Neuer Dungeon: Die Burg von Hulnodar [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 14. Jun 2006, 14:20

das heißt, dass es erst in die anderen welten kommt, wenn es getestet wurde, oder?
wodurch es unmöglich ist das es in den anderen welten ungelöst auftaucht
:?: :(

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 14. Jun 2006, 14:31

über den Kreislauf hatte ich auch schon nachgedacht ^^
aber naja, was will man machen. Solange wir keinen Weg rein finden, kann man auch nix testen.

Vielleicht sollte Sotrax in diesem Falle alles schon in die anderen Welten bringen. Dann hat jeder eine faire Chance zu rätseln und somit endlich an das testen zu gelangen.
Natürlich nur, wenn Cheffe selbst sagt, einmal mehr arbeiten macht nix ^^ - aber ne super Sache wäre es auf jeden Fall...

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 14. Jun 2006, 14:43

Bugfrei wird es ja wohl sein, ansonsten hätte Sotrax es selber nicht rein geschafft.

Ist eigentlich irgendeiner von euch auf die Idee gekommen das der Eingang garnicht bei der Burg ist :lol:
Wenn meine Vermutung richtig ist ist der Eingang an einer etwas anderen Stelle, ihr steht da alle nur vor dem Ausgang.

Ice

Beitrag von Ice » 14. Jun 2006, 15:00

Kakerlake hat geschrieben: Ist eigentlich irgendeiner von euch auf die Idee gekommen das der Eingang garnicht bei der Burg ist :lol:
Wenn meine Vermutung richtig ist ist der Eingang an einer etwas anderen Stelle, ihr steht da alle nur vor dem Ausgang.
Sehr wohl. Darauf sind wir auch schon gestoßen. aber wer weiß.

Noch ungelöst? Na dann, auf ein Neues. ^^

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Jun 2006, 15:00

Interessant wäre einfach mal zu wissen ob überhaupt irgendwo im Spiel ein Hinweis zu finden ist.
Momentan lässt jedenfalls bei vielen schon das Bemühen nach und man wartet eben auf den Zufallstreffer der laut Sotrax ja zu erwarten sei.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 14. Jun 2006, 15:06

Auf einem der Feldtexte steht aber was von "Eingang", deswegen wird es kein Ausgang sein ... aber auch das sinnlose Abschlachten einer Hauskawutze und der Gang durch die uebelriechende Kanalisation haben nicht weiter geholfen ;)

Da Sotrax sagte, es sei in seinen Augen nichtmal ein richtiger Quest, denke ich zumindest, dass man ausschliessen kann, dass man zB mit den verruecktesten Items durch die Gegend rennt ... ich sag nur Soruskapsel ;)

Es muss was vollkommen logisches sein, was aber wohl vermutlich uebersehen wird, weil alle voellig kompliziert denken.

In alle Welten schon integrieren sehe ich problematisch, denn einen Bug wuerde er so nur in W1 fixen muessen, anstatt in 9 (bzw. 11) Welten - und je nachdem wieviele Bugs das sind oder wie heftig, ist das eine Menge Arbeit bzw. Risiko.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 14. Jun 2006, 15:21

Luna hat geschrieben:In alle Welten schon integrieren sehe ich problematisch, denn einen Bug wuerde er so nur in W1 fixen muessen, anstatt in 9 (bzw. 11) Welten - und je nachdem wieviele Bugs das sind oder wie heftig, ist das eine Menge Arbeit bzw. Risiko.
recht hat sie aber dennoch sollten mal alle die chance haben. denn wer dieses quest ohne hilfe schafft darf wahrlich stolz sein :wink:
und das möchte doch jeder.

bufixen wäre etwas mehr arbeit aber eine ausnahme sotrax büdde :P

scheint ja nicht so verbuggt zu sein

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Jun 2006, 15:27

Und was ist wenn das Gruppenunique total verbuggt ist? kann ja sein
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 14. Jun 2006, 15:31

Blizz hat geschrieben:Und was ist wenn das Gruppenunique total verbuggt ist? kann ja sein
naja wenn der dungeon in alle welten kommt kommt vllt früher einer rein und findet den bugg früher, und somit gleich sich die zeit zum fixen vllt aus, da der bugg auch schneller gefunden wurde :lol: :lol: :lol:

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 14. Jun 2006, 15:39

Kameo hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Und was ist wenn das Gruppenunique total verbuggt ist? kann ja sein
naja wenn der dungeon in alle welten kommt kommt vllt früher einer rein und findet den bugg früher, und somit gleich sich die zeit zum fixen vllt aus, da der bugg auch schneller gefunden wurde :lol: :lol: :lol:
Jo und wenn ein Bug einen ungeahnten Effekt auslöst, meinetwegen alle Spieler für n - Stunden lähmt (ich hab ja keine Ahnung, was es da gibt ;) ) oder meinetwege ein Übertragungsfehler mal eben eine Zahl verschwinden lässt, dann läuft vielleicht ne While Schleife ewig. Schön, wenn man dann 1o Server rebooten muss, statt so nur einen ... Es hat schon gute Gründe, warum nur auf einem Server getestet wird.

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 14. Jun 2006, 15:44

vnv_nation hat geschrieben:
Kameo hat geschrieben:
Jo und wenn ein Bug einen ungeahnten Effekt auslöst, meinetwegen alle Spieler für n - Stunden lähmt (ich hab ja keine Ahnung, was es da gibt ;) ) oder meinetwege ein Übertragungsfehler mal eben eine Zahl verschwinden lässt, dann läuft vielleicht ne While Schleife ewig. Schön, wenn man dann 1o Server rebooten muss, statt so nur einen ... Es hat schon gute Gründe, warum nur auf einem Server getestet wird.
sowas kann passieren, sowas kann aber immer und überall in allen welten passieren....einen versuch wärs wert, dann geht halt mal 1 tag fw ned mein gott es gibt noch ein rl :wink:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Jun 2006, 15:45

Ja oder Sotrax macht es so wie er es imme rmacht und W1 geht einen Tag nicht das klingt viel besser wie ganz Fw geht nen Tag nicht ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 14. Jun 2006, 15:47

Blizz hat geschrieben:Ja oder Sotrax macht es so wie er es imme rmacht und W1 geht einen Tag nicht das klingt viel besser wie ganz Fw geht nen Tag nicht ;D
siehs mal so einen tag kein mod sein, nur mal ausspannen und in der sonne liegen :wink:

auch ne nette vorstellung :twisted:

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 14. Jun 2006, 15:52

man sollte es wegen buggefahr nur in w1 lassen bis es getestet ist, denn man kann ja auch in w2 suchen, man muss ja nicht nachslesen :wink:

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 14. Jun 2006, 15:58

sdb hat geschrieben:man sollte es wegen buggefahr nur in w1 lassen bis es getestet ist, denn man kann ja auch in w2 suchen, man muss ja nicht nachslesen :wink:
bis es in w4 is schreien es alle und da bekommt man es automatisch mit :evil:

Gesperrt