Die vergessene Kathedrale eingebaut [W1-9;RP]
Und wiso wen ich fragen darf?sdb hat geschrieben:ich bin auch gegen den zauberkugel punkt

Zuletzt geändert von Fornax am 15. Okt 2006, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Die Armbrust des Donners zieht einem NPC im Raum 20% der Lebenspunkte ab. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 30. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 13.
nach 6. kill
nach 6. kill

Mein neues Motto

Entweder ein Fake oder ein Beschreibungsfehler ingame.name24 hat geschrieben:Die Armbrust des Donners zieht einem NPC im Raum 20% der Lebenspunkte ab.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
(Zauber, Stufe: 0)
Die Armbrust des Donners zieht einem NPC im Raum 20% der Lebenspunkte ab. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 30. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 13.

hab mich ausgeloggt und dann nochma probiert geht wohl doch ned hier also so
(Zauber, Stufe: 0)

hab mich ausgeloggt und dann nochma probiert geht wohl doch ned hier also so

Mein neues Motto

hm... ähm ... sag mal, die armbrust des donners, also die mit schusswaffen 10 - zieht die net 50% ab?
ah... jetzt kommts. okay - seh ich das richtig, dass diese waffe hier nur 1/3 so effektiv ist (0,8^3 ~ 0,5), aber dafür einen nicht 60 sekunden lang starrt?
gut, okay. das ist dann sicherlei in mancher hinsicht ne verbesserung (wenn man genug pfeile hat ^^)
ah... jetzt kommts. okay - seh ich das richtig, dass diese waffe hier nur 1/3 so effektiv ist (0,8^3 ~ 0,5), aber dafür einen nicht 60 sekunden lang starrt?
gut, okay. das ist dann sicherlei in mancher hinsicht ne verbesserung (wenn man genug pfeile hat ^^)