Neue Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker [W1-14;RP]
Re: Neue Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker [W1]
Durchgehend markiert oder nur beim letzten Schlag? Und das frag ich jetzt aus reinem Interesse, daran will ich dann nicht rütteln 

Markierung ist nur beim letzten Schlag wichtig. Aber da eh immer die gleichen 2 Leute schlagen müssen, kann keiner beim schlagen mehr helfen.
---
Sotrax
Sotrax
Musste ees nun wirklich sein sotrax? Wirst du jetzt wirklich darauf verzichten ein Gebiet einzubauen und das Auftragshaus weiterhin auszubauen wie du es vor paar Seiten gesagt hast? Und das nur weil ein einziger damit nicht zufrieden ist. Mit dem glaichen Erfolg kann ich dann auch behaupten,. dass ich mitm Wettkönig nicht zufrieden bin weil leuten teilweise die Clanis oder sonstige Bekannte helfen und du musst dann nochmal die Engine umschreiben was eigentlich totaler Schwachsinn ist. War es wirklich so notwendig, man kann bei jeder errungenschaft etwas zu mekern haben aber hier so ein Spektakel zu veranstalten ist meiner meinung nach nicht ok.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Auf das Gebiet verzichten? Also bitte, die 3-4 Gebiete pro Jahr noch weniger machen?
Da wär es mal Zeit für das klassische Gebiet! Einfach normale NPCs rein, mit schönem Golddrop, mehr nicht!
EDIT: Die entscheidung ist das völlige gegenteil dieser Umfrage:viewtopic.php?f=7&t=45691. Die kleinere Mehrheit will es so lassen wie es ist, etwas weniger wollen es ausgebaut haben und nur 3 eine überarbeitung....hmmm...
Da wär es mal Zeit für das klassische Gebiet! Einfach normale NPCs rein, mit schönem Golddrop, mehr nicht!
EDIT: Die entscheidung ist das völlige gegenteil dieser Umfrage:viewtopic.php?f=7&t=45691. Die kleinere Mehrheit will es so lassen wie es ist, etwas weniger wollen es ausgebaut haben und nur 3 eine überarbeitung....hmmm...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Und das war jetzt so schwer..?Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Das Achievement wurde nun so geändert, dass maixmal 2 Personen die Schrecke bei dem Killversuch überhaupt nur schlagen dürfen, sonst gilt das Achievement als nicht geschafft.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja heilen geht immernoch
was bitte wollt ihr andauernd mit *** gebieten -.- die welt ist SOOOO GROOOß .. außer im zentrum begegnet man nurnoch leuten die es darauf anlegen einem zu begegnen -.- wozu andauernd neue beshcissene gebiete -.- ist doch viel sinnvoller wenn sotrax diese gigantische masse an feldern mit leben füllt, vlt mal nen rundum update eines gebietes macht. ich versteh euch echt nicht.. was so toll an neuen gebieten? neue npc , drops pflanzen effekte kann man durch update existierender gebiete einführen.. vlt nicht super toll rp-technisch zu erklären warum 2/3 von belron plötzlich wieder shcön sind und neues leben entsteht.. aber wie wäre es einfach mit einem gigantischen Metaorieteneinschlag, wobei der metorit sehr lebensanregend ist, durch den einschlag die erdschichten ein bischen verschoben werden, sich risse auftuen/ gebirge entstehen, vulkane entstehen, eine überflutung etc pp, und shcon hat man ne erklärung warum sich zb nen großteil von belron verändert.. meiner meinung nach das überarbeitunsgwürdighste gebiet von allen.. wozu so gigantsich viele felder mit diesen viechern..
blue.shark: heilen ist ja wohl nicht das problem? wenn man einigermaßen auf lp aka gesetzt hat (ich gepusht 1826lp) dann braucht man pro kill nur 1 oder 2 vollheilungen.. , bei wem mit weniger lp dann halt vlt 3 oder 4.. aber nichts was man nicht selber shcaffen kann? (also die notwendigkeit eines heilers entschließt sich mir..)
