Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Solang du mir nicht erklärst, dass wir alle bei 0XP anfangen müssen, dürfte alles zu verkraften sein 

Eine Frage: Hab kurz bevor das backup eingespielt wurde ein Feuerelement in maha gestellt, das wurde auch noch verkauft- in der zeit zwischen den beiden unterbrechungen heute nachmittag hab ich nachgeschaut ob das Feuerelement wieder in der maha ist weil das geld nich auf meiner hand war und auf dem konto auch nicht - aber fehlanzeige, die 54k sind nicht aufzufinden und das element nicht in der markthalle - hilfe!!
kommt das geld irgendwie oder nicht?
wäre mal schön zu wissen und danke für eure hilfe
lg
sobbsbär
(zur zeit lequoia aus welt 3)
kommt das geld irgendwie oder nicht?
wäre mal schön zu wissen und danke für eure hilfe
lg
sobbsbär
(zur zeit lequoia aus welt 3)
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
mhh ich komm grad vom Heer will Lager leeren und FW Welt 3 is down *arg* xD
wann können wir zirka wieder mit normalem Serverzustand (also zum normalem Status) rechnen? ^^
wann können wir zirka wieder mit normalem Serverzustand (also zum normalem Status) rechnen? ^^
@ sobbsbär: Bitte schreibe mir eine PM, wenn alles wieder tut, dann kriegen wir das irgendwie hin, ich kann das anhand der Chatlogs prüfen. Bitte gebe der Sache aber etwas Zeit 

---
Sotrax
Sotrax
@=snigg=: Nein, das natürlich nicht
.
Ich rechne damit, dass in den nächsten 30 Minuten der Server mit dem neuen Motherboard testweise hochgefahren wird, dann werden wir sehen ob es dann stabiler ist.

Ich rechne damit, dass in den nächsten 30 Minuten der Server mit dem neuen Motherboard testweise hochgefahren wird, dann werden wir sehen ob es dann stabiler ist.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sind die server eigentlich einzelne computers?
oder sind servers einfach nur festplatten und ein computer kann dann zum beispiel auch 2 festplatten( 2 server) verwalten?
würd mich mal interessieren
oder sind servers einfach nur festplatten und ein computer kann dann zum beispiel auch 2 festplatten( 2 server) verwalten?
würd mich mal interessieren
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Es sind einzelne Computer, allerdings recht leistungsfähige.
---
Sotrax
Sotrax
was geht denn alles verloren von gestern 23 uhr iwas bis wann??würde mich mal interessieren 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also auch mit Prozessor, grafikarte und alles was dazugehört?Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Es sind einzelne Computer, allerdings recht leistungsfähige.
Was passiert wenn z.b. mal eine festplatte voll wird ? Dann könnten ja eigentlich theoretisch keine daten mehr gespeichert werden?

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
@ Espia: Die letzten Backups sind von 9:50 Uhr, da der Server aber ab etwas vor 11 Uhr eh nicht mehr erreichbar war, geht im Prinzip nicht sonderlich viel verloren. So gesehen war es glück, dass das alles nicht zur Hauptzeit oder zur Abendszeit passiert ist, bisher zumindest.
Ich empfehle dennoch jedem, sobald der Server wieder da ist sehr vorsichtig zu testen, es ist nicht gesagt, dass er stabil läuft. Das können wir wohl erst sagen, wenn er mal mehr als 5 Stunden sauber durchlief.
Ich empfehle dennoch jedem, sobald der Server wieder da ist sehr vorsichtig zu testen, es ist nicht gesagt, dass er stabil läuft. Das können wir wohl erst sagen, wenn er mal mehr als 5 Stunden sauber durchlief.
---
Sotrax
Sotrax
So, der Server wurde noch hochgefahren, jetzt muss man mal sehr vorsichtig beobachten.
---
Sotrax
Sotrax
Geld ist da, alles in Ordnung, danke^^
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
Einloggen kann ich mich in w4, aber nichts machen:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/eval-dir/2cd1e9442dc08daea6226e58665035de on line 9
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/eval-dir/2cd1e9442dc08daea6226e58665035de on line 9
Als Entschädigung gab es jetzt nochmal 1000 GM extra für jeden der in den letzten 24 Stunden online war. Insgesamt sind das also 2000 GM.
@Uranus: Ich schaue grade danach danke.
@Uranus: Ich schaue grade danach danke.
---
Sotrax
Sotrax