Beitrag
von sgr011566 » 24. Sep 2008, 20:32
Da es eh schon angesprochen wurde ... das Ding konnte bisher einen guten Hinzauberersatz darstellen. Sicher, nicht überall und nicht immer, aber bei einigen Gruppenviechern durchaus. Und gerade Leute, die die Möglichkeit nicht haben, an Gruppenhinzauber zu kommen (und über 17(!) AP für einen braucht man wohl kein Wort verlieren, das ist pure Abzocke), dürfte das bisher eine offensichtliche Möglichkeit gewesen sein. Die Zauber sind eines der ersten Dinge, die ein neuer DM im Spiel findet, also von Grund auf bekannt, zudem eine billigere Wahl als Gruppenhins in der Markthalle. Aber schön, dass auch hier gerade die, die keine Möglichkeiten haben, an einigermaßen günstige Gruppenhins zu kommen, beschnitten werden - vielleicht hilfts ja, dass wer so blöd ist und 17 AP dafür verschwendet.
Aber nicht nur da waren sie praktisch. Der Mann einer Modkollegin in W6 ist extra deswegen DM, um sie nach Wegzaubern (oder bei Schutz eben Leeren) wieder in den See zu holen. Und die gibts in W6 gern und zahlreich, wenn ein Spieler mal wieder ne Modentscheidung nicht akzeptieren kann. Und auch ich lass mich, wenn ich grad half-afk tauche und kurz an die Bank etc. muss, gern herzaubern - was durchaus auch mal öfter als alle 60 Minuten ist.
Fakt ist jedenfalls, dass damit ein wichtiges Transportmittel fast völlig verlorengeht, die Golddruckerei durch Nutzung bei der Gewebeforschung aber nicht eingedämmt wird.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.