Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
- sternburgmatthias
- Feuerwolf
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Welt 9 hat es auch 

Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Ganz egal wie oft du rein geschaut hast, niemand hat einen Monat lang gerätselt, und das ist nun mal Fakt. Wenn sich das für dich wie ein Jahr angefühlt hat, okay aber das Gebiet ist halt keinen Monat alt.Wahni hat geschrieben: Omg Blizz, du kannst auch nichts anderes, als doof sein oder? :/
Kein Plan, ob viermal am Tag ins Forum geschaut hast, oder selbst aktiv warst und alles ausprobiert hast.. aber wenn nicht, dann enthalte dich doch einfach eines Kommentares
Die Waffe wirkt etwas von Excalipur inspiriert.
Zuletzt geändert von Blizz am 18. Apr 2011, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Wächter des Vulkans
Den Weg habe ich schon vorher einmal angedeutet, bevor Sotrax sagte, wir seien der Lösung sehr Nahe. Und damit haben wir dann wohl auch Recht behalten (;uboot hat geschrieben:wurde er ja schon auf seite 124 oder so
Welt 8 hats auch.
SpoilerShow
Für alle die nicht wissen wo man den Stab aufstellen muss, Belpharia am Loch 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Was für ein Fail das ganze hier
OMFG

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Finde das Update ist minderwertiger als die A153 :E
Weltenspalter viel zu easy zu bekommen (zumindest in Nummernwelten)
Die A153er scheint ja auch keine Seltenheit zu sein
Gebiet brauch ich nix zu sagen^^
Naja hoffen wir aufs nächste
Weltenspalter viel zu easy zu bekommen (zumindest in Nummernwelten)
Die A153er scheint ja auch keine Seltenheit zu sein
Gebiet brauch ich nix zu sagen^^
Naja hoffen wir aufs nächste

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Blue.Shark hat geschrieben:Was für ein Fail das ganze hierOMFG

/sign
- uboot
- Kopolaspinne
/unterschreibWestsider hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:Was für ein Fail das ganze hierOMFG
/sign
ganz ehrlich, die Inasion, die 2 Waffen, das gebiet, und was sonst noch gekommen ist
Das Update ist der größte Fail seit langem
Das Update ist der größte Fail seit langem

Wahni hat geschrieben:
Ach man sei doch nicht doof, damals konnte ich nur als kleiner Nubi mit meinem w1 Acc Sachen ausprobieren^^
Muss ich dir das jetzt beweisen? Das ist doch lächerlich Sad, und das weißt du auch
Was du in der Welt alles machst kann ich ja nicht riechen du warst jedoch nicht im forum^^
Und ein Zweihänder könnte mit genug Kraft wirklich einhändig benutzt werden, heißt halt so weil man normalerweise zwei brauch^^ Wie stehts denn sonst mit dem Anderthalbhänder?^^
Nuja, da hat sich ja das stundenlange Felder absuchen und Feldtexte lesen gelohnt, in Kombination mit dem Stab-Verbuddeln an verschiedensten Orten + die Investition in mindestens eine rote PoMa + Portalstab, damit....das Dungeon nun von M/Z´s abgefart wird...

Bei den Kräften die Fw Spieler haben, könnten wir auch nen Zehnhänder mit einem Finger schwingen.Sad hat geschrieben:Wahni hat geschrieben:
Ach man sei doch nicht doof, damals konnte ich nur als kleiner Nubi mit meinem w1 Acc Sachen ausprobieren^^
Muss ich dir das jetzt beweisen? Das ist doch lächerlich Sad, und das weißt du auch
Was du in der Welt alles machst kann ich ja nicht riechen du warst jedoch nicht im forum^^
Und ein Zweihänder könnte mit genug Kraft wirklich einhändig benutzt werden, heißt halt so weil man normalerweise zwei brauch^^ Wie stehts denn sonst mit dem Anderthalbhänder?^^

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
noch mehr fail sind die rechtschreib, satzbau und weissderteufelwasfehler.
SpoilerShow
Die Felsen werden durch kleine Spalten beleutet, durch welche Licht von der Oberfläche auf den See dringt.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- uboot
- Kopolaspinne
immerhin wurden wieder mal alle feldtexte und npc-texte gelesen und die questforschung hat auch neue rätsel 

- Death_eagle
- kleines Schaf
Die Waffe stimmt nicht wirklich oder?!
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees