Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Solitary
Nachtgonk

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Solitary » 26. Jul 2013, 20:33

checken die meisten nur nich )=

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 26. Jul 2013, 20:34

jupp und du bist einer davon
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 26. Jul 2013, 20:43

Solitary hat geschrieben:ich erinner nur mal daran..das spiel heißt freeWAR
oh man noch so ein Ungläubiger der den Sinn von Freewar und warum Sotrax ausgerechnet den Namen gewählt hat, nicht begreifen will. :shock:

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 26. Jul 2013, 20:50

........
Immer dieses rumgeflame gegen das Argument freeWar - Auch wenn es einen Unterschied zwischen RP und den "normalen" Nummernwelten gibt: Der Kampf zwischen Bündnis und Zusammenkunft existiert auch da. Und so einen Kampf kann man auch als "war" bezeichnen.
mfG Rober

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Jul 2013, 21:27

Rober hat geschrieben:........
Immer dieses rumgeflame gegen das Argument freeWar - Auch wenn es einen Unterschied zwischen RP und den "normalen" Nummernwelten gibt: Der Kampf zwischen Bündnis und Zusammenkunft existiert auch da. Und so einen Kampf kann man auch als "war" bezeichnen.
Es gibt aber keinen Krieg in der Freewarwelt, es herrscht Frieden. Was allerdings auch nicht sonderlich verwundert in einer Welt in der es keinerlei Herrscher gibt, für Kriege braucht man eine Armee. Konlir könnte man als einzige Ausnahme zählen, die Stadt verfügt über Wachen und ein Rechtssystem.

Grundsätzlich gilt das Recht des stärkeren in FW auch Anarchie genannt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 6. Aug 2013, 18:58

ich vermisse ja immernoch die ganzen neuerungen im verräterkampf die diese änderung rechtfertigen sollten.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 6. Aug 2013, 19:26

und ich vermisse die fairnes im verräterkampf,das ich kleinere killen kann

fängt das geheule schon wieder an?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 6. Aug 2013, 20:16

nenn es wie du willst.

wenn mich ein 157kxpler mit schwachen ku bestückt damit ich als 164k xpler ihn nicht töten kann.. obwohl er sich mit stärke push und schadenszaubern auch noch passiv wehren könnte, dann sieht an doch wie sinnfrei ein kampf gegen spieler mit nur 50% der xp ist..^^

jedem der meint das sei so cool udn toll dem wünsche ich ganz ernsthaft einen stalker der ihn so richtig schön nervt.. vorrausgesetzt man sitzt die ganze zeit nicht eh nur auf sicheren feldern rum und traut sich kaum mal unsicher /schmeißt dann mit ku rum.

ps: ich steh oben in der nahrungskette, es gibt keinen verräter mit mehr xp der mich über diese regelung angreifen könnte

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 6. Aug 2013, 20:20

du konntest ihn auch vorher mit 20%schon killen,aber da hast dich net beschwert...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 6. Aug 2013, 20:35

Idris hat geschrieben:du konntest ihn auch vorher mit 20%schon killen,aber da hast dich net beschwert...
eben ich nkonnte ihn vorher schon töten.. aber hat die chance sich zu wehren.. eine einigermaßen realistische (vorallem da es nur dieser winzige xp unetrschied ist und nichtmal die vollen 20% wie vorher (was weniger benötigten stärkepush / anwendbarkeit von hautbränden bedeutet)) .. aber das er sich trotz dieses geringen unetrschieds zu ku genötigt fühlt zeigt doch wie aussichtlos es für deutlich kleinere ist..^^ .. falls du nicht evrstanden hast worum es geht

es geht darum dass sich die deutlich kleineren nur mit kampf vermeiden wehren können (realisitisch gesehen) was für mich ein deutlicher wiederspruch zur grundsätzlichen Kampfstruktur in fw ist.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 6. Aug 2013, 20:51

dann liegts aber nicht unbedingt an der neuen regel

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 6. Aug 2013, 21:15

aber die großen sollen weiterhin leiden
sie sterben evtl net sooft wie ein kleiner,aber sie brauchen nur1mal zu steben um den gleichen erlust hinzunehmen wie 10-20kills von einem kleinem
den meisten sind die xp egal,die items und das gold allerdings nicht
klar kann man zur bank, aber ebensogut kann man als kleiner ein wenig aufpassen,wer da auf dem feld vor dir lauert(kakti bereit halten) oder eben mal auf die rolle gucken-das müssen die großen nämlich auch noch tun

