Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Mär 2009, 22:08

Genau, viel mehr magische Amulette, so dass die starken Amulette endgültig uninteressant werden :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 6. Mär 2009, 22:10

-=Baphomet=- hat geschrieben:Genau, viel mehr magische Amulette, so dass die starken Amulette endgültig uninteressant werden :mrgreen:

Verschiedene magische Amus, dafür eventuell die Dropchance reduzieren (auch wenn ich die momentane nicht kenne) Einfach nur um mehr Auswahl zu haben... [egomode] Ausserdem brauch ich atm Lernzeitverkürzende Amus weil ich an LT dran bin :mrgreen: [/egomode]

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Mär 2009, 22:20

Wie gesagt, das mit dem Amu kriegen wir schon balanced, da mach ich mir keine Sorgen. Es soll auch so selten und besonders sein, dass man es sich nicht dauernd erfarmen kann, und so dass das starke Erfahrungsamu absolut nicht sinnlos wird.
---
Sotrax

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 6. Mär 2009, 22:25

ich find die ganze idee mit den magischen amus gut. wenn es wirklich selten gedropt wird fällt das argument die großen amus im wert zu senken natürlich weg.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 6. Mär 2009, 22:25

Finde das im Grunde ganz nett. Wenn es wirklich selten ist dann kann es so bleiben wie es jetzt ist. Könnte man dann als kleine halbstündige Belohnung betrachten *g
Bild

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 6. Mär 2009, 22:42

ich weis nicht ob mir das wirklich so gefällt mit mit den magischen und besseren versionen der starken amus.
ich finde so ein starkes amu sollte eigtl. was ganz besonderes sein worauf man auch hinarbeiten muss bis mans hat.
im moment spar ich gerade für ein starkes amu der erfahrung die AP zusammen und jetzt kommt plötzlich ein amu unabhängig vom starken amu der erfahrung rein das noch besser ist :shock: ...
da vergeht mir jetzt gerade der anspurn weiter AP zu sparen wenns eh ein besseres gibt :roll:

ich finde wenn es schon eine magische und bessere version gibt, sollte man dafür die schwächere version davon besitzen müssen um es benutzen zu können.

also um das sehr starke amu der erfahrung anlegen zu können, sollte man das stark amu der erfahrung im inventar haben müssen ansonsten kann man es nicht benutzen.

das wär vllt noch die einzige variante mit der ich mich anfreunden könnte.

ansonsten finde ich sollten magische amus eigtl. was besonderes sein, womit man auch was besonderes machen kann siehe kristallwasseramu / pyra. den eintretenden effekt kann man nur mit diesen amus erreichen und so sollte es auch bleiben, also sotrax, wenn du weitere magische amus ins spiel bringen willst mach es wenigstens so das man die sehr starken versionen an die starken ankoppelt, oder denkt dir ganz neue aus. ich wär auch nicht abgeneigt dir dabei zu helfen ideen für neue besondere amus zu finden ;)

Schäfchen
Teidam

Beitrag von Schäfchen » 7. Mär 2009, 00:21

Kann ich dann nun hoffen das man das flammende Geisterschild, welches man ja auch schon im "alten" Dranar aufrüsten konnte, im "neuen" Dranar durch ein Quest weiter aufrüsten kann? *g*
Bild

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 7. Mär 2009, 08:19

^^ man munkelt von Zaubertruhen?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 7. Mär 2009, 08:57

Ich will auch endlich das man das flammende aufrüsten kann^^
Is ja schon vor ewigkeiten angekündigt worden....
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 7. Mär 2009, 09:42

Frontfighter hat geschrieben:ich weis nicht ob mir das wirklich so gefällt mit mit den magischen und besseren versionen der starken amus.
ich finde so ein starkes amu sollte eigtl. was ganz besonderes sein worauf man auch hinarbeiten muss bis mans hat.
im moment spar ich gerade für ein starkes amu der erfahrung die AP zusammen und jetzt kommt plötzlich ein amu unabhängig vom starken amu der erfahrung rein das noch besser ist :shock: ...
da vergeht mir jetzt gerade der anspurn weiter AP zu sparen wenns eh ein besseres gibt :roll:

ich finde wenn es schon eine magische und bessere version gibt, sollte man dafür die schwächere version davon besitzen müssen um es benutzen zu können.

also um das sehr starke amu der erfahrung anlegen zu können, sollte man das stark amu der erfahrung im inventar haben müssen ansonsten kann man es nicht benutzen.

das wär vllt noch die einzige variante mit der ich mich anfreunden könnte.

ansonsten finde ich sollten magische amus eigtl. was besonderes sein, womit man auch was besonderes machen kann siehe kristallwasseramu / pyra. den eintretenden effekt kann man nur mit diesen amus erreichen und so sollte es auch bleiben, also sotrax, wenn du weitere magische amus ins spiel bringen willst mach es wenigstens so das man die sehr starken versionen an die starken ankoppelt, oder denkt dir ganz neue aus. ich wär auch nicht abgeneigt dir dabei zu helfen ideen für neue besondere amus zu finden ;)

Liest du eig. was du schreibst ,oder denkst vorher gar nicht nach ?
Das Amu wird selten gedropt , und wenn Sotrax schon selten sagt , dann wirds so ca 1:2000 sein. Wie willse das denn auf Dauer haben ?
Das Amu der großen Erfahrung ist und bleibt auf Dauer das bessere.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Vagabund-w1
Kaklatron

Beitrag von Vagabund-w1 » 7. Mär 2009, 10:24

Dafür das es so selten gedroppt wird hatte ich es aber schon sehr oft..
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 7. Mär 2009, 10:31

*überreicht Gordian eine Krankhafte-Dauerzocker-Fliegenklatsche*

immer draufhauen bis sie tot sind :mrgreen:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Mär 2009, 10:55

Gordian hat geschrieben: Liest du eig. was du schreibst ,oder denkst vorher gar nicht nach ?
Das Amu wird selten gedropt , und wenn Sotrax schon selten sagt , dann wirds so ca 1:2000 sein. Wie willse das denn auf Dauer haben ?
.
Auf Dauer geht nicht aber wenn man sich im Forum so umhört steht eins fest : Selten ist dieses Amu nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 7. Mär 2009, 11:00

Vagabund-w1 hat geschrieben:Dafür das es so selten gedroppt wird hatte ich es aber schon sehr oft..

Naja seitdem es das gibt bist du auch dauernt dort und campst da stundelang rum ... da muss man sich dann net wundern wenn mans oft hat^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 7. Mär 2009, 11:15

ist zwar Korinthenkackerei meinerseits, aber mir würde es der besseren Übersichtlichkeit halber gefallen, wenn dieses und die noch geplanten magischen Amulette unterscheidbarer von den nichtmagischen benannt werden. So was in der Art wie das Kristallwasseramulett (mit -Amulett am Ende). Erfahrungsamulett? Das hätte System :P

Gesperrt