Bild für nicht betretbare Felder geändert [W1-11;RP]
- Black Lotus
- Feuerwolf
- Feuerwolf
- Kopolaspinne
Genau...so eine Sauerei^^erynoer hat geschrieben:... Ich weiß ja nicht, aber mir kommt vor, Sotrax hat die Änderung gemacht, jetzt will sie keiner wirklich haben und er will sie unbedingt durchdrücken...
Er lädt uns in sein Haus ein.
Er sagt: "Hey...ich hab den rattenscharfen Flachbild Mega Sreen Fernseher...wer Lust hat kann bleiben und mitschauen"
Es kommen einige...einige viele.
Nach einer Weile stellt er den Kontrast schärfer.
Großes Gebrummel...weil keiner so einen Screen kannte, dachte jeder die schlaffe Kontrasteinstellung wäre optimal...aber nein.
Sotrax erklärt... Nur mit der scharfen Einstellung können wir hinterher hdtv schauen.
Pöööö ... murren.
Er denkt sich...hmmm...mein Fernseher, meine Entscheidung.
Handlungsstränge:
a) (das RL ohne Update) man grummelt vor sich hin, aber da es nu mal goil ist, bleibt man...Stunden später versteht man.
b) (möglicher Interneteffekt) Paaah...es gibt so viele, die haben auch so einen Fernseher und schauen noch mit lower Kontrast...gehen wir dahin
c) (Forumusereffekt) Paaaah...der will seinen eigenen Fernseher umstellen, obwohl wir alle das nicht wollen ? Schmeisst ihn raus, er ist nur einer und wir so viele^^
d) (The circle of life) Eine Änderung....ein Aufschrei...ein Packung Ohropax gegen Kindergeschrei...eine Weile Warten...nur noch murren...Ohropax wieder raus...vernünftig reden...fertsch
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Black Lotus
- Feuerwolf