Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]
Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]
ich bin weder klein noch groß von den XP her. ich kann alles machen, was ich auch machen will. aber auch clanis von mir, die selbst groß sind, denken wie ich. rondo du bist ebenfalls nur davon überzeugt es ist gut große zu fördern, weil du selbst einer bist!
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Wohl eher deshalb weil ich ein absoluter Gegner von Leuten bin die absichtlich jahrelang auf dem gleichen XP-Level bleiben und dann darüber jammern dass Leute die wachsen irgendwann mehr können als man selbstDerPK hat geschrieben:ich bin weder klein noch groß von den XP her. ich kann alles machen, was ich auch machen will. aber auch clanis von mir, die selbst groß sind, denken wie ich. rondo du bist ebenfalls nur davon überzeugt es ist gut große zu fördern, weil du selbst einer bist!

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Die Leute in unteren XP-Bereich haben bereits genug was sie motiviert zum aufbauen und selbst wenn sie nicht aufbauen haben sie genug zu tun. Deshalb freu dich doch über die Sachen die für alle reinkommen (Wettereffekte, Dungeons). Jetzt sind halt mal die Spieler dran die viel Arbeit in ihren Account gesteckt haben. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Dein Argument das ist unfair ist, dass die großen auch die neuen sachen von den kleinen nutzen können aber andersrum nicht ist total schlecht da die großen ewig an ihrem acc gearbeitet haben. Von daher ist es nur fair das sie alle sachen nutzen dürfen und trotzdem noch nur für sie neue sachen reinkommen.

Dein Argument das ist unfair ist, dass die großen auch die neuen sachen von den kleinen nutzen können aber andersrum nicht ist total schlecht da die großen ewig an ihrem acc gearbeitet haben. Von daher ist es nur fair das sie alle sachen nutzen dürfen und trotzdem noch nur für sie neue sachen reinkommen.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Das schattenvieh mit 30 angriff kann jeder mit ~300-400 lebenspunkten killen.

na also und das einzelne leute dadurch reich werden an den starken npcs stimmt nicht hat ja sotrax schon gesagt.
ich behaupte nicht, das spieler die freiwillig wo bleiben mehr verdienen, das nicht. aber andere die aufbaun wollen, sollten doch auch was kriegen. ich finde die npc's gut, nud das größte etwas übertrieben. trotzdem sollte mehr im mittleren bis kleinen bereich passieren. und rondo, nur weil du leute hasst, die auf einer ebene bleichen, sollten nicht alle darunter leiden
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
*Lach*DerPK hat geschrieben:ich behaupte nicht, das spieler die freiwillig wo bleiben mehr verdienen, das nicht. aber andere die aufbaun wollen, sollten doch auch was kriegen. ich finde die npc's gut, nud das größte etwas übertrieben. trotzdem sollte mehr im mittleren bis kleinen bereich passieren. und rondo, nur weil du leute hasst, die auf einer ebene bleichen, sollten nicht alle darunter leiden
Von hassen kann keine Rede sein und ich sehe in keinster Weise auch nur ansatzweise ein "Leiden aller Spieler" nur weil ich diese Meinung habe also verkneif Dir doch bitte solchen Unsinn

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Noch mehr geht doch kaum nochDerPK hat geschrieben:trotzdem sollte mehr im mittleren bis kleinen bereich passieren.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

richtig^^ die waffen und die npcs noch ändern und ich bin zufrieden^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
So viel dann zum Thema wer hier eigentlich Lobbyarbeit betreibt
PS: Sotrax hat doch schon angekündigt das demnächst was für Low-XP'ler kommen wird, da er bei denen Stärke-Akas belohnen möchte.

PS: Sotrax hat doch schon angekündigt das demnächst was für Low-XP'ler kommen wird, da er bei denen Stärke-Akas belohnen möchte.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Cifer nimmt das Item Schattenkralle durch einen Beutezauber auf
so hab jetzt auch eine
war zur info vom stärksten npc.
Und reich werd ich mich nicht davon machen. werds eher an clanies geben die keine chance haben sich solch eine waffe zu holen oder an freunde. ( ja das nenne ich mal goldgeil)
Die waffe ist nichts wert es soll eher so sein das diejenigen die viele lp aka gemacht haben auch mal ein paar npcs haben die nicht jeder killen kann und kleinen eine motivation gibt kein ang aka monster zu werden.
so hab jetzt auch eine

war zur info vom stärksten npc.
Und reich werd ich mich nicht davon machen. werds eher an clanies geben die keine chance haben sich solch eine waffe zu holen oder an freunde. ( ja das nenne ich mal goldgeil)

Die waffe ist nichts wert es soll eher so sein das diejenigen die viele lp aka gemacht haben auch mal ein paar npcs haben die nicht jeder killen kann und kleinen eine motivation gibt kein ang aka monster zu werden.

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

cif, würdest du die mir verkaufen?.. für?^^
geb es langsam auf mal ne frostige aura zu finden.. wer nicht nachts spielt oder andere rauszaubert ist da doch vollkommen auf verlorenem posten..
geb es langsam auf mal ne frostige aura zu finden.. wer nicht nachts spielt oder andere rauszaubert ist da doch vollkommen auf verlorenem posten..
apollo frag mich das doch nicht im forum xD
ist schin vs drauf mal gucken wer alles die haben mag
P.s: briefschreiben ingame wäre besser als im forum
ist schin vs drauf mal gucken wer alles die haben mag

P.s: briefschreiben ingame wäre besser als im forum

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- Brainmaster
- Klauenbartrein
Immerhin 1 Stunde und 19 Minuten, Respekt