Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 23. Jan 2012, 01:21

War nun das erste mal im Schrein, aktuell verlangen sie Auftragsbeziehungen auf Stufe 40, so das im Dungeon selbst sogar einige Npcs am leben waren, gab sogar nen Zufallsdrop leider nur ein Edelstein.

Ist ein hübscher Dungeon zum einfach mal kurz reingehen, dank dem zweiten Ausgang muss man auch nicht wieder am Ende der Höhle kehrt machen.

Sehr schön fnde ich, das darauf geachtet wurde das der Ausgang des Dungeons wirklich auf dem richtigen Oberflächenfeld platziert wurde. Das ist in fw sehr selten der Fall, präziser gesagt fällt mir auf die schnelle kein weiterer Dungeon ein, bei dem dies zutrifft.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von NobbyNobbs » 31. Jan 2012, 13:45

Sotrax hat geschrieben:@yawo: Das kann passieren, ja. Wechselintervall lass ich euch die Tage erstmal selbst rausfinden, in 2 Monaten kann ich das auch genauer verraten ^^
so wie es aussieht, ist es die gleiche intervall wie im nebelsumpf - den bislang ist es die letzten mal wo ich den wechsel mitbekommen habe, gleichzeig verändert worden.
entweder arg zufall oder nunja, langweilig :D
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Benu » 31. Jan 2012, 13:47

NobbyNobbs hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@yawo: Das kann passieren, ja. Wechselintervall lass ich euch die Tage erstmal selbst rausfinden, in 2 Monaten kann ich das auch genauer verraten ^^
so wie es aussieht, ist es die gleiche intervall wie im nebelsumpf - den bislang ist es die letzten mal wo ich den wechsel mitbekommen habe, gleichzeig verändert worden.
entweder arg zufall oder nunja, langweilig :D
Nein ist er nicht. Der Wechselintervall beträgt knapp 3 Tage. Nebelsumpf sind 11.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

Beitrag von Kordias » 7. Feb 2012, 14:26

Diese Höhle, die teilweise wirkt wie eine beliebige Höhle, sieht auf den zweiten Blick völlig strukturiert aus. Als ob jeder Schatten genau dort sitzt, wo er zu sitzen hat und als ob alles von langer Hand geplant wurde.
Position X: -644 Y: -146
Position X: -645 Y: -146
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

Beitrag von Jhihadi » 20. Feb 2012, 10:14

Ich weiß nicht ob es bei jedem so ist, aber wenn ich in dem Schrein der Weisen ein Npc töte und ein Amulett der Erfahrung anhab, kriege ich IMMER nen Erfahrungspunkt... mir erscheint die wahrscheinlichkeit doch ein wenig zu groß in dem Dungeon...

Gruß Jhi
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

Beitrag von Jhihadi » 20. Feb 2012, 21:16

eben hab ich ca 15 gekillt und der letzte gab mir kein extra xp...
find ich trotzdem nicht normal^^
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 21. Feb 2012, 13:33

Tritt das auch bei anderen auf? Kann vielleicht auch nur zufall gewesen sein, muss man aber unbedingt beobachten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

Beitrag von Idris » 3. Mär 2012, 10:41

will mir nicht alle 15seiten durchlesen-wie siehts dadrin mit bonus aus?
wir hatten in w2 bis heute inspiration 79(hat niemand!) also hat das ding seit mittwoch bonus gesammelt, ABER es waren nur 750-790gm pro NPC,also ein verringerter bonus,oder wie läuft das da ab?!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Mär 2012, 19:38

=snigg= hat geschrieben:lol das is schon heftiger bonus auf normale npc ^^ für die kurze zeit ^^
eben nicht, das ist in der theorie viel zu wenig wenn man von ~ 500gm am tag ausgeht laut sotrax
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

Beitrag von Bärchen » 3. Mär 2012, 19:59

Hängt doch von der Aktivität der Spieler ab. Vielleicht warens mal 500 Gm/Tag.

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

Beitrag von Fallcon » 3. Mär 2012, 20:08

Es sind glaub ich weniger als 3 tage bis zum wechseln. In welt 1 lag der bonus übrigens bei 950-1k :o .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

Beitrag von Fallcon » 3. Mär 2012, 20:26

Es hat zumindest den Anschein danach, da bei uns auch inspiration gesucht wurde. Jetzt ist es Innere Macht 40, wenn das wer prüfen und bestätigen will.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

Beitrag von Atmosphere » 3. Mär 2012, 20:31

In Welt 7 war in den letzten Tagen auch Inspiration auf Stufe 79 dran.

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

Beitrag von hanuta » 3. Mär 2012, 20:41

Sind wohl immer die gleichen, W5 hat grade auch Innere Macht 40

E: Und wir hatten auch die letzten Tage Inspi auf 79

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

Beitrag von Idris » 3. Mär 2012, 22:39

jop,also gleich sind sie dann in allen welten,haben auch die innere macht mit 50

aber bleibt die frage mit dem bonus,selbst bei2tagen bonus sollten es doch ~1k sein und nicht ~800gm,oder?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste