Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Nesselfaden und Ölhaizahn sind sonstige Items habs mal korrigiert
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein

- Death_eagle
- kleines Schaf
SpoilerShow
Phoenix of Death greift Dunkelwanze mit der Waffe Raptorschlitzer an

Edit: spawn ist unter aller sau
Zuletzt geändert von Death_eagle am 18. Apr 2011, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
-
- Feuerwolf
und wo genau muss der portalstab aufgestellt werden bzw. vergraben werden o.ä. ?
Falls das stimmt, muss ich echt mal sagen das es echt nervt.
Es nervt einfach der Gedanke das immer wieder die selben Leute jedenfalls bei uns in der Welt das Glück haben im Spiel immer reicher zu werden, sei es dadurch das sie sowieso schon bis unter die Halskante vollstecken, schon immer die besten und teuren Items zuerst finden, bzw weiterverkaufen und somit noch reicher werden.
Mei bester Drop in 5-7 Jahren und mit knapp 230.000 XP, ich weiss gar nicht genau wie lange ich das Game spiele war mal ein Buch der Lerntechnilk, bzw eine globale Auferstehung. Ansonsten finde ich fast nichts oder immer nur sehr billige Items. Ich denke es geht vielen so wie mir und dann sind da halt die anderen, die Lucker, die wirklich immer nur Glück haben und jeden Kram zuerst finden und haben, so das andere kaum hinterherkommen und es immer schwieriger wird dem Level zu folgen.
Wenn das noch mit der roten Porta stimmt, könnte ich mich ebenfalls in den Allerwertesten beissen, da es anfängt echt nervig zu werden.
Wie wäre es Sotrax wenn du mal das Glück ein wenig mehr ausbalancierst, so das alle in etwa die gleiche Chance haben und nicht nur ein paar wenige jeder welt immer wieder das Glück gepachtet zu haben scheinen?
Wie gesagt unter der Voraussetzung, das das nun stimmt was hier geschrieben wurde.
Es nervt einfach der Gedanke das immer wieder die selben Leute jedenfalls bei uns in der Welt das Glück haben im Spiel immer reicher zu werden, sei es dadurch das sie sowieso schon bis unter die Halskante vollstecken, schon immer die besten und teuren Items zuerst finden, bzw weiterverkaufen und somit noch reicher werden.
Mei bester Drop in 5-7 Jahren und mit knapp 230.000 XP, ich weiss gar nicht genau wie lange ich das Game spiele war mal ein Buch der Lerntechnilk, bzw eine globale Auferstehung. Ansonsten finde ich fast nichts oder immer nur sehr billige Items. Ich denke es geht vielen so wie mir und dann sind da halt die anderen, die Lucker, die wirklich immer nur Glück haben und jeden Kram zuerst finden und haben, so das andere kaum hinterherkommen und es immer schwieriger wird dem Level zu folgen.
Wenn das noch mit der roten Porta stimmt, könnte ich mich ebenfalls in den Allerwertesten beissen, da es anfängt echt nervig zu werden.
Wie wäre es Sotrax wenn du mal das Glück ein wenig mehr ausbalancierst, so das alle in etwa die gleiche Chance haben und nicht nur ein paar wenige jeder welt immer wieder das Glück gepachtet zu haben scheinen?
Wie gesagt unter der Voraussetzung, das das nun stimmt was hier geschrieben wurde.
was genau hat die rote porti mit glück zutun?
und ja..die war ja ein richtiges schnäppchen die rote porti, reich wird man damit
warum habt ihr keine wenn man durch sie immer reicher und reicher wird?
und ja..die war ja ein richtiges schnäppchen die rote porti, reich wird man damit

- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finds gut, dass es endlich gefunden wurde, weil es ist so Nervenaufreibend die ganze Zeit danach zu suchen!!!
Und neidisch sein braucht man ja jetzt auch nicht
Lieber freuen^^
Und neidisch sein braucht man ja jetzt auch nicht

- Death_eagle
- kleines Schaf
schließ mich da pfui an, hab ebenfalls 220k xp... nur drop ich n ticken besser aber net so übermäßig um mir sowas leisten zu können
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Ach Mist... wenn ich das richtig verstehe wars wohl doch der vermaledeite Brunnen? ^^
Schade, dass man eine rote PoMa dafür braucht. Muss ich mir wohl doch mal eine Porti besorgen.
Schade, dass man eine rote PoMa dafür braucht. Muss ich mir wohl doch mal eine Porti besorgen.
Ork.
-
- Feuerwolf
gold hin oder her finds nicht gut das an ein doch recht komplexes und noch seltenes item ein dungeon zu knüpfen ...
Ich denke mal es geht nicht um das Glück und den Bonus, vielmehr um die Tatsache, das kein kleinerer *ärmerer* Spieler da rein kommen kann.
Die Anforderungen um dahin zu gelangen, nach den Aussagen hier, sind einfach viiiiiiel zu groß.
Die Anforderungen um dahin zu gelangen, nach den Aussagen hier, sind einfach viiiiiiel zu groß.

Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-
-Gandalf der Weiße, HdR3-
Kann nun malBITTE jemand die genaue Posi geben wo man das eingraben muss bzw: wie alles genau ablaufen muss ?!

Also Pfui deine Aussage finde ich absolut nicht korrekt^^ die meisten Leute haben deshalb so viel Glück bei den Drops weil sie einfach viel mehr droppen, sie sind eben aktiver und haben dadurch vorteile, so ist das eben^^
Ich finds auch nicht gerade prickelnd das das neue Gebiet nur für die rote Poma gedacht ist aber so wird sie zu einem erstebenswerten Gegenstand^^ Ich freu mich auch das das Gebiet endlich gefunden wurde, hoffe aber das sotrax sich mit ner neuen Karte für alle nicht zu viel zeit lässt, denn ich hab durch das ganze Raten richtig Lust darauf bekommen endlich mal in nem neuen Gebiet rumzulatschen^^
Ich finds auch nicht gerade prickelnd das das neue Gebiet nur für die rote Poma gedacht ist aber so wird sie zu einem erstebenswerten Gegenstand^^ Ich freu mich auch das das Gebiet endlich gefunden wurde, hoffe aber das sotrax sich mit ner neuen Karte für alle nicht zu viel zeit lässt, denn ich hab durch das ganze Raten richtig Lust darauf bekommen endlich mal in nem neuen Gebiet rumzulatschen^^
Das wär doch langweilig Pearl 

"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Wächter des Vulkans
Ich kanns dir bestätigen, da ich es schließlich gefunden hab. An der Stelle an Sotrax: Das rätseln und das herumprobieren waren am Besten. Klassischer Rp-Hintergrund und mit deinen Tipps zu lösen gewesen. Ich werde an der Stelle aber nicht verraten Wie, da es bald wahrscheinlich eh überschwappt. Und in diesem Gebiet gibt es bisher, außer wohl eine Waffe kaum wirklich lohnendes. Von daher finde ich die ganze Sache vonwegen rote Poma sehr übertrieben.Pfui hat geschrieben:Wie gesagt unter der Voraussetzung, das das nun stimmt was hier geschrieben wurde.
Zuletzt geändert von Cevaron am 18. Apr 2011, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
SpoilerShow
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Albert Einstein