Das Gebiet ist nicht mal einen Monat alt ;DWahni hat geschrieben:+Ansonsten, mich regen die Leute auf, die schmarotzen kommen, obwohl sie nicht monatelang mitgerätselt haben!!!
Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Cevaron ist doch drauf gekommen, Wahni - war also machbar 

"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- der Finstere
- Kopolaspinne
- Blue.Shark
- großer Laubbär
JoWahni hat geschrieben:Also ich find die Idee, dass man rätselt ja wunderbar, aber dann bitte doch so, dass man es rausfinden kann!
Ich bin echt ein wenig sauer, weil so richtig konnte man nicht drauf kommen!!!
Gerne wieder nen Gebiet-Rätsel, aber dann bitte lösbarer! Das würde das Spiel nochmal aufwerten finde ich
Ansonsten, mich regen die Leute auf, die schmarotzen kommen, obwohl sie nicht monatelang mitgerätselt haben!!!
Rästeln macht schon spaß, aber es muss auch schaffbar sein...( also als Nicht-Freak)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
In w1 gibts das schon ne Weile, und wenn du jeden Tag nur am rätseln und ausprobieren bist, dann fühlt sich das an, wie ein ganzes Jahr...Blizz hat geschrieben:Das Gebiet ist nicht mal einen Monat alt ;DWahni hat geschrieben:+Ansonsten, mich regen die Leute auf, die schmarotzen kommen, obwohl sie nicht monatelang mitgerätselt haben!!!
Wahni du bist auch erst seit ca. 3 tagen hier zu lesen x) nur als kleiner tipp 

20 März wurde es eingebautWahni hat geschrieben:In w1 gibts das schon ne Weile, und wenn du jeden Tag nur am rätseln und ausprobieren bist, dann fühlt sich das an, wie ein ganzes Jahr...Blizz hat geschrieben:Das Gebiet ist nicht mal einen Monat alt ;DWahni hat geschrieben:+Ansonsten, mich regen die Leute auf, die schmarotzen kommen, obwohl sie nicht monatelang mitgerätselt haben!!!

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
der Sotrax kann sich vor mir aus solchen Mist sparen
Ich werde mit sicherheit nie wieder bei irgendwas rumrätzeln und warte einfach ab. Wenn überhaupt ...
Ich werde mit sicherheit nie wieder bei irgendwas rumrätzeln und warte einfach ab. Wenn überhaupt ...
Nichts ist so wie es scheint 

-
- Wächter des Vulkans
Nur um es zu sagen: Rpler sind keine Freaks. *Schleichwerbung mach* Kommt nach Rp wir lösen alles!Blue.Shark hat geschrieben:Wahni hat geschrieben:Rästeln macht schon spaß, aber es muss auch schaffbar sein...( also als Nicht-Freak)

-
- Feuerwolf
Könnte es einer bitte in spoilern packen wie und wo es nun genau geht? Danke 

- uboot
- Kopolaspinne
rätseln ist ja gut, aber hier --> rp-erkärung? wo?
das gebiet sieht gut aus und auch die npcs tönen ok, aber der zugang und das "rätsel" sind wirklich fragwürdig..

das gebiet sieht gut aus und auch die npcs tönen ok, aber der zugang und das "rätsel" sind wirklich fragwürdig..
- der Finstere
- Kopolaspinne
100te von fakes die zum spammen verwendet werde. 

- Padautz
Laber doch nicht, wenn du keine Ahnung hastSad hat geschrieben:Wahni du bist auch erst seit ca. 3 tagen hier zu lesen x) nur als kleiner tipp

Wir haben seit fast Anfang der Nachricht von Sotrax mitgerätselt^^
-
haha zum glück hab ich das "luxus item" rote portalmaschine.^^
wenn nicht würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen, deswegen kann ich hier alle verstehen die sich aufregen.^^
naja werd ich wohl mal mit meinen 330k xp die nächsten tage ein bisschen dort farmen und die waffe teuer verkaufen. so kann ich noch reicher werden und vllt. bald meinen ölturm auf 41 ausbauen.
toll durchdacht sotrax, hab dank^^
achja, wenn du ernsthaft glaubst dort könnte sich jemals bonus ansammeln, kennst du dein eigenes spiel echt schlecht.^^
wenn nicht würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen, deswegen kann ich hier alle verstehen die sich aufregen.^^
naja werd ich wohl mal mit meinen 330k xp die nächsten tage ein bisschen dort farmen und die waffe teuer verkaufen. so kann ich noch reicher werden und vllt. bald meinen ölturm auf 41 ausbauen.

achja, wenn du ernsthaft glaubst dort könnte sich jemals bonus ansammeln, kennst du dein eigenes spiel echt schlecht.^^
Zuletzt geändert von schaufelchen am 18. Apr 2011, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.