600kSBlizz hat geschrieben:Zauberkunst hat mit 60.000sek glaub ich die höchste Grundlernzeit und Magieverlängerung bei den DMs ist auch saupraktisch.

600kSBlizz hat geschrieben:Zauberkunst hat mit 60.000sek glaub ich die höchste Grundlernzeit und Magieverlängerung bei den DMs ist auch saupraktisch.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Argh ich hasse dich SotraxSotrax hat geschrieben:Ich versuche in nächster Zeit Leute zu belohnen, die bestimmte, eher unbeliebte Fähigkeiten maxen. Also Items die nur anwendbar sind, wenn man z.B. Reparaturwissen oder Selbstheilung auf maximum hat.
Wie wärs denn mit wenigstens wieder 2 gelbe bei Getreideverarbeitung Stufe 30?Sotrax hat geschrieben:Ich versuche in nächster Zeit Leute zu belohnen, die bestimmte, eher unbeliebte Fähigkeiten maxen. Also Items die nur anwendbar sind, wenn man z.B. Reparaturwissen oder Selbstheilung auf maximum hat.
Jaja das haben wir alle schon mal getanArgh ich hasse dich Sotrax![]()
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
Estron, du hast nen SchadenEstron Dekal hat geschrieben:Hört sich nett an, die Belohnungen... joar... Übrigens sind wir RP-ler nicht so schlimm, wir tun nur so
Sehr gut, Repa wollt ich sowieso in W4 maxenSotrax hat geschrieben:Ich versuche in nächster Zeit Leute zu belohnen, die bestimmte, eher unbeliebte Fähigkeiten maxen. Also Items die nur anwendbar sind, wenn man z.B. Reparaturwissen oder Selbstheilung auf maximum hat.
Damit würde sich hier von Stufe 23 (aktuell nötiges Maximum) auf Stufe 30 eine Chancenerhöhung von 23,45% ergeben (Stufe 23: 58%, Stufe 30: 81%).OHNE Getreideverarbeitung bekommt man immer EINE gelbe Zauberkugel.
MIT Getreideverarbeitung bekommt man gelbe Zauberkugeln mit der Chance 1,02^Stufe.
Das heißt also, man bekommt immer sicher eine gelbe, bei Stufe 30 jedoch mit 81% Wahrscheinlichkeit eine zweite pro Bündel.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste