Blutwald eingebaut [W1-14]
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 461
- Registriert: 9. Jan 2012, 00:45
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
War erst einmal drin (Welt11), habe dabei knapp 15 Minuten drin rumgeblödelt, weil mir das Gebiet so gefällt und ca. 20-30 Mobs gekillt. Ist das normal? (Die Rede ist von den Invasions-NPC, nicht von den "normalen" NPC)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Wurde da inzwischen etwas angepasst?Sotrax hat geschrieben:Ja, ich überlege auch, dass Event evt. noch etwas häufiger zu machen, als es derzeit ist.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
@Fallcon: Noch nicht, aber die gute Nachricht ist, der Blutwald wird derzeit überarbeitet. Was dann verändert wurde gebe ich noch Bescheid.
---
Sotrax
Sotrax
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1793
- Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
- Wohnort: Am See des Friedens
- Kontaktdaten:
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Also bisher spawnen kaum NPCs am Friedhof und das Gruppen-NPC hab ich noch nicht gesehen, obwohl ich da über längere Zeit alle 4h für eine bestimmte Zeit drin war.
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
@Cembon: Ja, wird dran gearbeitet. Warte die nächste Ankündigung zum Blutwald ab, dann gebe ich da mehr Details raus und hoffe, dass es dann etwas motivierender ist 

---
Sotrax
Sotrax
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Passiert da in nächster Zeit noch was?Sotrax hat geschrieben:@Cembon: Ja, wird dran gearbeitet. Warte die nächste Ankündigung zum Blutwald ab, dann gebe ich da mehr Details raus und hoffe, dass es dann etwas motivierender ist
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
es is wirklich höchste eisenbahn an dem wald mal was zu ändern. das gebiet an sich is ja toll und so, aber der event wird VIEL zu selten ausgelöst
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Das gab es doch seit einbau schon 2x in W1!
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 505
- Registriert: 4. Aug 2008, 09:14
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Hatte das Event auch noch nicht, aber dafür hab ich immerhin die neuen Tiefenwurzeln schon gefunden 

Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Bevor hier wieder ein neues Projekt mit Amuletten fürs Verjagen angefangen wird, sollte man erstmal die alten Sachen nachbalancieren. Das hier gehört definitiv dazu.Benu hat geschrieben:Passiert da in nächster Zeit noch was?Sotrax hat geschrieben:@Cembon: Ja, wird dran gearbeitet. Warte die nächste Ankündigung zum Blutwald ab, dann gebe ich da mehr Details raus und hoffe, dass es dann etwas motivierender ist
Verständlich, dass Avalon derzeit keine Zeit hat aber ihre ganze Arbeit gerät jetzt in Vergessenheit nur weil Sotrax paar Zahlen nicht ändert.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
@Benu: Sind verschiedene Leute die dran arbeiten, ich könnte zwar die Eventrate erhöhen, aber Avalon hat mich gebeten zu warten, da sie es mit sgr neu balancen will. Sprich das ist nach wie vor geplant, ich warte da aber auch auf Avalon bis sie fertig ist. Ich bin aber zuversichtlich, dass es bald der Fall ist.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
SpoilerShow

Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Macht man einen Bug raus, kommt ein anderer rein ... ist jetzt behoben in allen Welten.Bärchen hat geschrieben:Hab keinen Apfel bekommen :'(
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Hat denn bereits jemand den Todes-Worldsay des großen NPC verstanden bzw. eine Wirkung bemerkt? (Gern per PN.)
Bislang ist uns kein merklicher Effekt aufgefallen, allerdings ist er in unserer Welt auch bisher erst 2-3x ausgelöst worden, soweit ich weiß.
@Saphire:
Bislang ist uns kein merklicher Effekt aufgefallen, allerdings ist er in unserer Welt auch bisher erst 2-3x ausgelöst worden, soweit ich weiß.
@Saphire:
SpoilerShow
Meine Erfahrung ist, dass die Invasionswesen durch Camping eher abgeschreckt werden (je länger wir dort kreisten, desto seltener wurden sie). Bisher haben wir grob geschätzt jeweils (also pro Herz) ~6 Stunden lang alle ca. halbe Stunde etwa 5-10 Minuten dort gejagt, die Vorarbeit anderer Besucher schätze ich als nicht allzu hoch ein.
Re: Blutwald eingebaut [W1-14]
Die Invasion wurde schon verstärkt, gab sogar eine eigene Ankündigung dafür:
viewtopic.php?f=8&t=53455
Und ja sie ist so gemacht, dass sich Camping nicht lohnt.
viewtopic.php?f=8&t=53455
Und ja sie ist so gemacht, dass sich Camping nicht lohnt.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste