Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]

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CasaNova
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Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von CasaNova » 15. Mai 2010, 20:07

mr froger hat geschrieben:kommt für das gebiet eigentlich auch ein unique/gruppen NPC
Sotrax hat geschrieben:Die Map ist allerdings noch nicht ganz fertig, so kommt später wohl auch noch ein Unique-NPC in das Gebiet aber auch die "Halle des magischen Handwerks" oder wie immer das Gebäude später genannt wird, wird wohl in Laree seine Heimat finden (das allerdings nicht mehr in diesem Update).

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mr froger
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Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von mr froger » 15. Mai 2010, 20:10

gibt halt doch noch nette leute die fragen beantworten :)

vielen dank

mach das aber noch vor dem update, sotrax (klingt wie ein befehl) :roll:
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mr froger
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Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von mr froger » 16. Mai 2010, 09:17

hat schon mal einer versucht den hartplattenstein in den müllschlucker zu werfen?

ich würd fast wetten da kommt schrott raus :wink:
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Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von Tischlampe » 16. Mai 2010, 13:51

Gibt's denn schon mehrere Hartplattensteine?
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Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Mai 2010, 14:13

Wann wird die Stadt entstehen? Im übernächsten Engineupdate?

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Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von LordBen » 16. Mai 2010, 14:16

also ich find die neue aufwertung der Selbstheilungsfähigkeit gut da die ja auf niedrigen stufen (habs im mom erst auf 9) nur recht wenig bringt wenn man net phasenenergie ausgeben will find den zauber top und das gebiet schau ich mir an wenns denn dann mal kommt =) (w14)

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Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von Torrez » 16. Mai 2010, 17:13

aba wenn die stadt wächst , verschwinden dann auch die Farbanomalien oda sind die n dauarhaftes produkt von magie?

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Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Mai 2010, 17:22

@Torrez: Die werden nicht verschwinden, allerdings werden sie natürlich öfter gekillt, wenn mehr Personen dort sind und daher wird man sie dann wohl auch immer seltener sehen.
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Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von Blizz » 16. Mai 2010, 17:28

Chewy hat geschrieben:Bei Selbstheilung Stufe 60 heilen die Zauber allerdings voll, also sind sie genauso wie die Heilzauber dem Mz...
Das dauert ewig die MZ brauchen gar nichts außer ein bischen Gold.
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Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von iceman128 » 16. Mai 2010, 18:17

kleine Farbanomalie (NPC)

Angriffsstärke: 3

vielleicht das auf 2 runtersetzen?
wofür sollte klar sein.
Finde es schade, dass man mit Jagd solche "besonderen" Npcs nicht bekommt (wie auch schon kranke todesläufer zb. wo ich es aber vllt noch verstehen kann :) )

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Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von Tischlampe » 17. Mai 2010, 01:49

Mich interessiert die Droprate des Hartplattensteins.
Oder die Richtung... 1:100, 1:1000, 1:10000 ...
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Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von RelaX » 20. Mai 2010, 14:55

Bei heruntersetzten der Droprate, wäre doch ein Farmen der Zauber möglich ;) Das will Sotrax doch nicht.

Ansonsten hoffe ich das in die "Werkstatt" mal wieder rassenspezifische Waffen kommen oder sowas in der Art.

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Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von RelaX » 21. Mai 2010, 10:26

Wie wärs mit einer Unterführung quasi einem Tunnel nach Rovonia?!
Digda Tunnel :D

Würde zwei Sackgassen zu einer netten Route umwandeln. Von mir aus auch nur eine Einbahnstraße :)

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mr froger
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Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von mr froger » 21. Mai 2010, 13:49

Dafür :)

meinst sowas in der art, das in rovonia steht: Du kannst hier in eine Höhle klettern :?:

und dann kommt man in laree raus :?:
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Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]

Beitrag von Soralink » 21. Mai 2010, 15:29

RelaX hat geschrieben:Wie wärs mit einer Unterführung quasi einem Tunnel nach Rovonia?!
Digda Tunnel :D

Würde zwei Sackgassen zu einer netten Route umwandeln. Von mir aus auch nur eine Einbahnstraße :)
Von Vertania nach Orania City. x) Ach ja, Pokémon... :P
In Form eines Dungeons fände ich das ernsthaft interessant. Oder man könnte einen unterirdischen Übergang von Laree nach Venost in Form eines kellers oder so machen (wenn Venost denn mal endlich eingebaut wird...). Das fänd ich schön. :wink:
Und wenn ich auch nur ansatzweise gute Karten mit Chancen auf einen Einbau machen könnte, würde ich das jetzt einfach selbst in die hand nehmen... Aber unter diesen Umständen... Daaaaki!? :lol:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

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