Anzahlung beim Ölturm jetzt möglich [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Shro_OM
Teidam

Re: Anzahlung beim Ölturm jetzt möglich [W1]

Beitrag von Shro_OM » 9. Sep 2010, 10:04

ein 50xp spieler geht einfach auf 49xp und rennt mit dem geld auf der hand rum ?? was ist das das problem?``

Alibabaldador
Feuerwolf

Beitrag von Alibabaldador » 9. Sep 2010, 10:26

Das Problem ist, dass seit den Ragnur - Kills die <50 xp Spieler nicht unkillbar sind.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Sep 2010, 10:30

@Alibabaldador: Das stimmt, allerdings kann man sich gegen die Ragnur-Kills als <50 XPler sehr leicht schützen, einfach einen DS geschützten Heimzauber dabei haben. Wer soviel Gold auf der Hand hat, kann sich den einen Zauber auch noch leisten, von dem her.

Oder man bleibt eben auf sicheren Feldern, dann kann einem so oder so nix passieren.
---
Sotrax

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 9. Sep 2010, 10:32

Sotrax hat geschrieben:@Alibabaldador: Das stimmt, allerdings kann man sich gegen die Ragnur-Kills als <50 XPler sehr leicht schützen, einfach einen DS geschützten Heimzauber dabei haben. Wer soviel Gold auf der Hand hat, kann sich den einen Zauber auch noch leisten, von dem her.

Oder man bleibt eben auf sicheren Feldern, dann kann einem so oder so nix passieren.
Ich bin zwar selber keiner, aber die sind sehr häufig 2mins afk und dann ist es nach den 2mins schon zu spät für sie - dann bringts auch kein ds-Heimzauber ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Alibabaldador
Feuerwolf

Beitrag von Alibabaldador » 9. Sep 2010, 10:35

Ich beklag mich nicht, ich find es selbst gut, dass die killbar sind. Wollte nur dem Vorredner erklären, wie es ist.
Und tatsächlich sind buddler, sieber etc. wirklich teilweise ne zeit afk, weil sie sich einfach sicher fühlen. Denn wenn man nix weiss von den Ragnur-Kills läuft man meist 1 mal drein :lol:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Sep 2010, 10:36

@bwoebi: Man geht auch nicht auf unsicheren Feldern AFK, sollen sie halt auf sicheren Feldern AFK gehen, dann ist das alles kein Problem :)
---
Sotrax

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 9. Sep 2010, 12:55

bwoebi hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Alibabaldador: Das stimmt, allerdings kann man sich gegen die Ragnur-Kills als <50 XPler sehr leicht schützen, einfach einen DS geschützten Heimzauber dabei haben. Wer soviel Gold auf der Hand hat, kann sich den einen Zauber auch noch leisten, von dem her.

Ich bin zwar selber keiner, aber die sind sehr häufig 2mins afk und dann ist es nach den 2mins schon zu spät für sie - dann bringts auch kein ds-Heimzauber ;)
In 2min so nen kill zustande bringen schafft niemand.
1. Brauchst du dann schon genug Leute in Ragnur
2. Müssen dich die Viecher auch erstmal angreifen

Wie schon gesagt einfach nen Heimzauber mit DS mitnehmen, hab ich auch in meinen 2 Goldmienen-Acc-Welten.

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 9. Sep 2010, 17:24

Ein (durchschnittlicher) Spieler mit 50 bzw 2000 Xp wird generell erst einmal andere Probleme haben, wie einen Ölturm zu bezahlen. Ich hatte selbst mit weit über 50k Xp noch einen bei 23.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 9. Sep 2010, 17:33

Wir reden nicht von durchschnittlichen 50 Xp-Accounts. Wir reden hier schon von XP-Campern, denen das Spiel nur unnötig leichter gemacht wurde. ;)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 9. Sep 2010, 17:40

Trianon

Also müssen wir alle xp aufbauen das wir genug limit haben , um das recht zu haben denn ölturm aufzubauen.
Dann machen wir es doch gleich so wer in einer woche nicht 1000 xp aufbaut wird gelöscht. Dann sind deine Xp camper aus gerottet.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 9. Sep 2010, 18:07

Mir geht es um Ottonormalonlo und taruner. Die sind es schließlich, die das Spiel am Leben halten und gerne nutzen. Kleinen "Nebenweltler" sind in dem Zusammenhang vollkommen egal. Und ersteren sollte man so eine Funktion nicht vorenthalten, nur weil letztere nicht gern gesehen sind (von dir und einigen anderen) und damit auch einen kleinen Vorteil haben. In gewisser Weise würdest du jetzt die einen bestrafen, nur damit für die anderen alles beim Alten bleibt. Für mich unverständlich.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 9. Sep 2010, 20:38

Faolán Cathaír hat geschrieben:Mir geht es um Ottonormalonlo und taruner. Die sind es schließlich, die das Spiel am Leben halten und gerne nutzen. Kleinen "Nebenweltler" sind in dem Zusammenhang vollkommen egal. Und ersteren sollte man so eine Funktion nicht vorenthalten, nur weil letztere nicht gern gesehen sind (von dir und einigen anderen) und damit auch einen kleinen Vorteil haben. In gewisser Weise würdest du jetzt die einen bestrafen, nur damit für die anderen alles beim Alten bleibt. Für mich unverständlich.
ein ottonormalo wird kaum genügend knete haben,um mal eben stufe 40 auszubauen. manchmal frage ich mich echt,was das geheule so. anscheinend seid ihr erst zufrieden,wenn jeden tag 5k xp und 100k gm so runterpurzeln beim nichtstun. früher ging es doch auch ohne das man ausbauen muß?

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 9. Sep 2010, 21:24

Erläutere bitte deinen Post gegenüber meinem, seltenes. Möglichst ohne mir Habgier oder dergleichen vorzuwerfen.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 9. Sep 2010, 22:20

Faolán Cathaír hat geschrieben:Erläutere bitte deinen Post gegenüber meinem, seltenes. Möglichst ohne mir Habgier oder dergleichen vorzuwerfen.
Mir geht es um Ottonormalonlo und taruner.
...
In gewisser Weise würdest du jetzt die einen bestrafen, nur damit für die anderen alles beim Alten bleibt. Für mich unverständlich.
=>
ein ottonormalo wird kaum genügend knete haben,um mal eben stufe 40 auszubauen.
...
Und ersteren sollte man so eine Funktion nicht vorenthalten, nur weil letztere nicht gern gesehen sind (von dir und einigen anderen) und damit auch einen kleinen Vorteil haben.
=>
anscheinend seid ihr erst zufrieden,wenn jeden tag 5k xp und 100k gm so runterpurzeln beim nichtstun. früher ging es doch auch ohne das man ausbauen muß?
+++
manchmal frage ich mich echt,was das geheule so.
(das geht wohl an die Allgemeinheit)

Ist dir diese Zitierschlacht jetzt lieber? Ums auf den Punkt zu bringen, ein "normaler" Spieler hat mit 2k XP sicher noch keinen 29er Ölturm, geschweige denn etwas in der Nähe. Und wer das Spiel halt schon kennt und nen hohen Ölturm haben will, damit sich das dann irgendwann mal rentiert, der kann auch parallel aufbauen. Wer dagegen absichtlich unter 50XP bleibt, hat einen so hohen Ölturm gar nicht erst verdient. Ergo trifft es eben doch nur die Nebenweltler, die ja scheinbar doch noch einige Leute (du und einige andere) leiden können. Zu 90%, weil sie selbst einen haben.

Achso, zum Thema. Das gibts ja auch noch. Trianon macht aus ner Mücke nen Elefanten, die Änderung wird eh zu 99% von Leuten mit mehr als 50XP genutzt werden. Da nämlich die angeblichen Noobs (also die unter 50XP), die ihren Ölturm hochziehen, eh nur am Öllager stehen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 9. Sep 2010, 22:56

Faolán Cathaír hat geschrieben:Erläutere bitte deinen Post gegenüber meinem, seltenes. Möglichst ohne mir Habgier oder dergleichen vorzuwerfen.
habe ich in meinem ersten satz schon, kann ich aber gerne wiederholen. ein ottonormalspieler hat nie und nimmer das Geld um Ölstufe 50 auszubauen ,geschweige denn wird er unter 50xp bleiben. reicht dir das?

Gesperrt