Na und? Wenn er den Schein ohnehin nur ingame kaufen würde, macht's doch keinen Unterschied. Bezahlt wurde dafür ja sowieso schon.Blizz hat geschrieben:Simpel eis er kauft sich nun lieber das Buch statt einen Sponsischein. Weil er nur für eine der 2 Möglichkeiten das Gold hat.
Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)
Eben, und wenn wir den Gedanken weiterspinnen, sinken dadurch dann die Preise für Sponsis, da weniger Abnehmer vorhanden sind, und dann kaufen auch wieder mehr Leute Sponsis.. => die Annahme, diese Chara würde Sponsoren beeinflussen, ist Schwachfug, das wird null Auswirkungen auf den Sponsikauf haben.Na und? Wenn er den Schein ohnehin nur ingame kaufen würde, macht's doch keinen Unterschied. Bezahlt wurde dafür ja sowieso schon.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
ich weis nicht, ob schon jemand die idee hatte...(hab mir net alles durchgelesen)
aber wie wäre es, wenn durch die chara auch die chance erhöht wird ne larafblüte zu bekommen?
aber wie wäre es, wenn durch die chara auch die chance erhöht wird ne larafblüte zu bekommen?
es würde wohl eher die umlaufsgeschwindigkeits der sponsiverkäufe etwas abbremsen, aber nur minimGiga hat geschrieben:Eben, und wenn wir den Gedanken weiterspinnen, sinken dadurch dann die Preise für Sponsis, da weniger Abnehmer vorhanden sind, und dann kaufen auch wieder mehr Leute Sponsis.. => die Annahme, diese Chara würde Sponsoren beeinflussen, ist Schwachfug, das wird null Auswirkungen auf den Sponsikauf haben.Na und? Wenn er den Schein ohnehin nur ingame kaufen würde, macht's doch keinen Unterschied. Bezahlt wurde dafür ja sowieso schon.
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Was auf kurze Sicht einen Mangel an Käufern bedeutet. Da sich aber eh rein gar nichts ändern wird, ist das vollkommen egal.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Wie gesagt, dass Buch ist ja auch nur ein einmal Effekt. Die Leute kaufen es und dann haben sie es für immer und können wieder Gold anhäufen.
---
Sotrax
Sotrax
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Richtig, naja in meiner Hauptwelt werd ich wohl erstmal andere dinge hochziehn^^ Hab da noch Auftragsplanung in 12 Tagen ist SH fertig, dann kommt Stärketraining bis 50, wegen der Statue und dann mal sehn^^ vllt ja dann schon Pflanzenkunde, wer weiß, wer weiß, Sotrax magst du in dem andern Thread was zu meiner Utopie sagen? *gg*
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Eine wichtige Info benötige ich noch von euch:
Wie kommt es euch von der Anzahl her vor, stehen eurer Meinung nach zuviele Pflanzen rum und nervt das eher, oder sind es eher viel zu wenige, bzw. passt es genau von der Anzahl her?
Ich kann das derzeit leicht justieren, indem ich angebe wann Pflanzen etwa verwelken und wie lange sie in der Gegend rumstehen, benötige da aber euer Feedback. Es soll so sein, dass man durchaus ab und an Pflanzen findet, aber jetzt nicht alles mit denen vollgemüllt wird.
Wie kommt es euch von der Anzahl her vor, stehen eurer Meinung nach zuviele Pflanzen rum und nervt das eher, oder sind es eher viel zu wenige, bzw. passt es genau von der Anzahl her?
Ich kann das derzeit leicht justieren, indem ich angebe wann Pflanzen etwa verwelken und wie lange sie in der Gegend rumstehen, benötige da aber euer Feedback. Es soll so sein, dass man durchaus ab und an Pflanzen findet, aber jetzt nicht alles mit denen vollgemüllt wird.
---
Sotrax
Sotrax
Auf meiner 30-40 minütigen Tour sind mir 15 Pflanzen begegnet, 5 verschiedene: rose, nelke sonnenblume, das erste fleekraut und wie auch immer das erste pflänzlein hieß^^
fands jetzt nicht übermäßig viel, aber man findet halt immermal was.
Achja: Überirdisch
fands jetzt nicht übermäßig viel, aber man findet halt immermal was.
Achja: Überirdisch
Bazinga!
Ist es nicht ein bisschen zufrüh, dannach zu fragen? Weil im moment haben noch die wenigsten eine akzeptable Pfllanzenkunde-Stufe. Was soviel beteuded, dass es deutlich mehr pflanzen im moment rum stehen als in einem Monat.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na da musst du selbst noch ein wenig abwarten, manch einer kauft das Buch halt erst zum Minimumpreis, konnte es noch nicht trainieren weil was anderes trainiert wird (abbrechen mag man dafür doch nicht) oder man hat noch nicht die hohen Stufen davon (ja es soll auch noch Spieler ohne LT 50 geben), also erst einmal abwarten 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

stehe angenehm viele rum, jedoch sind an manchen Orten gleich mehrere gleiche Pflanzen versammelt (Den Strauch z.B. seh ich öfters in Grüppchen) ist das Zufall oder Absicht? 

Einmal habe ich 2 Wakrudpilze an einem Ort gefunden, ich finde das super
Man weiss somit nie was auf dem nächsten Feld für Überaschungen auf einem wartet.

Man weiss somit nie was auf dem nächsten Feld für Überaschungen auf einem wartet.
Ich hab nicht de ganzen Thread gelesen, daher sorry falls schon gefragt:
Wird Pflanzenkunde auch die Wahrscheinlichkeit für das Ernten einer Larafblüte erhöhen? Fände ich zumindest stimmig und würde die Chara interessanter machen.
Wird Pflanzenkunde auch die Wahrscheinlichkeit für das Ernten einer Larafblüte erhöhen? Fände ich zumindest stimmig und würde die Chara interessanter machen.

- Teodin
- Feuervogel
Larafbäume haben ein Bewusstsein (sind ja Non Player Character) und können deshalb mehr Einfluss auf das Ernten ausüben, als man selbst mit der popeligen Chara. Die Bäume wehren sich dann gegen die Spieler und rücken ihre Blüten auch bei maximierter Pflanzenkunde nicht immer raus. Zickige Dinger die...