Und Blizz ... MUH!

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Ist zwar hart, aber irgendwo hat er Recht. Zu was heist dieser Zauber "Schutz der Händler".deathdoc hat geschrieben:Wenn dann sollte der Natla Schutz das sein, und dann permanent komplett ohne ep beim Jagen, und nicht nur 15 min...
Walberan hat geschrieben:Ist zwar hart, aber irgendwo hat er Recht. Zu was heist dieser Zauber "Schutz der Händler".deathdoc hat geschrieben:Wenn dann sollte der Natla Schutz das sein, und dann permanent komplett ohne ep beim Jagen, und nicht nur 15 min...
Der nicht auflösbare Schutz, wird doch von vielen Natla als Schutz der Jäger, Schutz der Diebe, Schutz der Betrüger, Schutz der "Bitte selber die anderen Möglichkeiten ausdenken" misbraucht.
Ich möchte hiermit nicht sagen, das alle Natla Jäger, Diebe, Betrüger und "Bitte selber die anderen Möglichkeiten ausdenken" sind ebensowenig wie anderst herum.
Es sind vielleicht auch nur Minderheiten welche dies ausnutzen. Eine Änderung halte ich hier für wichtig. Egal was die anderen Rassen noch dazu bekommen.
Ich bin zwar kein Natla, aber wenn ich sowas lese...deathdoc hat geschrieben:Es ist mir so was von Wurscht ob Natla gerne nicht gekillt werden wollen, dann sollen sie spielen lernen und die Taktiken anwenden, die die anderen nutzen (müssen).
Der Verräterstatus sollte wirklich mal mit einigen negativen Aspekten versehen werden, schließlich hat man ja den Geist der Welt abgemurkst und zieht daraus nur Vorteile, weil man (fast jeden) killen kann wen man will.Attalos hat geschrieben:deathdoc hat geschrieben: Und wenn nochmal einer mit dem Argument "das heißt Händler, also dürfen die auch nur handeln" kommt, dann fordere ich, daß auch Verräter so behandelt werden, wie die Bezeichnung sagt: in Shops werden sie nicht mehr bedient, Quest-NPCs reden nicht mehr mit ihnen, an Maha, Auha und ZL werden sie auch geschnitten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste