Das ist ja nicht die Einzige Änderung für die RassenFaremann hat geschrieben:also ich finde das eientlich ne gute idee ok die m/k udn taruner sind wirklich etwas schlechter dran aber was soll man machen

Das ist ja nicht die Einzige Änderung für die RassenFaremann hat geschrieben:also ich finde das eientlich ne gute idee ok die m/k udn taruner sind wirklich etwas schlechter dran aber was soll man machen
Derzeit schon wäre klasse wenn Sotrax nun ein paar monate nichts neues mehr für alle ( abgesehen von Gebieten einbaut ) und nur so Rassenkram. Danach hätte man wirklich mal gravierende Rassneunterschiede.Soul hat geschrieben:Das ist ja nicht die Einzige Änderung für die RassenFaremann hat geschrieben:also ich finde das eientlich ne gute idee ok die m/k udn taruner sind wirklich etwas schlechter dran aber was soll man machen
Dafür sind die effektiven Diebis meist viel zu teuer. Gerade für den kleineren Schrott (tranierter Feuervogel, eisiger Teleporter, Pfeilbeutel etc) ist diese Regelung interessant, da der Dieb mit Pech wirklich ziemlich viele Diebstahlzauber verschwenden muss. Kosten / Nutzen stimmt dann einfach nicht mehr.STL hat geschrieben:- "frischeren" Spielern(/innen), die sich für die Rasse M/A entscheiden, wird es vllt nen Vorteil bringen .. vllt werden sie auch so erstrecht zur Zielscheibe angewandter effektiver Diebis
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste