Entschuldige, aber ich gebe jeden der für eine Probe unsicher geht 33 Goldmünzen. Die Minensteher bekommen bedeutend mehr. Aber für einen Durchschnit von ca 400 Gm pro Probe hab ich kosten von ca. 38 Gm. Ich gebe 10% meines Gewinns ab, wenn du was dafür tun musst. Aber verzeih mir, dass ich dir keine 50% gebe. Anscheinend scheinen das manche Leute zu brauchen.Atmosphere hat geschrieben:Dann beschwert euch nicht, dass sich Leute ausloggen nur weil ihr nicht in der Lage seid angemessenes Trinkgeld zu zahlen oder euch sonst unfair benehmt. Jedes ausloggen hat halt seinen Grund.
Und Nelan du selbst bettelst immer, dass man unsicher geht damit du keinen starken wurm nehmen musst und dann bekommst du es nicht auf die reihe mal 50 gm Trinkgeld dafür zu geben. Mensch ihr seid so geizig und dann wundert ihr euch noch darüber wie sich andere im Gegenzug benehmen?! Einfach mal zuerst das eigene verhalten überprüfen!
Andere aber gar nicht. Es gibt genug Leute die gerne für mich unsicher gehen und sagen, dass sie mich verhauen, wenn ich es nur wage sie zu heilen.
EDIT: Genauso diese Lächerlichkeit nach dem Giftauftrag entgiften zu "müssen". Ich trichter gleich jedem ein, dass er das bei mir nicht zu tun braucht. Gibt leider genug Spieler, die da gleich total ausrasten.
Und wo habe ich mich beschwert, dass sich die Leute ausloggen? Bei mir hat sich seit sicher über einem Jahr keiner mehr ausgeloggt. Wobei es wohl mindestens einen geben wird, der das machen wird.