so, jetzt will ich auch ma was sagen:
(ich weiß, so wenig beiträge, kann ja nur schlecht sein

)
ich hab derzeit 140k xp...oder so...also ne sooo wenig und auch noch lange nich sooo viel
vllt liegts an meiner welt, aber irgendwie scheint es in w9 den berufszweig "larpanklopper" ne so ausgeprägt zu geben.
dagegen gibt es einige spieler im bereich 150k-200k, die gerne den larpan hauen, um dann das buch einfach zu verschenken.
natürlich habe ich auch das ziel, viele viehcher so einfach wie möglich umhusten zu können.
aber is das nich n bisschen zu öde?
ich selbst weigere mich auch, jemals das süße ding zu hauen mit der absicht, das buch zu verkaufen (ok, jedem selbst überlassen)
aber meine derzeitigen ziele liegen eher im bereich massive (k, eigennutz, will den tentakel^^), kowu (zeigerchen, kenn da n paar nette leutchen mit beschenkungspotential), diener des feuers (natürlich sockelchen, siehe kowu) und kleine süße käferchen in der mine (ebenfalls geschenke, aber ich weigere mich, auch nur einen einzigen prisma zu kaufen, und wenn ich 100 betis in die mine werfen muss um einen gelben zu dropen -.-\)^^
*vom thema abschweif*
jedenfalls danke ich sotrax für den maximalschaden bei oben genannten gruppen-npc sowie kosten für den aufwand (das ist keine ironie)
somit ist das für leute wie mich, die noch das larpilein vor sich haben, ne gute sache, für leute wie arti&co natürlich mist (ich glaube keiner, der grade eben auf die ich-kann-mutierte-morschies-kloppen-phase gekommen ist, würde sich freuen, wenn ihre lp mal eben n bisschen vermehrt werden würden)