Update an den Unterkünften [W1-14]
Re: Update an den Unterkünften [W1-14]
Sotrax hatte leider noch keine Möglichkeit das entbuggte Tor hochzuladen, aber das wird er sicher tun sobald er kann.
-
- Kaklatron
@snigg Dann sollte man sowas aber besser testen, bevor es so eingebaut wird.
Und ich wollte ja nur eine Rückmeldung wie es aussieht und diese Rückmeldung hat mir Avalon gegeben, ist doch alles gut
Und ich wollte ja nur eine Rückmeldung wie es aussieht und diese Rückmeldung hat mir Avalon gegeben, ist doch alles gut

Das Tor der Steine sollte jetzt funktionieren. Bitte um Feedback diesbezüglich, weil ich sonst nicht in Ruhe schlafen kann 

Zuletzt geändert von Avalon am 25. Sep 2012, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Jawohl funktioniert. Ich wuensche eine gute NachtAvalon hat geschrieben:Das Tor der Steine sollte jetzt funktionieren. Bitte um Feedback diesbezüglich, weil ich sonst nicht in Ruhe schlafen kann

Mal ne Frage zum Moose kreuzen.
Ich habe 2 Moose auf LVL 10, die ich miteinander kreuze. Normal ist ja, dass der Durchschnitt der Grundwerte genommen wird und es zu einem Stufenaufstieg + einer Mutation der Grundwerte nach dem Kreuzen kommt.
Wenn ich nun ein LVL 10 und ein LVL 5 Moos kreuze kommt es ja nicht zu einem Stufenaufstieg.
Frage 1) Wird das höhere LVL behalten, oder kann es auch zu ner Abstufung der Level kommen?
Frage 2) Da es ja keinen Stufenaufstieg gibt - gibt es trotzdem eine Mutation nach dem kreuzen? Und wenn ja, fällt diese genauso "stark" aus, wie als würde es einen LVLaufstieg beim kreuzen geben?
Ich habe 2 Moose auf LVL 10, die ich miteinander kreuze. Normal ist ja, dass der Durchschnitt der Grundwerte genommen wird und es zu einem Stufenaufstieg + einer Mutation der Grundwerte nach dem Kreuzen kommt.
Wenn ich nun ein LVL 10 und ein LVL 5 Moos kreuze kommt es ja nicht zu einem Stufenaufstieg.
Frage 1) Wird das höhere LVL behalten, oder kann es auch zu ner Abstufung der Level kommen?
Frage 2) Da es ja keinen Stufenaufstieg gibt - gibt es trotzdem eine Mutation nach dem kreuzen? Und wenn ja, fällt diese genauso "stark" aus, wie als würde es einen LVLaufstieg beim kreuzen geben?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ok funktioniert aber wurde nicht irgendwo gesagt, dass man die Farbe der Täfelchen verändern kann?Ponda hat geschrieben:Jawohl funktioniert. Ich wuensche eine gute NachtAvalon hat geschrieben:Das Tor der Steine sollte jetzt funktionieren. Bitte um Feedback diesbezüglich, weil ich sonst nicht in Ruhe schlafen kann
PS: Es fehlt eindeutig noch die Möglichkeit die Beschreibung der Tore entweder zu entfernen oder zu verändern. Die passen einfacher bisher überhaupt nicht in die bisher angebotene Individualität (damit meine ich alle 1mal-Tore).
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Das hat sie mal angekündigt zu machen, wurde aber nie umgesetzt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...