Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
DerPK
Klauenbartrein

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von DerPK » 6. Nov 2008, 07:52

ich bin weder klein noch groß von den XP her. ich kann alles machen, was ich auch machen will. aber auch clanis von mir, die selbst groß sind, denken wie ich. rondo du bist ebenfalls nur davon überzeugt es ist gut große zu fördern, weil du selbst einer bist!
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 6. Nov 2008, 07:59

DerPK hat geschrieben:ich bin weder klein noch groß von den XP her. ich kann alles machen, was ich auch machen will. aber auch clanis von mir, die selbst groß sind, denken wie ich. rondo du bist ebenfalls nur davon überzeugt es ist gut große zu fördern, weil du selbst einer bist!
Wohl eher deshalb weil ich ein absoluter Gegner von Leuten bin die absichtlich jahrelang auf dem gleichen XP-Level bleiben und dann darüber jammern dass Leute die wachsen irgendwann mehr können als man selbst :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 6. Nov 2008, 11:07

Die Leute in unteren XP-Bereich haben bereits genug was sie motiviert zum aufbauen und selbst wenn sie nicht aufbauen haben sie genug zu tun. Deshalb freu dich doch über die Sachen die für alle reinkommen (Wettereffekte, Dungeons). Jetzt sind halt mal die Spieler dran die viel Arbeit in ihren Account gesteckt haben. Was ist daran so schwer zu verstehen? :)
Dein Argument das ist unfair ist, dass die großen auch die neuen sachen von den kleinen nutzen können aber andersrum nicht ist total schlecht da die großen ewig an ihrem acc gearbeitet haben. Von daher ist es nur fair das sie alle sachen nutzen dürfen und trotzdem noch nur für sie neue sachen reinkommen.

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 6. Nov 2008, 11:17

Das schattenvieh mit 30 angriff kann jeder mit ~300-400 lebenspunkten killen.
Bild

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 6. Nov 2008, 11:20

na also und das einzelne leute dadurch reich werden an den starken npcs stimmt nicht hat ja sotrax schon gesagt.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 6. Nov 2008, 11:44

ich behaupte nicht, das spieler die freiwillig wo bleiben mehr verdienen, das nicht. aber andere die aufbaun wollen, sollten doch auch was kriegen. ich finde die npc's gut, nud das größte etwas übertrieben. trotzdem sollte mehr im mittleren bis kleinen bereich passieren. und rondo, nur weil du leute hasst, die auf einer ebene bleichen, sollten nicht alle darunter leiden
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 6. Nov 2008, 11:47

DerPK hat geschrieben:ich behaupte nicht, das spieler die freiwillig wo bleiben mehr verdienen, das nicht. aber andere die aufbaun wollen, sollten doch auch was kriegen. ich finde die npc's gut, nud das größte etwas übertrieben. trotzdem sollte mehr im mittleren bis kleinen bereich passieren. und rondo, nur weil du leute hasst, die auf einer ebene bleichen, sollten nicht alle darunter leiden
*Lach*
Von hassen kann keine Rede sein und ich sehe in keinster Weise auch nur ansatzweise ein "Leiden aller Spieler" nur weil ich diese Meinung habe also verkneif Dir doch bitte solchen Unsinn :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Nov 2008, 11:49

DerPK hat geschrieben:trotzdem sollte mehr im mittleren bis kleinen bereich passieren.
Noch mehr geht doch kaum noch :shock: bis auf die neuen Waffen und die wenigen NPC sind eigentlich alle Neuerungen wie von dir gewünscht!
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 6. Nov 2008, 11:58

richtig^^ die waffen und die npcs noch ändern und ich bin zufrieden^^

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Nov 2008, 12:00

So viel dann zum Thema wer hier eigentlich Lobbyarbeit betreibt :lol:

PS: Sotrax hat doch schon angekündigt das demnächst was für Low-XP'ler kommen wird, da er bei denen Stärke-Akas belohnen möchte.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 6. Nov 2008, 13:17

Cifer nimmt das Item Schattenkralle durch einen Beutezauber auf

so hab jetzt auch eine :P

war zur info vom stärksten npc.

Und reich werd ich mich nicht davon machen. werds eher an clanies geben die keine chance haben sich solch eine waffe zu holen oder an freunde. ( ja das nenne ich mal goldgeil) :roll:

Die waffe ist nichts wert es soll eher so sein das diejenigen die viele lp aka gemacht haben auch mal ein paar npcs haben die nicht jeder killen kann und kleinen eine motivation gibt kein ang aka monster zu werden.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 6. Nov 2008, 14:23

cif, würdest du die mir verkaufen?.. für?^^

geb es langsam auf mal ne frostige aura zu finden.. wer nicht nachts spielt oder andere rauszaubert ist da doch vollkommen auf verlorenem posten..

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 6. Nov 2008, 14:36

apollo frag mich das doch nicht im forum xD

ist schin vs drauf mal gucken wer alles die haben mag :P

P.s: briefschreiben ingame wäre besser als im forum :D
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 6. Nov 2008, 17:00

wie war das mit goldgeil? :P
BildBild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 6. Nov 2008, 17:08

Immerhin 1 Stunde und 19 Minuten, Respekt