Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
derjenige der es gelöst hat hat wenig von gehabt,
denn ersten ist so ein portalstab ist nicht gerade unauffällig.
und zweitens konnte man auf die lösung schließen wenn man einmal drin war.
ausgang auf belpharia, portalstab... kleines loch
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Zauberer für ihr neues Gebiet
Im allgemeinen ein sehr demotivierender Neueinbau für die breite Masse der Spieler, die nicht m/z sind oder die rote PoMa besitzen.
*/sign sämtliche Vorposter die das ganze als Fail bezeichnen.

Im allgemeinen ein sehr demotivierender Neueinbau für die breite Masse der Spieler, die nicht m/z sind oder die rote PoMa besitzen.
*/sign sämtliche Vorposter die das ganze als Fail bezeichnen.
Nunja ich fand diese Questjagd einiger Spieler im grunde genommen schon sehr stark. Ich hätte mir gewünscht, dass so eventuell auch noch völlig unentdeckte Quests zum Vorschein gekommen wären.
Freewar ist faul geworden, jeder verlässt sich auf Wiki und nun wurde ganz Freewar mal aufgefordert ein wenig zu experimentieren.
Freewar ist faul geworden, jeder verlässt sich auf Wiki und nun wurde ganz Freewar mal aufgefordert ein wenig zu experimentieren.
Zuletzt geändert von Trianon am 18. Apr 2011, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Feuerwolf
Wechsel einfach deine Rasse auf MZ ?
-
- Wächter des Vulkans
Bisher waren nur meine Clanis in dem Gebiet auf dem Rp-Server. Und von gehabt schon: Ein nettes Rätsel gelöst.Trigono hat geschrieben:derjenige der es gelöst hat hat wenig von gehabt,
Und ich habe weder eine rote PoMa noch HWK etc.
Ich finde man sollte wegen einem Gebiet nicht gleich alles verteufeln, zudem es dort nur eine Waffe gibt und es ansonsten eher nutzlos ist. Es gab meiner Meinung nach schlimmere Gebietseinführungen wie den Only-Dm-Unterschlupf oder auch das Sägewerk.
*lach* für so ein Gebiet sicher nichtVagabund-22 hat geschrieben:Wechsel einfach deine Rasse auf MZ ?

