Neues Item: Landquallententakel [W1-11;RP]

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Augustin
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Beitrag von Augustin » 4. Mär 2007, 11:01

Theseus hat geschrieben:Ich fände Waffen interessant, deren Angriffswert sich "nicht-linear" mit den erreichten XP erhöht, dabei aber immer weniger Erhöhung bekommt und am Ende einen maximalen Angriffswert bekommt, deren Voraussetzung aber 90% Akalimit ist. Denke sowas würde es auch spannender machen.

Als Beispiel:
Eine Waffe, die man mit ca 30K XP tragen kann und einen Angriffswert von 100A hat, bei sagen wir 40K XP ist der maximale Angriffswert der Waffe 120A, kommt jemand drüber, bleibt die Waffe bei 120A. Weiß aber nicht, ob sowas eingebaut werden kann, da ich denke, daß die Angriffswaffen sicherlich statische Werte besitzen. Solche Waffen könnte man auch kaufbar machen, da sie eigentlich nur effektiv für einen bestimmten XP-Bereich gedacht sind.
Wenn Waffen sich an den Benutzer anpassen, dann braucht der Benutzer keine neuen Waffen mehr
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kaot
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Beitrag von kaot » 4. Mär 2007, 12:37

Augustin hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:Ich fände Waffen interessant, deren Angriffswert sich "nicht-linear" mit den erreichten XP erhöht, dabei aber immer weniger Erhöhung bekommt und am Ende einen maximalen Angriffswert bekommt, deren Voraussetzung aber 90% Akalimit ist. Denke sowas würde es auch spannender machen.

Als Beispiel:
Eine Waffe, die man mit ca 30K XP tragen kann und einen Angriffswert von 100A hat, bei sagen wir 40K XP ist der maximale Angriffswert der Waffe 120A, kommt jemand drüber, bleibt die Waffe bei 120A. Weiß aber nicht, ob sowas eingebaut werden kann, da ich denke, daß die Angriffswaffen sicherlich statische Werte besitzen. Solche Waffen könnte man auch kaufbar machen, da sie eigentlich nur effektiv für einen bestimmten XP-Bereich gedacht sind.
Wenn Waffen sich an den Benutzer anpassen, dann braucht der Benutzer keine neuen Waffen mehr
Doch wenn sie ab einem bestimmten Wert aufhören sich anzupassen... lesen hilft.
Bazinga!

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 4. Mär 2007, 12:39

kaot hat geschrieben:
Augustin hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:Ich fände Waffen interessant, deren Angriffswert sich "nicht-linear" mit den erreichten XP erhöht, dabei aber immer weniger Erhöhung bekommt und am Ende einen maximalen Angriffswert bekommt, deren Voraussetzung aber 90% Akalimit ist. Denke sowas würde es auch spannender machen.

Als Beispiel:
Eine Waffe, die man mit ca 30K XP tragen kann und einen Angriffswert von 100A hat, bei sagen wir 40K XP ist der maximale Angriffswert der Waffe 120A, kommt jemand drüber, bleibt die Waffe bei 120A. Weiß aber nicht, ob sowas eingebaut werden kann, da ich denke, daß die Angriffswaffen sicherlich statische Werte besitzen. Solche Waffen könnte man auch kaufbar machen, da sie eigentlich nur effektiv für einen bestimmten XP-Bereich gedacht sind.
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Trotzdem ist das ne blöde Idee ^^

Yadron
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Beitrag von Yadron » 4. Mär 2007, 12:41

Also die Idee finde ich gut :D

Und sotrax super sache diese Waffe^^

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insanus
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Beitrag von insanus » 4. Mär 2007, 12:54

Hmm, Theseus' Vorschlag (der Genitiv von Theseus ist Theseus' mit Apostroph ;) ) gefällt mir irgendwie. Das würde das erforderliche Mindestakalimit sinnvoll ergänzen. Die Obergrenze ist natürlich ebenfalls wichtig.

