Blutwald eingebaut [W1-14]

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Mad Professor
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Mad Professor » 18. Mai 2014, 23:17

War erst einmal drin (Welt11), habe dabei knapp 15 Minuten drin rumgeblödelt, weil mir das Gebiet so gefällt und ca. 20-30 Mobs gekillt. Ist das normal? (Die Rede ist von den Invasions-NPC, nicht von den "normalen" NPC)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

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Fallcon
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 5. Jun 2014, 11:32

Sotrax hat geschrieben:Ja, ich überlege auch, dass Event evt. noch etwas häufiger zu machen, als es derzeit ist.
Wurde da inzwischen etwas angepasst?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 5. Jun 2014, 14:02

@Fallcon: Noch nicht, aber die gute Nachricht ist, der Blutwald wird derzeit überarbeitet. Was dann verändert wurde gebe ich noch Bescheid.
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Cembon
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Cembon » 5. Jun 2014, 14:04

Also bisher spawnen kaum NPCs am Friedhof und das Gruppen-NPC hab ich noch nicht gesehen, obwohl ich da über längere Zeit alle 4h für eine bestimmte Zeit drin war.
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 5. Jun 2014, 14:18

@Cembon: Ja, wird dran gearbeitet. Warte die nächste Ankündigung zum Blutwald ab, dann gebe ich da mehr Details raus und hoffe, dass es dann etwas motivierender ist :)
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Benu » 6. Jul 2014, 20:31

Sotrax hat geschrieben:@Cembon: Ja, wird dran gearbeitet. Warte die nächste Ankündigung zum Blutwald ab, dann gebe ich da mehr Details raus und hoffe, dass es dann etwas motivierender ist :)
Passiert da in nächster Zeit noch was?
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von edelstoff » 6. Jul 2014, 21:51

es is wirklich höchste eisenbahn an dem wald mal was zu ändern. das gebiet an sich is ja toll und so, aber der event wird VIEL zu selten ausgelöst

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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 6. Jul 2014, 22:09

Das gab es doch seit einbau schon 2x in W1!
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 7. Jul 2014, 10:55

Hatte das Event auch noch nicht, aber dafür hab ich immerhin die neuen Tiefenwurzeln schon gefunden :D

Benu
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Benu » 17. Jul 2014, 18:50

Benu hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Cembon: Ja, wird dran gearbeitet. Warte die nächste Ankündigung zum Blutwald ab, dann gebe ich da mehr Details raus und hoffe, dass es dann etwas motivierender ist :)
Passiert da in nächster Zeit noch was?
Bevor hier wieder ein neues Projekt mit Amuletten fürs Verjagen angefangen wird, sollte man erstmal die alten Sachen nachbalancieren. Das hier gehört definitiv dazu.

Verständlich, dass Avalon derzeit keine Zeit hat aber ihre ganze Arbeit gerät jetzt in Vergessenheit nur weil Sotrax paar Zahlen nicht ändert.
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 17. Jul 2014, 18:57

@Benu: Sind verschiedene Leute die dran arbeiten, ich könnte zwar die Eventrate erhöhen, aber Avalon hat mich gebeten zu warten, da sie es mit sgr neu balancen will. Sprich das ist nach wie vor geplant, ich warte da aber auch auf Avalon bis sie fertig ist. Ich bin aber zuversichtlich, dass es bald der Fall ist.
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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 11. Nov 2014, 08:00

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Hab keinen Apfel bekommen :'(

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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von sgr011566 » 11. Nov 2014, 11:21

Bärchen hat geschrieben:Hab keinen Apfel bekommen :'(
Macht man einen Bug raus, kommt ein anderer rein ... ist jetzt behoben in allen Welten.
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 11. Nov 2014, 13:39

Hat denn bereits jemand den Todes-Worldsay des großen NPC verstanden bzw. eine Wirkung bemerkt? (Gern per PN.)
Bislang ist uns kein merklicher Effekt aufgefallen, allerdings ist er in unserer Welt auch bisher erst 2-3x ausgelöst worden, soweit ich weiß.

@Saphire:
SpoilerShow
Meine Erfahrung ist, dass die Invasionswesen durch Camping eher abgeschreckt werden (je länger wir dort kreisten, desto seltener wurden sie). Bisher haben wir grob geschätzt jeweils (also pro Herz) ~6 Stunden lang alle ca. halbe Stunde etwa 5-10 Minuten dort gejagt, die Vorarbeit anderer Besucher schätze ich als nicht allzu hoch ein.
Für den Item-Indikator!

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Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 11. Nov 2014, 14:51

Die Invasion wurde schon verstärkt, gab sogar eine eigene Ankündigung dafür:
viewtopic.php?f=8&t=53455

Und ja sie ist so gemacht, dass sich Camping nicht lohnt.

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