Ich besitze sogar eine rote PoMa, finde es allerdings für alle anderen die da auch mal reinmöchten ziemlich .. nunja
Trianon hat geschrieben:Nunja ich fand diese Questjagd einiger Spieler im grunde genommen schon sehr stark. Ich hätte mir gewünscht, dass so eventuell auch noch völlig unentdeckte Quests zum Vorschein gekommen wären.
Das macht den Leuten wie man sieht auch echt Spaß mir persönlich auch^^ Schadet auch nix mal seinen Grips anzustrengend aber ohne irgendwelche Anhaltspunkte wird nach einer Weile dann halt doch langweilig wies schon öfter gesagt wurde^^ Wenn sich am Ende dann auch noch herausstellt das man ganz umsonst gesucht hat weil mans gar nicht finden konnte ist man natürlich erstmal enttäuscht^^
Für mich wäre das Fazit das man sowas wie hier öfter mal machen kann, vll auch mit kleineren Sachen nur dann eben mit einem RP-Text aus dem man Infos rausholen kann natürlich nicht zu viele, sodass es zu leicht wird, nur eben nicht komplett ohne Anhaltspunkte^^ Ich kann mir durchaus vorstellen, dass so ein text nicht leicht ist aber Sotrax hat ja auch Talente für Npc-Bilder und Karten gefunden warum nicht auch jemanden für sowas?^^ Vll findet sich ja ein geeigneter^^
Ich kann trianon nur zustimmen. Was denkt ihr, was da für ein Monstergebiert reinkommt?
Ihr seid sowieso nur alle enttäuscht, weil ihr (egal ob Können oder nicht Können) nicht die ersten dort drin ward, dementsprechend nicht den Bonus abgesahnt habt und auch nicht die Chance bekommen habt die Waffe zu erfarmen und dann teuer weiterzuverkaufen.
Hallo? Es ist ne minderwertige Waffe, was die Häufigkeit mit der sie schon gedroppt worden ist nur unterstreicht.
Jetzt soll mir einer sagen, was es noch tolles da gibt. Richtig. Nichts!
Es mag bitter sein, wenn man lange gerätselt hat.
Aber ich war da nicht so naiv wie ihr und hab ne rote Poma ausgeschlossen. Es gibt Low-Xpler die haben all das! Es ist möglich!
Fasst euch mal an euere eigenen Nasen und hört auf hier 100e Seiten vollzuheulen!
Ihr Egos!
Ihr seid sowieso nur alle enttäuscht, weil ihr (egal ob Können oder nicht Können) nicht die ersten dort drin ward, dementsprechend nicht den Bonus abgesahnt habt und auch nicht die Chance bekommen habt die Waffe zu erfarmen und dann teuer weiterzuverkaufen.
Hallo? Es ist ne minderwertige Waffe, was die Häufigkeit mit der sie schon gedroppt worden ist nur unterstreicht.
Jetzt soll mir einer sagen, was es noch tolles da gibt. Richtig. Nichts!
Es mag bitter sein, wenn man lange gerätselt hat.
Aber ich war da nicht so naiv wie ihr und hab ne rote Poma ausgeschlossen. Es gibt Low-Xpler die haben all das! Es ist möglich!
Fasst euch mal an euere eigenen Nasen und hört auf hier 100e Seiten vollzuheulen!
Ihr Egos!
es geht einfach darum das sotrax gesagt hat das JEDER das gebiet finden kann...
Naja an sich fand ichs auch net schlecht und dadurch hat man ewigst viele texte gefunden zu denen ein neues gebiet bzw. Dungeon SUPER passen würde.
Z.B. Azul mit dem serum tempel oder der ausgetrocknete geysir oder die ganzen festungen oder in plefir gibts auch das ein oder andere interessante feld.
DA müsste man sich mal ransetzten und was drauß machen und nicht immer nur ganz neue gebiete reinbringen zu denen man mit der seelenkugel hinkommt und gut ist.
Naja an sich fand ichs auch net schlecht und dadurch hat man ewigst viele texte gefunden zu denen ein neues gebiet bzw. Dungeon SUPER passen würde.
Z.B. Azul mit dem serum tempel oder der ausgetrocknete geysir oder die ganzen festungen oder in plefir gibts auch das ein oder andere interessante feld.
DA müsste man sich mal ransetzten und was drauß machen und nicht immer nur ganz neue gebiete reinbringen zu denen man mit der seelenkugel hinkommt und gut ist.
spindelmesser ist auch minderwertig, trotzdem werden nicht täglich in jeder welt 3 stück gefunden...Tsubasa90 hat geschrieben:Hallo? Es ist ne minderwertige Waffe, was die Häufigkeit mit der sie schon gedroppt worden ist nur unterstreicht.
Ihr Egos!
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
also mein fazit ist eher bescheiden...
wie kann es sein, dass es jetzt schon so viele waffen gibt????
die waffe ist um einiges stärker als der raptorschlitzer (und der ist nciht leicht zu bekommen)
ja gut sie ist minderwertig aber viele leute können sie ohne probleme tragen.
für mich wirkt das ganze nicht rund.
wie kann es sein, dass es jetzt schon so viele waffen gibt????
die waffe ist um einiges stärker als der raptorschlitzer (und der ist nciht leicht zu bekommen)
ja gut sie ist minderwertig aber viele leute können sie ohne probleme tragen.
für mich wirkt das ganze nicht rund.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ich rechne sotrax hoch an das er die ganze zeit so konsequent war und sich nur ganz langsam hat tipps rausprügeln lassen.
ich muss auch zugeben ich hatte die letzten tage, seitdem das gebiet in allen welten war, so viel spaß in fw wie schon lange nicht mehr mit dem ganzen rumgerätsel
was ich aber sehr schade finde und das ist wahrscheinlich auch der hauptgrund weswegen ich so entäuscht bin, ist das es die ganze zeit so den anschein gemacht hat das jeder das gebiet finden kann, auch nen low-xpler, auch wenns sich für den nicht empfiehlt. aber am ende stellt sich halt raus das in wirklichkeit nur eine ganze kleine gruppe das gebiet jemals finden konnte, vorallem durch die rote porti bedingt. und da wird aus dem ganzen rätselspaß halt ganz schnell frust, da man einfach zu keinem zeitpunkt die chance hatte das gebiet zu finden. selbst wenn man es eigtl. richtig angegangen hätte und den stab an dem besagten ort vergraben hätte, hätte man es niemanls finden können.
das gebiet an sich is eigtl. auch ganz ok (mal abgesehn vom sehr seltsamen namen der neuen waffe und dem bild^^), war jetzt doch eben mal kurz drin und habs mir schnell mal angesehn, auch wenns wie zu erwarten so gut wie leergefarmt war.
wenns stimmt was ich hier les, dass schon haufen leute die waffe gedropt haben, dann scheint die droprate doch noch nen tick zu hoch zu sein. aber gut, das kann man anpassen. die npc-bilder gefallen mir im übrigen auch ganz gut.
ich fänds aber schade wenns jetzt dadurch keine rätselei mehr in zukunft geben würde, nur weil das hier eben so blöd gelaufen is.
bin immernoch dafür mehr neuerungen so reinzubringen das die leute wieder rätseln können, aber dann müsste man die sache halt bissl geschickter angehn, das es nicht wieder zu solchen missverständlissen kommt, wie eben hier geschehen.
gibt ja genug felder die sich da gerade zu anbieten. vorallem das feld in azul hats mir sehr angetan, da lässt sich was ganz tolles draus machen
also sotrax. gib in zukunft am besten gar kene tipps, dann kann dich niemand auf deine aussagen festnageln und falls doch, dann überleg sie dir vorher besser gut
für ein rätselreicheres fw!
ich muss auch zugeben ich hatte die letzten tage, seitdem das gebiet in allen welten war, so viel spaß in fw wie schon lange nicht mehr mit dem ganzen rumgerätsel

