Omg ^^ so viel is W1 kaum der Spalter wertaVe hat geschrieben:DarkKnight gibt 600.000 Goldmünzen an aVe
aVe gibt Zweihänder des dunklen Sees an DarkKnight
also für mich hat sich der eine hinzauber schon gelohtn ^^
Das eigentliche Problem ist wohl eher mal wieder die Angriffsstärke der NPCs. Bei 1666A braucht man >350kXp um die zu killen. Tragen kann man die Waffe aber bereits ab ca. 140k. Mir reicht es wirklich langsam, dass ich mir seit der Seelenklinge jede Waffe kaufen muss, weil sie entweder abartige Dropraten hat oder ich einfach nicht an sie komme.Silver Seraph hat geschrieben: ganz ehrlich ich weiß Entwickler sein ist kein Zuckerschlecken aber wenn da nicht nen großer Bug drin ist. Dann änder mal drigend was sonst fehlt irgendwann echt der Anreiz am Spiel. Sowas wie WW so dermaßen abwerten ist ziemlich .... um mal diskret zu sein. Immerhin war der WW das einzige NPC was noch bisschen lustig war vor allem wenn man wegen nem mini Fehler gefailt hat. Solangsam geht mir echt der Spielspaß flöten. Also änder mal drigend was an dem Dungeon.
PS: Verbessert mich, kritisiert mich oder befindet es für okey mir egal ist nur meine Meinung dazu. Muss dazu sagen hab ab Seite 100 nciht mehr mitgelsenAch und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste