Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Navigationsgerät
Feuerwolf

Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Navigationsgerät » 21. Feb 2011, 13:49

[/Autisten"diskussion"]

Okay?

Ich find' die Waffe nach wie vor blödsinnig und unkreativ.
Lieblos wie fast jede Änderung eben.
zensiert

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 21. Feb 2011, 14:25

Navigationsgerät hat geschrieben:[/Autisten"diskussion"]

Okay?

Ich find' die Waffe nach wie vor blödsinnig und unkreativ.
Lieblos wie fast jede Änderung eben.
/agree
@Ice:
was würdest du als idee für einen einbau, der deiner meinung nach kreativ ist, vorschlagen?
bzw hast du eine user-idee?

@Pearl:
Genauso fair, wie wenn leute den weltenwandler standard-sabotieren ;)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 21. Feb 2011, 15:29

Fowl hat geschrieben: @Ice:
was würdest du als idee für einen einbau, der deiner meinung nach kreativ ist, vorschlagen?
bzw hast du eine user-idee?
Oh, es gibt hunderte Sachen, die man mit mehr Liebe versehen könnte. Viele kleine Nebenquests, weniger Linearität, mehr Verflechtungen, Überraschungen für den User.
zensiert

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 21. Feb 2011, 15:32

Mich würde mal interessieren warum New gerade ab Raptorschlitzer eine Personenbindung fordert ... 8) .

Außerdem macht es bei dem derzeitigen System keinen Sinn eine Personalisierung einzuführen. Dann würde einfach zuviele Spieler inaktiv werden wenn sie das Ziel einer speziellen Waffe erreicht hätten.
Etwas anderes wäre wenn New nur meint: das die Waffe den Namenszusatz des Erbauers oder allgemein des Erstbesitzer erhält und trotzdem von jedem getragen werden kann.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 21. Feb 2011, 18:14

=snigg= hat geschrieben:ich nicht,aber speed :lol: und noch 2 clanis :lol: ausserdem soll handwerkskunst ne harc0re chara sein un nich ne 0815 :lol:
Und wo bitte schön ist das eine Hardcore CHara?
Also ich find die Lernzeiten für die Anzahl der Stufen noch recht human.
Da find ich Pflanzenkunde zum Bleistift schlimmer, Handwerkskunst ist doch ein Witz dagegen (ausser das es einige unbrauchbare Stufen/Items gibt)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 21. Feb 2011, 18:18

was diskutiert ihr überhaupt mit ihm? man kann nich mit ihm normal reden, weil er einfach seine Meinung immer oben sehen will...

man kann ja ne meinung haben aber deswegen is die der anderen nich falsch. und das is nunmal bei Ihm n bissl das Problem. Je mehr ihr antwortet desto mehr irsinn kommt zurück. Egal in welcher form...

also bleibt ruhig....
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 21. Feb 2011, 18:22

ich diskutiere ja gar nicht :) hab nur ne normale Frage gestellt, da es mich brennend interessiert ;)

Ich weiss das er/sie/es momentan das Forum an allen Ecken und Enden vollspammt, aber ich würds halt gerne wissen :D

Edit: Naja PE brauch man dafür nicht unbedingt ausser man will was spezielles herstellen (muss jeder selber wissen).
Und mein gott, 5 Tage? ist doch nen Witz...

HWK wurde als Überchara angepriesen, dabei ist es nur ne kleine Spielerei für diejenigen die nichts mit sich anzufangen wissen, und somit halte ich HWK als eine recht unbrauchbare Chara (ja ich habs auch max).

Und SNigg Du brauchst dich nicht an allen Ecken und Enden profillieren, das interessiert hier glaub kaum jemanden, ob Du nun ein Buch der Rache gedroppt hast oder nicht ist hier im Forum total egal, genausowenig wie alle wissen wollen was Du für tolle CHaras oder ein toller Hecht auch bist.

