Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1] (UPDATE)
Kleiner Tipp an alle Meckernatla: Selbst im Clankrieg bleibt ein sicheres Feld ein sicheres Feld 

Lesen gefährdet die Dummheit.
häufiger is zwar schön ... nur schade das ich nie wieder teilnehmen kann ... ich würde niemals freiwillig meinen schutz aufgeben .... und noch nen acc in ner anderen welt hochzuspielen ... naja sinnfrei ... ich spiel nu scho 4 jahre ca. ... die geduld hätte ich nimmer^^
@vidar: na klar ich bleib ja auch 2 tage nur in loranien ......
@vidar: na klar ich bleib ja auch 2 tage nur in loranien ......
Welch eine inhaltslose Aussage.
He Vidar, wie wärs: Du bleibst 48 Tage lang nur auf sicheren Feldern, sobald du ein unsicheres Feld betrittst musst du 70% deines Goldes ablegen und um jedes Item ohne TS im Inventar würfeln, bei den Zahlen 1-7 ist das Item verloren.
Na noch Lust?
He Vidar, wie wärs: Du bleibst 48 Tage lang nur auf sicheren Feldern, sobald du ein unsicheres Feld betrittst musst du 70% deines Goldes ablegen und um jedes Item ohne TS im Inventar würfeln, bei den Zahlen 1-7 ist das Item verloren.
Na noch Lust?
Bazinga!
@kaot: Tja, ich denke dass genau dieser Punkt eben die Spannung da reinbringt. Ich hätte natürlich auch machen können, dass man die 1000 GM zahlen muss, sie aber niemand bekommt. Dann wäre das ganze aber psychologisch sehr viel langweiliger. Da kann man natürlich auch anderer Meinung sein, dass verstehe ich durchaus 
@maxxer: Da gibts leider noch einige Bugs die gefixed werden müssen und es gibt da noch sehr viel zu tun. Daher wird das Update noch etwas brauchen. Aber dafür wird das Update am Ende auch richtig gut sein und eine ganze Menge beinhalten. Und keine Sorge, auf Dauer kommt es auf jedenfall

@maxxer: Da gibts leider noch einige Bugs die gefixed werden müssen und es gibt da noch sehr viel zu tun. Daher wird das Update noch etwas brauchen. Aber dafür wird das Update am Ende auch richtig gut sein und eine ganze Menge beinhalten. Und keine Sorge, auf Dauer kommt es auf jedenfall

---
Sotrax
Sotrax
Da ich seit Anbeginn der Zeit Onlo bin, muss ich eh davon ausgehen, dass ich jederzeit gekillt werden könnte, wenn ich unsicher gehe. Wertvolle Items erhalten dann halt eben einen Todschutz. Außerdem gibt es für hartnäckige PKs ein Gegenmittel namens KU-Zauber, der äußert effektiv ist. Und 2 Tage, bzw. ein wenig Gold für den Diplomatenstatus sind auch nicht die Weltkaot hat geschrieben:Welch eine inhaltslose Aussage.
Na noch Lust?

Lesen gefährdet die Dummheit.
das es irgendwann kommt ist klar @ sotrax.
aber auch lieber bugfrei^^
@ galak, ich kann die begründung nicht nachvollziehen wenn du sagst du möchtest teilnehmen aber nicht auf den schutz verzichten.
entweder oder, das war das thema mit dem geben und dem nehmen.
aber auch lieber bugfrei^^
@ galak, ich kann die begründung nicht nachvollziehen wenn du sagst du möchtest teilnehmen aber nicht auf den schutz verzichten.
entweder oder, das war das thema mit dem geben und dem nehmen.
Sehe ich wie maxxer, wenn alle unauflösbaren Schutz hätten und damit teilnehmen wollten, dann gäbe es überhaupt keine Kills mehr.
Und letztendlich muss man sich evt. durchaus fragen, ob Natla nicht die falsche Rasse ist, selbst wenn man nur ab und an Killen will. Einfach mal Rasse wechseln und testen, auch als Onlo wird man jetzt nicht jeden Tag umgehauen
Und letztendlich muss man sich evt. durchaus fragen, ob Natla nicht die falsche Rasse ist, selbst wenn man nur ab und an Killen will. Einfach mal Rasse wechseln und testen, auch als Onlo wird man jetzt nicht jeden Tag umgehauen