Ob es unbedingt nicht-linear sein muss sei dahingestellt, die Obergrenze verhindert das Auswachsen des ganzen ja schon, aber das sind wieder Feinheiten.^^ Aber die Grundidee gefällt mir, sowohl von Theseus als auch Waffen, die man quasi aufladen muss.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

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kane
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Beitrag von kane » 6. Mär 2007, 23:53

bis jetzt standen high-ends für prestige...
mir wärs lieber gewesen, man hätte die eigenen waffen "ausbauen" können. aber gut, was ich will und was die gemeinschaft will, das ist selten eins :-)

sNook
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Beitrag von sNook » 7. Mär 2007, 10:47

Ist der Name eigentlich absichtlich so scheiße gewählt, damit das öfter umbenannt wird und somit mehr Sponsis gekauft werden ? O.o

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Beitrag von Sotrax » 7. Mär 2007, 10:52

@sNook: Ich fand den Namen gut, sonst hätte ich ihn nicht so gewählt :). Aber natürlich steht es jedem frei das Ding so umzubenennen wie man will.
---
Sotrax

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Beitrag von sNook » 7. Mär 2007, 12:22

also mal bitte^^


sNook greift Sternenzerstörer mit der Waffe Landquallententakel an

sNook greift Sternenzerstörer mit der Waffe Klinge der Macht an


ich find die Tentakel kommt als ultimative A-Waffe ein bissl lächerlich..^^

naja Geschmackssache halt :P

xulux
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Beitrag von xulux » 7. Mär 2007, 12:24

snook zur info, es ist nicht die ultimative waffe!
es kommen noch bessere... außerdem find ich das tentakel okay.. guck mal welches npc die droppt.. oder wieso gibts das schattelmesserblatt? *wunder*

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Beitrag von sNook » 7. Mär 2007, 12:37

das löst sich ja zum glück auch wieder auf :P

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Taero
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Beitrag von Taero » 7. Mär 2007, 12:40

Sotrax hat geschrieben:Sie ist nicht magisch und hat in der Tat 150 Punkte Angriff. Sie ist also SEHR viel stärker als die bisherigen HighEnd-Waffen, allerdings hat sie auch sehr viel höhere Mindestvorraussetzungen.
auflösen? sagt wer?

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Beitrag von sNook » 7. Mär 2007, 12:43

lesen bildet -.-

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Beitrag von insanus » 7. Mär 2007, 15:53

@Taero: Er meint das Schachtelmesserblatt. ;)

sNook: Klinge der Macht, na ja, nicht gerade der Auswuchs der Kreativität. RPG-Standard, neben Dolch des Wahns, Speer des Todes, Schild der Macht und so weiter und so bla. Da lob ich mir Freewar, wo man nicht gegen Orks und Trolle kämpft sondern gegen Waldschlurche und Kriechlapfs.^^
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Beitrag von larsibär » 8. Mär 2007, 20:35

was wird denn hier mit 10 minuten gerechnet?

2 spieler die diese hight end waffe gerade eben anwenden können brauchen:

1 Minute 30 Sekunden

Jeder schiesst einmal mit ner durchschlagenden, dann hat das vieh noch 2k LP
1 Minute rum.
Anschließend muss jeder noch 5x Schlagen, dann fällt das Ding tot um.
Da man davon ausgehen kann, dass hier mit lokalen gearbeitet wird. Könnte diese Qualle pro Stunde ca. 35 - 40x Sterben wären also noch 50 Stunden arbeit, pro Waffe, wenn man genug Willen zeigt und nen bißl Glück hat und (im Vergleich zu den alten Preisen, der High End Waffen) ein wenig Gold investiert.

P.S.: hier schreien viele nach neuen Zielen... nun wird eins gegeben und die Leute beschweren sich, dass es zu lange dauert... soll Sotrax täglich 3 neue Waffen einbauen?
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P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer ;-)

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