achja und noch was: was intressiert eine umfrage von paar hanseln? jetzt mit dieser änderung wollen vlt immernoch alle die sie drinhaben wollten sie drin haben, alle die sie raushaben wollten akzeptieren sie nun , und die mit update wunsch sind auch glücklich?
blue.shark: heilen ist ja wohl nicht das problem? wenn man einigermaßen auf lp aka gesetzt hat (ich gepusht 1826lp) dann braucht man pro kill nur 1 oder 2 vollheilungen.. , bei wem mit weniger lp dann halt vlt 3 oder 4.. aber nichts was man nicht selber shcaffen kann? (also die notwendigkeit eines heilers entschließt sich mir..)
achja und noch was: was intressiert eine umfrage von paar hanseln? jetzt mit dieser änderung wollen vlt immernoch alle die sie drinhaben wollten sie drin haben, alle die sie raushaben wollten akzeptieren sie nun , und die mit update wunsch sind auch glücklich?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Als ob man nicht die Gebiete auch so füllen kann.
Ein Gebiet pro 3 Monate ist wirklich nicht zu viel verlangt. Da gibt es noch viel viel Zeit in diesen 3 Monaten andere Gebiete aufzuwerten.
Mit dem Heilen hab ich nur gemeint: Wenn schon zu zweit, dann richtig. So ist es wieder nur eine halbe sache
Ein Gebiet pro 3 Monate ist wirklich nicht zu viel verlangt. Da gibt es noch viel viel Zeit in diesen 3 Monaten andere Gebiete aufzuwerten.
Mit dem Heilen hab ich nur gemeint: Wenn schon zu zweit, dann richtig. So ist es wieder nur eine halbe sache
aber ich meine das heilen ist alles andere als nen vorteil.. wow man spart sich vlt 3 klicks auf den schnellzauber.. aber schaden tut es eher da man evtl drops noch mit wem dritten teilen muss.. ^^
+1^^apollo13 hat geschrieben:was bitte wollt ihr andauernd mit *** gebieten -.- die welt ist SOOOO GROOOß .. außer im zentrum begegnet man nurnoch leuten die es darauf anlegen einem zu begegnen -.- wozu andauernd neue beshcissene gebiete -.- ist doch viel sinnvoller wenn sotrax diese gigantische masse an feldern mit leben füllt, vlt mal nen rundum update eines gebietes macht. ich versteh euch echt nicht.. was so toll an neuen gebieten? neue npc , drops pflanzen effekte kann man durch update existierender gebiete einführen.. vlt nicht super toll rp-technisch zu erklären warum 2/3 von belron plötzlich wieder shcön sind und neues leben entsteht.. aber wie wäre es einfach mit einem gigantischen Metaorieteneinschlag, wobei der metorit sehr lebensanregend ist, durch den einschlag die erdschichten ein bischen verschoben werden, sich risse auftuen/ gebirge entstehen, vulkane entstehen, eine überflutung etc pp, und shcon hat man ne erklärung warum sich zb nen großteil von belron verändert.. meiner meinung nach das überarbeitunsgwürdighste gebiet von allen.. wozu so gigantsich viele felder mit diesen viechern..
Ich hätte auch lieber ein neues Gruppen-NPC, das mal etwas schwerer zu killen ist (sowas wie der Weltenwandler)^^.
Gebiete gibts nu echt schon genug
Ich nicht.wayyyne hat geschrieben: +1^^
Ich hätte auch lieber ein neues Gruppen-NPC, das mal etwas schwerer zu killen ist (sowas wie der Weltenwandler)^^.
Denn je schwerer der NPC ist, desto einfacher wird es sein, zu stören.
Und wir wissen ja alle, wie die Idioten so sind.
Heißt ja nicht, dass du den killen musst...^^ Nur fehlen langsam große Herausforderungen ..Schellfischkörbchen hat geschrieben:Ich nicht.wayyyne hat geschrieben: +1^^
Denn je schwerer der NPC ist, desto einfacher wird es sein, zu stören.
Und wir wissen ja alle, wie die Idioten so sind.

mich killen = große herausforderung ;P
W1-Top-Killer:

die wenigsten leute wollen pvp aktiv betreiben...
ich wart ja noch auf das argument warum es so wichtig sei neue gebite einzuführen statt bestehendes zu überarbeiten / auszubauen ..
ich wart ja noch auf das argument warum es so wichtig sei neue gebite einzuführen statt bestehendes zu überarbeiten / auszubauen ..
Damit die Leute, die Gewebe jagen, es noch schwerer haben... ^^