wodurch es unmöglich ist das es in den anderen welten ungelöst auftaucht

Sehr wohl. Darauf sind wir auch schon gestoßen. aber wer weiß.Kakerlake hat geschrieben: Ist eigentlich irgendeiner von euch auf die Idee gekommen das der Eingang garnicht bei der Burg ist![]()
Wenn meine Vermutung richtig ist ist der Eingang an einer etwas anderen Stelle, ihr steht da alle nur vor dem Ausgang.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
recht hat sie aber dennoch sollten mal alle die chance haben. denn wer dieses quest ohne hilfe schafft darf wahrlich stolz seinLuna hat geschrieben:In alle Welten schon integrieren sehe ich problematisch, denn einen Bug wuerde er so nur in W1 fixen muessen, anstatt in 9 (bzw. 11) Welten - und je nachdem wieviele Bugs das sind oder wie heftig, ist das eine Menge Arbeit bzw. Risiko.
Jo und wenn ein Bug einen ungeahnten Effekt auslöst, meinetwegen alle Spieler für n - Stunden lähmt (ich hab ja keine Ahnung, was es da gibtKameo hat geschrieben:naja wenn der dungeon in alle welten kommt kommt vllt früher einer rein und findet den bugg früher, und somit gleich sich die zeit zum fixen vllt aus, da der bugg auch schneller gefunden wurdeBlizz hat geschrieben:Und was ist wenn das Gruppenunique total verbuggt ist? kann ja sein![]()
![]()
sowas kann passieren, sowas kann aber immer und überall in allen welten passieren....einen versuch wärs wert, dann geht halt mal 1 tag fw ned mein gott es gibt noch ein rlvnv_nation hat geschrieben:Jo und wenn ein Bug einen ungeahnten Effekt auslöst, meinetwegen alle Spieler für n - Stunden lähmt (ich hab ja keine Ahnung, was es da gibtKameo hat geschrieben:naja wenn der dungeon in alle welten kommt kommt vllt früher einer rein und findet den bugg früher, und somit gleich sich die zeit zum fixen vllt aus, da der bugg auch schneller gefunden wurdeBlizz hat geschrieben:Und was ist wenn das Gruppenunique total verbuggt ist? kann ja sein![]()
![]()
) oder meinetwege ein Übertragungsfehler mal eben eine Zahl verschwinden lässt, dann läuft vielleicht ne While Schleife ewig. Schön, wenn man dann 1o Server rebooten muss, statt so nur einen ... Es hat schon gute Gründe, warum nur auf einem Server getestet wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste