Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]

Beitrag von Blizz » 19. Mai 2008, 10:02

sgr011566 hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:Und ja ,der stab des handels ist mit der derzeitigen starrewirkung einfach Müll.
Absolut - wobei ich persönlich die Starre gar nicht als das schlimmste ansehe, sondern die Tatsache, dass die Anwendung als Schritt zählt. DAS macht ihn erst recht sinnlos.

Wobei ich deine Argumente durchaus nachvollziehen kann, aber immer noch nichts negatives an der Laufzeitverkürzung sehe. Heißt ja nicht, dass man es vorteilhaft finden muss, aber ich entdecke keine Nachteile :wink:
Könnte daran liegen das es absolut gar nichts negatives gibt . Die Änderung ist für Natla nur positiv und seltenes wird es nie schaffen uns etwas negatives daran zu zeigen weil es einfach nichts gibt. Gäbe es die Laufzeitbegrenzung nicht würde sie ja noch länger am ZL stehen wenn sie zu viele Items dabeihaben würde. Positive Wirkung in dem Fall also : kürzere Standzeit Negativ : Nix

-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 19. Mai 2008, 10:04

seltenes, ich kann sogar mit mehr auf der Hand friedlich vom Bankautomaten zu Akademie laufen ;)

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 19. Mai 2008, 10:05

@seltenes: Muss niemand, da ein Stab des Handels einen direkt zum ZL bringt...

Ich muss Luna vollkommen Recht geben. Ich kenne genug Leute die andere Rassen spielen und trotzdem ganz friedlich ihren Angelegenheiten nachgehen ohne dauergekillt zu werden, mich eingeschlossen. Es gibt eine Vielzahl von Mitteln sich gegen Kills zu wehren ohne dauerhaft unter Schutz zu stehen. Diese Mittel funktionieren erfahrungsgemäß in weitaus mehr als 70% der Angriffe.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 19. Mai 2008, 10:06

Blizz, wenn du mich nochmal als sie bezeichnest, dann hole ich die schafsschere und naja^^
und eine maximale Laufzeitbegrenzung bringt am zl gar nichts,null,njet niemals etwas grummel, es gibt nichts negatives daran,aber auch nichts positives ,das ist der springende punkt.

Ford,mit 10 xp kann ich das auch,ditsch

Teodin,komischerweise habe ich das nie egschafft ohne schutz,obwohl ich nicht gerade einer der langsamsten bin und ja ich hatte volles aka und nein es waren keine int akas

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 19. Mai 2008, 10:09

Limit bringt recht wenig, wenn der Angreifer gepusht ist. Das Effektivste ist meiner Meinung nach eine schwache KU auf Schnellzauber 1 und viel Aufmerksamkeit aufs derzeitige Feld und die Karte gerichtet.

spellfire
Wächter des Vulkans

Beitrag von spellfire » 19. Mai 2008, 10:09

Keine andere Chance ist sicherlich falsch, wenn man dauererhöht (am besten 2-fach), mit optimaler Ausrüstung und idealen Aka rumläuft. Dazu noch ne schnelle Reaktion und nen Tar auf der Schnellleiste. Gäbe es eine Möglichkeit mich zu Schützen ohne alle 30 Minuten Sonnenstaub und nen Erhöher zu suchen könnt ich mit den Rest sogar leben :)
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'

W6-Clanforum: noir.foren-city.eu

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Mai 2008, 10:11

Teodin hat geschrieben:Limit bringt recht wenig, wenn der Angreifer gepusht ist. Das Effektivste ist meiner Meinung nach eine schwache KU auf Schnellzauber 1 und viel Aufmerksamkeit aufs derzeitige Feld und die Karte gerichtet.
Bringt überhaupt nichts wenn man erst am Heimatort merkt dass man grade mal eben gekillt wurde !
Das Märchen mit dem "Schutz" durch diverse Schnellzauber wurde selbst durch PKs hier schon widerlegt in verschiedenen Diskussionen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Mai 2008, 10:14

Teodin hat geschrieben:Limit bringt recht wenig, wenn der Angreifer gepusht ist. Das Effektivste ist meiner Meinung nach eine schwache KU auf Schnellzauber 1 und viel Aufmerksamkeit aufs derzeitige Feld und die Karte gerichtet.
Wenn schon eine normale/starke KU schwache KU nützen gar nichts. Warum sollte ich von jemanden lassen der mich nur schwach Ku setzt? Warte ich halt eine Stunden stört mich nicht.
Da spare ich mir doch lieber den ganzen Aufwand und werde Natla dafür hat Sotrax die Rasse geschaffen.