Das ist den Leuten hier TOTAL EGAL.
Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 21. Feb 2011, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 21. Feb 2011, 18:30

Eins gibts noch zu sagen,

such dir nen Selbsthilfeforum um deinen Counter zu pushen oder dich wichtig zu machen
PUNKT

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 21. Feb 2011, 19:07

Sofern Du des Lesens und verstehens mächtig sein solltest, würd ich einfach nochmal meinen Post durchlesen.

Aber immerhin lässt Deine Wortwahl auf einen recht begrenzten Horizont schliessen.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 21. Feb 2011, 19:55

Wer erstellt hier neue Sinnlose Threads weil er ein Buch der Rache gedroppt hat? Du oder Ich?
Wer spammt hier sämtliche Threads zu? Du oder Ich?

Bist ja schlimmer wie Rondo, Rondo kann wenigstens noch was konstruktives zu beitragen (auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin und er recht Stur auf seiner Meinung beharrt)

Aber Du bist ein gutes Beispiel dafür wie es sich hier in den letzten Monaten in der Community verändert hat, schade um die ganzen alten, guten, vernünftigen Leute RIP

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 21. Feb 2011, 19:58

Fowl hat geschrieben:wie wärs, wenn man für 10.000 AP alternativ das weltenfragment ins auftragshaus bringt?
würde immerhin selbst mit auftragsbeziehungen max. 14.000 AP kosten für 2fragmente.

@sotrax
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 21. Feb 2011, 20:02

@=snigg=

genau darum gehts auch.
der weltenwandler ist nunmal nicht in allen welten problems zu killen. da manche welten mehr störenfriede haben, als andere. auch mangelt es manchen welten an genug aktiven spielern, die auch lust dazu haben.
also kann man alternativ TEUER die fragmente auch kriegen.

die fragmente durch den weltenwandler zu erhalten wäre jedoch weitgehend luktrativer.
so kann wenigstens jeder selber entscheiden.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Feb 2011, 20:03

Braucht man nicht wirklich, sobald es noch andere Waffen in dem ähnlichen Level gibt, holt man sich halt sonst eine andere Waffe.

Und Welten die den WW nie besiegen, da hat eh niemand die Waffe, daher ist es da auch wieder fair, so gesehen ;)

Daher, ja, man kann irgendwann ne teure Waffe ins AH bringen, die sollte dann aber anders heißen und was anderes sein.
---
Sotrax

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 21. Feb 2011, 20:11

Sotrax hat geschrieben:Braucht man nicht wirklich, sobald es noch andere Waffen in dem ähnlichen Level gibt, holt man sich halt sonst eine andere Waffe.

Und Welten die den WW nie besiegen, da hat eh niemand die Waffe, daher ist es da auch wieder fair, so gesehen ;)

Daher, ja, man kann irgendwann ne teure Waffe ins AH bringen, die sollte dann aber anders heißen und was anderes sein.
naja. die meisten welten haben clans/ ne hand voll highexpler, die darüber bestimmen, wer den weltenwandler killen darf. also ein item rein für ein paar leute einzubauen halte ich nicht für äußerst sinnvoll, aber is ja deine sache.

"sobald es andere waffen auf dem level gibt..." soll man dann wieder 9monate warten? oder hast du nun vor vermehrt waffen einzubauen?

naja, hoffentlich kommt dann mal wieder was für frostige seelenklinge/grünes baruschwert und dem auftragshaus ;)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 21. Feb 2011, 20:13

Naja Snigg, und Du kannst Dich nicht in einem vernünftigen Ton äussern? Bist dann ja sicher auch son Möchtegerngangster wie diejenigen die alten Omas dieHandtaschen rauben.

Und was sind schon 50k? für einen mit ~ 250k Xp sollten das ja wohl 2-3 Tage sinnlos in derr Gegend rumstehen sein und ob das ne gute Chara ist sei mal dahongestellt!

So und damit klinke ich mich aus dieser unsachlichen und geistig ein wenig zurückgebliebenen Unterhaltung aus!

@ Fowl, wäre ich nicht unbedingt dafür (kaufen ist ja dann eig noch billiger), aber Zeit für neue Items im Ah ists auch langsam :)

Gesperrt