rote Portalmaschine [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Omen

Re: rote Portalmaschine [W1]

Beitrag von Omen » 21. Nov 2010, 16:47

wieso müsst ihr denn immer nur meckern?
sotrax hat sich schon was dabei gedacht, und falls es doch mal murks ist, würde es ja keiner kaufen...
@ehrrol: du bist eh immer nur unzufrieden. du wirst so unglaublich benachteiligt...echt schlimm :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2010, 16:47

Yep, defakto heisst das, bei der neuen Poma ist jeder Splitter um 50% ergiebiger als bisher. Das ist deutlich mehr, als man evt. anfangs dachte.
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 21. Nov 2010, 16:48

sotrax zwischen deiner und meiner rechnung gibt es da keinen unterschied und wenn ich aus dem 100 1000 oder 10000 mache ,spare ich bei 200 sprüngen trotzdem nur ca 6 splitter ,in der threorie.

manwe-w1

36 habe ich und ob ich nu 50 oder nur 36 hab ,am verbrauch ändert sich nichts. :roll:

Omen

Beitrag von Omen » 21. Nov 2010, 16:49

vllt solltest du in die beschreibung der roten poma schreiben, dass splitter 50% effizienter sind, klingt mehr und würde bestimmt einiges an gemecker ersparen *g

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 21. Nov 2010, 16:50

welche droprate haben eig die dämonischen kugeln? hab bei einigen 100 bisher noch keine gefunden, auch finde ich das 650 Blut recht viel sind :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Omen

Beitrag von Omen » 21. Nov 2010, 16:51

also ich hab nach 3 tagen schon über 200 blut, ich denke nicht, dass das viel für nen luxus-item ist

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 21. Nov 2010, 16:53

kommt auf die welt drauf an wieviel dort gefarmt wird, in welt 3 hab ich seit einbau gradmal 96 but
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Scabster
Kriechlapf

Beitrag von Scabster » 21. Nov 2010, 16:53

war nicht mal gesagt, man kann auch ganz gut ohne phasenenergie spielen kann und pe nicht unbedingt benötigt?
interessant, dass die ganzen neuen updates alle auf phasenenergie aufbauen... in meinen augen wird man nach und nach immer mehr gezwungen, sich phasenenergie zuzulegen...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2010, 16:54

@seltenes: Aber wie gesagt, 50% mehr Effizienz der Splitter ist eine ganze Menge, das sollte man nicht unterschätzen, auch wenn ich dir glaube, dass du lieber 100% mehr Effizienz hättest.

Aber wie gesagt, ich denke die neue Poma ist eh nicht wirklich das richtige für dich. Das Ding muss man einfach auch irgendwie wollen, wenn man es sich nur kauft Aufgrund von Rechnungen ist man da vermutlich der falsche Kunde. Das ist wie gesagt auch völlig ok so, mir ist bewusst, dass es Leute gibt, welche die neue Poma nicht wollen.

Solange es genug Leute wollen, passt das denke ich. Schauen wir mal wie sich die Nachfrage entwickelt.

@Scabster: Du benötigst keinerlei Phasenenergie um die neue Portalmaschine zu verwenden.
---
Sotrax

Omen

Beitrag von Omen » 21. Nov 2010, 16:54

bisher gehts doch auch ohne gut, solange man bereit ist, andere dafür zu bezahlen.

Scabster
Kriechlapf

Beitrag von Scabster » 21. Nov 2010, 16:56

zur herstellung schon. ich werde sicher nicht jemanden damit beauftragen, mir so ein teil zusammenzubasteln. da ist der betrug vorprogrammiert

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Nov 2010, 16:56

Scabster hat geschrieben:war nicht mal gesagt, man kann auch ganz gut ohne phasenenergie spielen kann und pe nicht unbedingt benötigt?
interessant, dass die ganzen neuen updates alle auf phasenenergie aufbauen... in meinen augen wird man nach und nach immer mehr gezwungen, sich phasenenergie zuzulegen...
Wie, was, wo? Nur wenn du absolut ALLES im Alleingang machen willst, dann brauchst du PE. Aber im Alleingang dürfte die rote Poma eh niemals zu schaffen sein, da ist PE noch das geringste Problem -.-
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Nov 2010, 16:57

Scabster hat geschrieben:zur herstellung schon. ich werde sicher nicht jemanden damit beauftragen, mir so ein teil zusammenzubasteln. da ist der betrug vorprogrammiert
Traurig wenn ihr keine Freunde habt denen ihr vertrauen könnt. 8)

*auslach*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2010, 16:58

@Scabster: Ja, wenn du Handwerkskunst machen willst kommst du an Phasenenergie nicht vorbei.

Aber ist doch gut, dann haste zumindest noch genug Charas vor dir, die du lernen kannst :)

(Ansonsten du kannst auch einfach die komplett fertige Maschine über Hewien kaufen, dann ist kein Betrug möglich).
---
Sotrax

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 21. Nov 2010, 16:58

Scabster hat geschrieben:zur herstellung schon. ich werde sicher nicht jemanden damit beauftragen, mir so ein teil zusammenzubasteln. da ist der betrug vorprogrammiert
Irgendwas machst du falsch, wenn du es nicht schaffst, jemanden aufzutreiben, dem du vertrauen kannst.

Um genügend PEP für die RPOMA anreichern zu können, muss man gerade mal ~ 13 Tage Lernzeit investieren. Und wie gesagt, selbst die braucht man nicht, wenn man sich in einem MMORPG um ein paar wenige Kontakte bemüht. Und dennoch wird genörgelt.
(Ein Schlag ins Gesicht für all diejenigen, die weit mehr Zeit in die Charakterfähigkeit PEM investiert haben und immer noch auf irgendetwas warten, was diese Lernzeit rechtfertigen würde.)

Gesperrt