Charakterfähigkeiten geändert für Rassen [W1-9;RP]

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 24. Sep 2006, 14:00

Blizz hat geschrieben:Zauberkunst hat mit 60.000sek glaub ich die höchste Grundlernzeit und Magieverlängerung bei den DMs ist auch saupraktisch.
600kS :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Fornax
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Beitrag von Fornax » 24. Sep 2006, 14:02

Hach weisst du RPler sind nicht soo schlimm ;)

Und die Idee von Sotrax finde ich super 8)

Auch allgemein die verbesserung des Char Fähigkeiten systems gefallen mir Super :D
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 24. Sep 2006, 14:02

600.000sek? Im Wiki stehen 60.000sek
Irgendwas ist immer
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ShadowHunter
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Beitrag von ShadowHunter » 24. Sep 2006, 14:04

Sotrax hat geschrieben:Ich versuche in nächster Zeit Leute zu belohnen, die bestimmte, eher unbeliebte Fähigkeiten maxen. Also Items die nur anwendbar sind, wenn man z.B. Reparaturwissen oder Selbstheilung auf maximum hat.
Argh ich hasse dich Sotrax 8)
Ne nich wirklich.

Jetzt muss ich wieder meine Planungen überdenken :o
Machst aber auch alles kaputt ;)
Gefällt mir aber sowas zu belohnen.
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Blizz
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Beitrag von Blizz » 24. Sep 2006, 14:05

Sotrax hat geschrieben:Ich versuche in nächster Zeit Leute zu belohnen, die bestimmte, eher unbeliebte Fähigkeiten maxen. Also Items die nur anwendbar sind, wenn man z.B. Reparaturwissen oder Selbstheilung auf maximum hat.
Wie wärs denn mit wenigstens wieder 2 gelbe bei Getreideverarbeitung Stufe 30? :)
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Beitrag von Estron Dekal » 24. Sep 2006, 14:05

Hört sich nett an, die Belohnungen... joar... Übrigens sind wir RP-ler nicht so schlimm, wir tun nur so :D

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Beitrag von Fornax » 24. Sep 2006, 14:07

Argh ich hasse dich Sotrax 8)
Jaja das haben wir alle schon mal getan ;)

Aber in der Planung musst du nichts überdenken du kannst ja so machen wie Re-Amun^^ einfach erst Lehrtechnik maxen und dan den Rest *gg*
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

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Beitrag von Fornax » 24. Sep 2006, 14:08

Übrigens sind wir RP-ler nicht so schlimm, wir tun nur so :D
Die anderen sind doch nur neidisch weil wirs so ruhig haben ;)
Ich bin ein Mann weniger Worte....

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monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

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Beitrag von ShadowHunter » 24. Sep 2006, 14:08

Estron Dekal hat geschrieben:Hört sich nett an, die Belohnungen... joar... Übrigens sind wir RP-ler nicht so schlimm, wir tun nur so :D
Estron, du hast nen Schaden :twisted: :P

b2t:
Schon ungefähre Vorstellungen, welche Fähigkeiten den sowas bekommen werden, weil sie "unbeliebt" sind.

Nein Fornax.
Ich maxe LT nach und nach. Sonst krieg ich ne Krise. 3Wochen nur ein Buch zu sehen beim lernen :shock:
Zuletzt geändert von ShadowHunter am 24. Sep 2006, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Trini » 24. Sep 2006, 14:08

Selbstheilung bei den Tarunern mit Angriffsenergie ersetzt? Na von mir aus..aber jetzt haben die Wesen aus Sand super LP-Werte durch Lebenstraining und gute A-Werte durch Angriffsenergie. Zumindest schalten sie sich dann selbst als PK aus ;)

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 24. Sep 2006, 14:10

Sotrax hat geschrieben:Ich versuche in nächster Zeit Leute zu belohnen, die bestimmte, eher unbeliebte Fähigkeiten maxen. Also Items die nur anwendbar sind, wenn man z.B. Reparaturwissen oder Selbstheilung auf maximum hat.
Sehr gut, Repa wollt ich sowieso in W4 maxen :wink:

Und damit kann man Unterschiede auch besser ausbalancieren als durch reine Lernvorteilsangleichung.


Ich fänd ja immer noch für Getreideverarbeitung folgendes Modell gut:
OHNE Getreideverarbeitung bekommt man immer EINE gelbe Zauberkugel.
MIT Getreideverarbeitung bekommt man gelbe Zauberkugeln mit der Chance 1,02^Stufe.
Das heißt also, man bekommt immer sicher eine gelbe, bei Stufe 30 jedoch mit 81% Wahrscheinlichkeit eine zweite pro Bündel.
Damit würde sich hier von Stufe 23 (aktuell nötiges Maximum) auf Stufe 30 eine Chancenerhöhung von 23,45% ergeben (Stufe 23: 58%, Stufe 30: 81%).

Wenn wir schon beim Thema sind ... :wink:

Oder aber, wie Blizz es sagt :wink:
Zuletzt geändert von sgr011566 am 24. Sep 2006, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Beitrag von Fornax » 24. Sep 2006, 14:10

Naja man bedenke das man Angrifsenergie nur bis 10 Maxen aknn also ist das auch nicht sooo doll^^
Ich bin ein Mann weniger Worte....

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monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 24. Sep 2006, 14:11

@Shadowhunter: Nacheinander, werden das mehrere Fähigkeiten sein, die ab jetzt spezielle Sachen auf Maximalstufe erhalten.

(Konkret im Sinn habe ich Reparaturwissen, Kochkunst, Selbstheilung, Gruppenheilung, Stärketraining. Jedoch ohne Garantie und wie lange das jeweils dauert, weiss ich noch nicht).
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ShadowHunter
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Beitrag von ShadowHunter » 24. Sep 2006, 14:13

Argh.
*Komplette Planung nochmal übern Haufen werf*
Lass dir ruhig Zeit ;)

Ist aber sehr schön. Ich hoffe, dass es nichts Übermächtiges ist, aber ein netter Bonus eben :)
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Gandalf2
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Beitrag von Gandalf2 » 24. Sep 2006, 14:14

ich glaub ihr seid vom thema abgewichen :wink:
und ich will immernoch besser charfähigkeiten für zaubis *anmerk*
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