Beitrag
von Abaddon_X » 9. Mai 2007, 20:36
Ich finde deinen Hang zur Fairness ja durchaus bemerkenswert, Rondo, aber erkläre mir bitte, inwieweit es fair ist, wenn ein Hacker mit 500 XP seine Zeit damit verbringt, Ingerium zu hacken, und dann kommt einer mit 30k XP vorbei, legt den kleinen Hacker um und kassiert dafür noch das eine oder andere Ingerium. Vermutlich geht der Große noch Jagen, wodurch sich für ihn eine doppelte Einnahmequelle ergibt.
Ich sag nichts dagegen, dass Hacker evtl. Ingerium verlieren, allerdings bin ich definitiv dagegen, dass dies in Form von Drop-Items geschieht, die dann aufgesammelt werden könnten. Wenn, dann sollten diese Ingeriums (was is eigentlich der richtige Plural von dem Zeug) gelöscht werden, dadurch würde sich ein Nachteil für die Hacker, aber kein Vorteil für die Großen ergeben, die sich sonst extrem bereichern könnte, ohne wirklich was dafür zu machen (was ja genau das ist, was du hier anprangerst).
Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass dieser Ingeriumdrop möglichst nicht die Hälfte sein sollte, sondern wesentlich weniger, da man sonst gezwungen wird, andauernd zum Shop zu rennen, um überhaupt noch zu verdienen, und das würde das Hackerfeld komplett sinnfrei machen (was zwar im Sinne einiger hier ist, aber definitiv nicht im Sinne des Erfinders).
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.