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 6. Aug 2013, 21:18

also das das gold mit wachsenden xp zunimmt ist ja mal ein schöner alter mythos.. vlt wnen du natal anschaust die dann ihre bank spazieren tragen.. aber als pk (was ein verräter ist) schuat man immr auf sein handgold, schuat immer das man kaum wertvolle dropbare items mit hat / haushakltete generell besser mit seinen items.. ich laufe teilweise mit nur 150items durhc die gegend obwohl ich 400 tragen könnte

200xp verlieren sie alle, und die niederlage müssen auch alle einstecken. also das ein größerer verräter mehr verliert ist nur ein minimaler betrag hinsichtlich der items... er mag zwar vlt mehr items verlierne im endeffekt.. aber der wert der dadurch erzeugt wird dürfte sich argh in grenzen halten.
Idris hat geschrieben:klar kann man zur bank, aber ebensogut kann man als kleiner ein wenig aufpassen,wer da auf dem feld vor dir lauert(kakti bereit halten) oder eben mal auf die rolle gucken-das müssen die großen nämlich auch noch tun
sicherlich, nur das jemand der vollkommen erhaben viel stärker ist einen derart unfairen stalker druck aufbauen kann das es nicht mehr lustig ist

einfach IMMEr hinterherlaufen, immer kaktus auf den kleinen ballern.. eifnach nur hinlaufen /persos machen --> der kleine MUSS abhauen.. wenn er irgendwann abgelenkt ist /zulangsam reagiert.. isser tot.. keinerlei risiko für den großen

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 6. Aug 2013, 21:41

als ob du beim aufträge machen alle 1000gold zur bank heschelst-ja mehr als du denkst machen trotz verräter status ihre normalen tagesgeschäfte,wie jagen,aufträge,blut,gewebe und so und haben deswegen öfter mal viel geld mit
items sammeln sich beim jagen zwangsläufig an. nicht unbedingt jackpotts wie globale,aber kleinvieh macht auch mist
ich z.b verliere von meinen 350items potentiell "nur" 250,aber diese können es in sich haben-starke lokale, mehrre mäuse,seelenkugeln(100+) u.s.w

nicht jeder verräter ist pk pur,vorallem nicht bei den letzen änderungen

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 6. Aug 2013, 21:47

aber jeder verräter weiß was er macht.. und wer dann nichtmal auf dein eigenes inventar aufpassen kann.. abgeshen davon: warum soll jemand mit 160kxp jetzt mehr gold druch jagen udn aufträge und blutforschung etc pp machen als wer mit 80kxp?^^ /wertvollere items dabei droppen (und seelekugeln als wertvoll anzusehen.. lach.. nungut^^) starke lokalen usw kann man jederzeit wegpacken.. wer meint das es ihm das risiko wert ist sowas tagelang anzusammeln bevor man mal die bank oder maha besucht, selbst schuld

das argument im normalen pvp dass man auch immer heimzauebr nutzen kann, ist für die leute die ihr aka nicht perfekt halten / nicht darum bemühen die neuesten waffen zu haben .. so können sie in situationen egraten, da sie fair angegriffen werden können und nur fliehen könnten. ABER es besteht die nrealistishce möglichkeit / ein paar xp über den pk gehen / sich mal um waffen und aka kümmern udn schon gibts keinen fairen angriff mehr. Wenn man will ist man im normalen pvp als angegriffenenr immer der stärkere. im verräter pvp gillt das in sehr krassen maße nicht.

Antworten