Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]
Re: Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]
Wir könnens auch so machen, jeder soll jetzt mal den neuen Schnellangriff testen und in 2 Monaten mache ich nochmal eine neue Umfrage dazu, wenn es wirklich jeder testen konnte, ob es wieder ausgebaut werden soll. So wie ich von vielen mitbekommen habe, denke ich jedoch, die meisten Leute werden auch dann dafür sein, den neuen Schnellangriff drinzulassen.
Der eine Extra-Klick macht das Killen auch nicht spannender als vorher. Ich versuche aber mehr Spannung etc mit mehr Unique-und Gruppennpcs reinzubringen, wo ein einzelner Klick nicht mehr reicht.
Der eine Extra-Klick macht das Killen auch nicht spannender als vorher. Ich versuche aber mehr Spannung etc mit mehr Unique-und Gruppennpcs reinzubringen, wo ein einzelner Klick nicht mehr reicht.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, FW spielt man in seiner Freizeit, da soll man durchaus auch mal faul sein dürfen, denke ich
Trotzdem sollte das Spiel nicht auf Kindergarten-Klick-Bum Niveau angelangen! Das wär zu schade.
Ansonsten wem das zu langweilig ist, soll einfach die alte Methode verwenden, die wurde ja nicht ausgebaut oder derartiges.
Damit könnte man für sich selbst natürlich alles beim alten lassen, aber mal ehrlich: Auch wenn einem diese Methode langweilig vorkommt, macht man nicht den Umweg, wenn man geradeaus gehen kann...
Übrigens ist es unterm Strich sogar eher spannender, da man öfter mal an einem NPC stirbt als früher, was wieder eine gewisse Spannung reinbringt.
Das bringt wohl eher nervende Forenthreads... Ich selbst hab nun ehrlichen Respekt vor Azul^^ Aber das macht das Spiel auch nicht unbedingt Spannender, sondern eher frustrierend, wenn ich so krepier...
Sotrax hat geschrieben:Wir könnens auch so machen, jeder soll jetzt mal den neuen Schnellangriff testen und in 2 Monaten mache ich nochmal eine neue Umfrage dazu, wenn es wirklich jeder testen konnte, ob es wieder ausgebaut werden soll.
Dafür!
So wie ich von vielen mitbekommen habe, denke ich jedoch, die meisten Leute werden auch dann dafür sein, den neuen Schnellangriff drinzulassen.
Der eine Extra-Klick macht das Killen auch nicht spannender als vorher.
Aber das Ein-Klick-Tot System macht es langweilig...
Ich versuche aber mehr Spannung etc mit mehr Unique-und Gruppennpcs reinzubringen, wo ein einzelner Klick nicht mehr reicht.
Zuletzt geändert von Andi90 am 15. Feb 2009, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Archimonde
- Nachtgonk
Und ein zweiter Klick macht es spannender nen Hasen abzumetzeln?
Das wage ich zu bezweifeln

Das wage ich zu bezweifeln
Ich versehe nicht wieso du gerne 2 mal klickst und deshalb meckerst oO es wurde doch nichts am 'Kampfsystem' geändert, das war schon immer so leicht, was sich geändert hat, ist das auch Leute denen sonst die hälfte vor der Nase weggekillt wurden jetzt zumindest eine chance haben. nichtmal die killgeschwindigkeit erhöht sich, da die von der laufzeit abhängig ist. Wonach geguckt werden muss, sind alle Laufzeitverkürzer. zb eine 10% Chance das man ein vorhandenes NPC nicht sieht bei KdZ Wirkung, weil man zu schnell dran vorbei war o.ä.
Bazinga!
-
- Zauberer der Bergwiesen
Fw soll kein Kindergarten Niveau bekommen wegen nur 1x klicken?
Mein Vorschlag:
1x auf Angreifen klicken...dann erscheint eine Kopfrechenaufgabe....
erst wenn diese gelöst ist, wird das npc angegriffen...
Ab 100kxp muss man grammatisch falsch geschriebene sätze in die richtige zeitform bringen um anzugreifen!
*purer sarkasmus*
Mein Vorschlag:
Ab 100kxp muss man grammatisch falsch geschriebene sätze in die richtige zeitform bringen um anzugreifen!
*purer sarkasmus*
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
endlich haste ma die updates in die anderen welten eingebaut sotrax, das nächste ma bitte schneller 

