Naja dann muss ich wohl auchmal zu wort melden...
Also erstmal sry aber mir fehlen die nerven eure 15 Seite durchzulesen^^
ich bin auch ein Koch der selten unter 300 Items auf der hand hat und für den diese Regelung ziemlich schlecht wäre...(habe auch 0xp...und habe auch nicht vor irgendwelche zu machen weil ich keine brauch und will auch wegen der schlechten erfahrung damit

aber ok back 2 topic...)Diese ganzen sachen ins sf zu lagern würde ziemlich viel kosten bei ca 2-3k items...und wenn man bedenkt das ich max 7500gm aufs konto einzahlen kann muss ich dort auch jeden tag gut einzahlen damit ich nicht ins minus komme...Ich habe den weg gewählt einfach die items im inventar zu lassen und finde es schade das mir diese möglichkeit nun genommen werden soll -.- Ich kann es ein bisschen verstehen das die anderen dies als unfair ansehen...nur ich bin da anderer meinung...euch hält niemand davon ab es nicht auch so zu machen wie ich und vllt auch andere. Ihr lauft lieber rum und killt nebenher npcs, macht quests oder holt euer öl ab was ich nicht machen kann da ich zu manchen zeiten 40 mins pro feld brauch. Es war ja wiegesagt eure entscheidung alles ins sf zu packen und nicht meine... Immo sinds gerade mal nur 17mins weil ich das meißte verkauft habe. Dazu muss ich sagen das ich sehr aktiv bin und den ganzen tag nichts anderes mache als meine sachen zu kaufen.
Von daher bin ich total gegen diese Erneuerung und wäre für einen anderen weg...nur welchen weiß ich selber nicht da ich auch garnicht genau weiß was diese sache bezwecken soll...doch das mit den lageracc. oder? Das könnte man doch eigentlich auch anders lösen oder nicht?
Naja soviel erstmal von mir...