-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 19. Mai 2008, 10:15

das bringt nichts, ich habs teilweise so gehabt, das ich einkaktuspfeil abbekomemen habe, den schnellzauber drücken woltle und einen moment vorher etwas zugesteckt bekamm,wodurch sich das alles verschob und ich zu hause ware, als ich den heimzauber drücken wollte.

Blizz,ein stab des handels nutzt dir nichts, da du 1 min warten mußt und warte mal eine 1 min am zl,wenn da 5 andere sind die schneller kaufen,als du du kansten kannst :wink:

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 19. Mai 2008, 10:17

Luna hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum immer von Natla kommt, daß man keine andere Chance hat, friedlich zu spielen. Warum schaffen es denn all die anderen ...?
Das liegt evt. daran das Natla misserable Startwerte haben, Waffen die du in die Tonne tretten kannst und haben zudem das Vorurteil, Natla laufen grundsätzlich mit 50k gm durch die Welt und haben die tollsten Sachen ohne ts dabei.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 19. Mai 2008, 10:19

seltenes hat geschrieben:

Ford Prefect (Erfahrung: 36858) - mit DEM account!

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 19. Mai 2008, 10:23

Blizz hat geschrieben:
Wenn schon eine normale/starke KU schwache KU nützen gar nichts. Warum sollte ich von jemanden lassen der mich nur schwach Ku setzt? Warte ich halt eine Stunden stört mich nicht.
Da spare ich mir doch lieber den ganzen Aufwand und werde Natla dafür hat Sotrax die Rasse geschaffen.

-Määh-
Ich setze deshalb die schwache KU ein, da mich meist die gleichen Leute attackieren und diese irgendwann auch mal nen KU-Schutz anwenden, der bekanntermaßen gegen Schwache KUs nix bringt. So gehe ich auf Nummer sicher. Kurz vor Ablauf der KU suche ich meinen Angreifer einfach erneut auf und verpasse ihm wieder eine schwache KU, die ja auch auf sicheren Feldern geht und schon hat man wieder eine gute Stunde Ruhe. Sehe da jetzt nicht so das Problem, wenn ich mal maximal 35GM in der Stunde aufbringen muss um wen von mir fern zu halten.

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 19. Mai 2008, 10:30

kevin3002 hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:

Ford Prefect (Erfahrung: 36858) - mit DEM account!
Mit DEN gecheateten Werten die du derzeit noch hast (die sich mit dem Update aber normalisieren :))
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Mai 2008, 10:30

Okay deine Argumente sind überzeugend das macht Sinn. Mich stört auch nicht wirklich das ich Gold ausgeben muss um mir meine Feinde vom Hals zu halten, muss ich als Natla ja schließlich auch. Was mich stört ist die Verschwendung von Spielzeit in der ich meine Feinde suche und KU setzen muss. Da wende ich doch lieber alle 30 Minuten meinen Schutz an und muss meine Zeit nicht mit Pks verschwenden.

Muss nicht Dauer gepusht rumrennen und jederzeit Angst haben das ein PK mit einem Hinzauber,Ring der Erscheinung oder sonst was kommt.

-Määh-
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 19. Mai 2008, 10:34

japp und vor allem kann ich dann in ruhe vom zk punkt zum zl gehen,was weniger zeit kostet ,als wenn ich mit dem stab des handels dahin springe.

ich meine ,von mir aus darf der normale schutz auch das 3 fache kosten oder auflösbar sein. ich bin auch mit einem händlerschutz zufrieden,nur würde ich es dann begrüßen,wenn man als händler am anfang mehr speedpunkte bzw int punkte bekommt

Gesperrt