ich find den schnellangriff auch völliger mist...und ich finde schon das es zumindest ein kleines bisschen anspruchsvoller war 2x zu klicken als jetzt hirnlos immer nur einen link anzuklicken...zusätzlich find ich sieht das scheiße aus da hinten dran gequetscht
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
den 100k xp vorschlag würd ich aber toll finden x)Nagini aus W4 hat geschrieben:Fw soll kein Kindergarten Niveau bekommen wegen nur 1x klicken?
Mein Vorschlag:
*purer sarkasmus*
ab 50K xp rechtschreibfehler ausbessern, ab 100k die grammatik
dann nur noch gaaaanz viele anreize zum xp-aufbau einbauen und fw hat was für die volksbildung getan ^^
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

- James Dean
- Feuerwolf
Ich find das ganze sehr klasse, nur hatte ich eben den Fall das ich klickte und nix passierte, das ganze bestimmt 5 mal hintereinander wo nichts passierte, dachte schon mein Internet sei down, aber mit Klick auf den normalen Angriff war klar was Sache ist, das Wesen hatte Schutz. Die Meldung das das Ding Schutz hat sollte auch beim Schnellangriff kommen finde ich, ich war eben sehr irritiert und bin es beim nächsten mal bestimmt auch.

- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
find den schnellangriff super, spart nutzloses geklicke.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
-
- Feuerwolf
- insanus
- Klauenbartrein
Das ist brutal, dann kommt kaum mehr einer über 100k XP. Und die, die es könnten, haben gar nicht die Zeit so viel zu zocken oder gehen anderen Dingen nach.Ab 100kxp muss man grammatisch falsch geschriebene sätze in die richtige zeitform bringen um anzugreifen!

Ich frage mich gerade ernsthaft auf welchem intellektuellen Niveau sich FW befindet, wenn zwei Klicks anspruchsvoller für das Hirn sein sollen als einer. Wenn mich das in einem sich bemerkbar machendem Umfang in Anspruch nehmen würde zweifelte ich doch sehr an meinen grauen Zellen.
Ich finde es ganz nett, es spart einen Klick, den sich andere ohnehin schon illegal (da durch Änderung der Oberfläche) gespart haben und wenn FW dadurch anspruchsloser/einfach geworden sein soll frage ich mich, wie ich das, was ich denke, ausdrücken soll ohne unangenehm aufzufallen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das kann ich nur unterschreiben.James Dean hat geschrieben:Ich find das ganze sehr klasse, nur hatte ich eben den Fall das ich klickte und nix passierte, das ganze bestimmt 5 mal hintereinander wo nichts passierte, dachte schon mein Internet sei down, aber mit Klick auf den normalen Angriff war klar was Sache ist, das Wesen hatte Schutz. Die Meldung das das Ding Schutz hat sollte auch beim Schnellangriff kommen finde ich, ich war eben sehr irritiert und bin es beim nächsten mal bestimmt auch.
Ab jetzt steht extra dran, wenn ein Wesen Schutz hat und man auf Schnellangriff klickt. Sollte damit jetzt weniger verwirrend sein, bitte testen.
---
Sotrax
Sotrax
Der Schnellangriff ist für mich eine der besten Änderungen seit langem, gefällt mir richtig gut. Ob die Leute jetzt schneller sterben, mag ich zu beschweifeln. Man guckt doch vorher um welches Npc es sich handelt. Musste man doch vorher auch und besonders bei Gebieten wie Azul, Ryn und Ragnur. Und es ist doch eine wirklich gute Möglichkeit gefunden worden, es allen recht zu machen. Wer keine Lust auf den neuen Angriff hat, benutzt eben den Alten. Und wenn sich dann jemand beschwert und sagt weil es einfacher ist, benutze ich jetzt doch den Neuen, dann darf derjenige sich auch nicht beschweren, weil man ja die Möglichkeit hat, alles wie vorher zu machen.