---
Sotrax
Sotrax
sotrax^^ bei dem was ich gewöhnlich bei hab wäre ein einzige kill bereits vernichtend^^ solange du mir kein geld gibts die 23k aka nachzuholen die mir fehlen (als lp natürlich) bin ich nur als natla sicher^^
und weil du deinen acc verskilled hast sollen jetzt alle spieler mit einem extra für dich gemachten clankrieg leben?
saug die stärke ab, lese lebenstraining und mach die akas. du hast doch so viel gold auf der hand das du ohne schutz nicht rumlaufen kannst. da sollten doch die Mille kein Problem sein.
saug die stärke ab, lese lebenstraining und mach die akas. du hast doch so viel gold auf der hand das du ohne schutz nicht rumlaufen kannst. da sollten doch die Mille kein Problem sein.

Galak dann kannst du eben nicht teilnehmen. Ist doch auch kein Problem ;o).

ich habe nur 5 stärke aka\s
ich hab nur so wenig aka weil es zu der zeit wo ich den acc hochgezogen hab einfach nich nötig war^^ und nein ich hab kein gold mein aka zu füllen (ich renn normal mit 200k rum oder so^^) aber mein aka würde ut 2 millionen kosten^^
und mille ist gleich 1000^^

und mille ist gleich 1000^^
Ich verstehe unter einer Mille eine Million.
Deine Rechnung kann ich auch noch nicht so ganz nachvollziehen.
Dir fehlen 23k Aka.
Das bedeutet für mich 230 Lebensakas. Das entspricht bei Lebenstraining 50 (was man sich halt aneignen sollte) 1.043.510 gm.
Also grob ne Mille
Deine Rechnung kann ich auch noch nicht so ganz nachvollziehen.
Dir fehlen 23k Aka.
Das bedeutet für mich 230 Lebensakas. Das entspricht bei Lebenstraining 50 (was man sich halt aneignen sollte) 1.043.510 gm.
Also grob ne Mille

- Archimonde
- Nachtgonk
23k Aka - wie putzig
Kostet nichtmal 1,1 Mio wenn man Lebenstraining maxt (und nur Lp Akas macht)
Ist aber im Prinzip auch egal - man ist ja auch mit vollem Aka alles andere als sicher; wer damit nicht leben kann (wie ich z.b.) der muss für die 100% Natlaschutz-Sicherheit wohl auch Abstriche machen. (wie jetzt beim Clankrieg)

Kostet nichtmal 1,1 Mio wenn man Lebenstraining maxt (und nur Lp Akas macht)
Ist aber im Prinzip auch egal - man ist ja auch mit vollem Aka alles andere als sicher; wer damit nicht leben kann (wie ich z.b.) der muss für die 100% Natlaschutz-Sicherheit wohl auch Abstriche machen. (wie jetzt beim Clankrieg)
leider hab ich lp training nich auf max und ne million is für mich alles andere als leicht zu bekommen ... gebt mir eine und ich bin sofort ruhig^^
- Archimonde
- Nachtgonk
Dann trainiers halt - ob dus glaubst oder nicht: andere mussten das auch machen
Und zur Mio: pack das Sparschwein raus; ohne Fleiß gibts nunmal keinen Preis - niemand bekommt was hinterhergeschmissen.

Und zur Mio: pack das Sparschwein raus; ohne Fleiß gibts nunmal keinen Preis - niemand bekommt was hinterhergeschmissen.