muss da wohl nochmal optimieren ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Mitglieder in diesem Forum: Freder und 11 Gäste