Völlig richtig,Lancelot du Lac hat geschrieben:Ja aber Bomben sind nicht magisch...Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Dieser Zauber ist kein Placebo-Zauber. Man wird merken und fühlen, dass er im Spiel existiert.
Genauso könnte man sonst sagen, Bomben sind nur Placebo Zauber, die gibts noch seltener.
Auch ist interessant, dass manche Leute sagen PvP ist tot und andere sagen es gibt zuviele PKler und PvP ist zu hart. Ich denke irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit, sonst betreibe ich hier eh nur noch Leichenfledderei *g*
Ich denke die wenigsten würden dagegen protestieren, wenn der GGZ hier deutlich öfter als ne Bombe, aber seltener als jetzt, reinkommt, dafür nicht magisch ist.
Oder mach alle neuen Sprengkapseln und Bomben magisch mit je 1h Haltbarkeit. Dann würden sich auch die meisten beschweren, die könnt man gleich ganz ausbaun, weil sie effektiv nix bringen.
und nun noch kurz überlegen wem die Bomben nützen und wem der Zauber hier angeblich helfen soll und schon weiss man weshalb das eine absolut übermächtig und das andere praktisch nicht zu gebrauchen ist !