was ich aber sehr schade finde und das ist wahrscheinlich auch der hauptgrund weswegen ich so entäuscht bin, ist das es die ganze zeit so den anschein gemacht hat das jeder das gebiet finden kann, auch nen low-xpler, auch wenns sich für den nicht empfiehlt. aber am ende stellt sich halt raus das in wirklichkeit nur eine ganze kleine gruppe das gebiet jemals finden konnte, vorallem durch die rote porti bedingt. und da wird aus dem ganzen rätselspaß halt ganz schnell frust, da man einfach zu keinem zeitpunkt die chance hatte das gebiet zu finden. selbst wenn man es eigtl. richtig angegangen hätte und den stab an dem besagten ort vergraben hätte, hätte man es niemanls finden können.
das gebiet an sich is eigtl. auch ganz ok (mal abgesehn vom sehr seltsamen namen der neuen waffe und dem bild^^), war jetzt doch eben mal kurz drin und habs mir schnell mal angesehn, auch wenns wie zu erwarten so gut wie leergefarmt war.
wenns stimmt was ich hier les, dass schon haufen leute die waffe gedropt haben, dann scheint die droprate doch noch nen tick zu hoch zu sein. aber gut, das kann man anpassen. die npc-bilder gefallen mir im übrigen auch ganz gut.
ich fänds aber schade wenns jetzt dadurch keine rätselei mehr in zukunft geben würde, nur weil das hier eben so blöd gelaufen is.
bin immernoch dafür mehr neuerungen so reinzubringen das die leute wieder rätseln können, aber dann müsste man die sache halt bissl geschickter angehn, das es nicht wieder zu solchen missverständlissen kommt, wie eben hier geschehen.
gibt ja genug felder die sich da gerade zu anbieten. vorallem das feld in azul hats mir sehr angetan, da lässt sich was ganz tolles draus machen

also sotrax. gib in zukunft am besten gar kene tipps, dann kann dich niemand auf deine aussagen festnageln und falls doch, dann überleg sie dir vorher besser gut

für ein rätselreicheres fw!
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Naja Enttäuschung hin oder her, aber das ganze ist schon etwas heftig wie das ganze hier als fail dargestellt wird.
Wie schon z.B. von Lancelot du Lac erwähnt das das Gebiet erst in Welt 1 eingebaut werden sollte und auch da getestet werden sollte. Sotrax ist auch nur ein Mensch und nicht frei von (Rechtschreib)Fehlern. Das würde den Leuten aus Welt 1 auffallen wenn sie das Gebiet in W1 auf bugs testen würden und diese könnten sie dann Sotrax mitteilen. Droprate kann auch ggf verbugt sein.
Man kann das Gebiet auch als Motivation sehen wie hier schon geschrieben um aufzubauen um die NPC's dort töten zu können. Oder auch als Anreiz um auf die rote Portalmaschine zu sparen.
Ist halt schon extrem heftig das Sotrax so kritisiert wird.
Wie schon z.B. von Lancelot du Lac erwähnt das das Gebiet erst in Welt 1 eingebaut werden sollte und auch da getestet werden sollte. Sotrax ist auch nur ein Mensch und nicht frei von (Rechtschreib)Fehlern. Das würde den Leuten aus Welt 1 auffallen wenn sie das Gebiet in W1 auf bugs testen würden und diese könnten sie dann Sotrax mitteilen. Droprate kann auch ggf verbugt sein.
Man kann das Gebiet auch als Motivation sehen wie hier schon geschrieben um aufzubauen um die NPC's dort töten zu können. Oder auch als Anreiz um auf die rote Portalmaschine zu sparen.
Ist halt schon extrem heftig das Sotrax so kritisiert wird.
da muss ich dir zustimmen. sie kommt schon zu häufig ins spiel.
hat mal jemand eben die anforderungen?
hat mal jemand eben die anforderungen?
kritik an der waffe kann ich nicht nachvollziehen.
kritik an diesem reinfall von quest aber allemal. jeder der hier sotrax in schutz nimmt ist selber nur ein troll
edit : ach ja - die npcs sucken. werde dieses gebiet bestimmt nie wieder betreten sobald ich die waffe hab. jesus christ
kritik an diesem reinfall von quest aber allemal. jeder der hier sotrax in schutz nimmt ist selber nur ein troll
edit : ach ja - die npcs sucken. werde dieses gebiet bestimmt nie wieder betreten sobald ich die waffe hab. jesus christ
Zuletzt geändert von RedDemon am 18. Apr 2011, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.