Ihr macht (meistens

Wie man seine Spieler bei Laune hält - Kurs 101.XX_GEHEIM_XX: Was ist denn das für ne riesenscheiße?
XX_GEHEIM_XX: Wieder n Ding was ich gern hätte und mir nie leisten kann
XX_GEHEIM_XX: Ich finde das so scheiße... ich kann das grad gar nicht anders sagen
YY_GEHEIM_YY: Die größte Scheiße ist halt, dass Bugabuser* jetzt entscheiden, wer starke Items fürs aktive Spiel bekommt.
XX_GEHEIM_XX: Ich finde es ne gute Idee aber beschissen das niemand außer den Oligarchen das herstellen kann
*gemeint sind Designfehler-Ausnutzer aka die Leute am Gas und Öl
Ich bin nicht in Welt 2Sotrax hat geschrieben: ↑12. Feb 2019, 12:15 @Laya: Absolut, das Thema ist viel zu unwichtig um darüber zu streiten.
@Allessandra: Welt 2 hat ja weder die Flöte noch die Gasänderung bisher, die Welt 2 Leute können also in aller Ruhe die Sache erstmal beobachten bis sie nach Welt 2 kommt. Und bis dahin ist sicher so einiges anders als bisher![]()
Ich zitiere nur, was gesagt wird.
So ein Satz wird bestimmt insbesondere Avalon ungemein freuen. Denn der drückt wundervoll aus, wie hoch die Chancen sind, daß hier noch irgendetwas passiert.
Du sprichst mir aus der Seele Ente!Todes-Gletscherente hat geschrieben: ↑12. Feb 2019, 12:25So ein Satz wird bestimmt insbesondere Avalon ungemein freuen. Denn der drückt wundervoll aus, wie hoch die Chancen sind, daß hier noch irgendetwas passiert.![]()
Pahaha. Den Satz müßte man sich auch einrahmen.
"Was interessiert mich heute mein Geschwätz von gestern."
Klingt wirklich alles wundervoll durchgeplant. Wie das bei so einer einschneidenden Änderung eben sein sollte.Und sicher auch für Sachen, die wir jetzt noch gar nicht wissen, weil ich gerade von vielen Spielern echt gute Ideen zugesandt bekomme.
Aber das ganze ist wie immer gerade ja alles erst im Aufbau, natürlich kann sich da viel ändern und derzeit können wir auch viele User-Ideen einfließen lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste