Neuer Dungeon: Die Burg von Hulnodar [W1-8;RP]
Och mann, das wollte ich heute mit meinem Minenmulti auch machen, aber die Kawutze war nicht da...Luna hat geschrieben:Auf einem der Feldtexte steht aber was von "Eingang", deswegen wird es kein Ausgang sein ... aber auch das sinnlose Abschlachten einer Hauskawutze und der Gang durch die uebelriechende Kanalisation haben nicht weiter geholfen![]()
gibs zu, du hast sie mir weggekillt >.< ^^ gelbe zks wollte ich auch noch ausprobieren, aber das feld hat mir kein getreide rausgerückt ^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
- Zauberer der Bergwiesen
das mit dem taruner isn anderes quest, was du als taruner in einer welt testen kannst ^^sPiDeR hat geschrieben:Am Fuße des Berges zur Burg Hulnodar steht ein Taruner der mit magischen Gegenständen herum hantiert.
Der Taruner sieht dich misstrauisch an, redet jedoch kein Wort mit dir und dreht sich dann um.
Vielleicht muss man dem Taruner ein Item geben. Welches, dass weiss ich leider nicht.
spider ne der Taruner der gibt wa sandere sfür TARUNER ************** ***= Questitem
Zuletzt geändert von -S@suke- am 14. Jun 2006, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Luna
- großer Laubbär
Sotrax selbst sagte mal, er fuehre alle Neuheiten zuerst in W1 ein, weil dort eben die aeltesten und erfahrensten Spieler sind, die einfach schon sehr lange gewohnt sind, mit den Bugs zu leben bzw. eben auch wissen, wie sie damit umzugehen haben. Mal ehrlich ... wenn es zB einen Bug gibt, der unendlich viel Gold bringt, reicht es auch, in einer Welt all diejenigen suchen und bannen zu muessen, die das ausnutzen und nicht in 11 Welten, oder?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

*ZUSTIMM*
*ZUSTIMM*