Soweit hast Du Recht, inhaltlich bleibt der Natla-Teil aber....BlödsinnLe Mad hat geschrieben:Schön wenn Vorschläge mit einem "Blödsinn" abgekanzelt werden, aber kein Gegenvorschlag kommt.

Das Problem, dass viel XP gemacht wird, hat doch nichts mit Natla zu tun. Es gibt eine "Menge XP" durch NPC in der Welt, diese steigt sogar laufend durch neue Gebiete.
1. Wenn ein Natla mit SdH jagt, jagt er immer noch NPC. Er killt nicht mehr und nicht weniger NPC als mit einem anderen Schutz.Aber so ließe sich der übermächtige Vorteil eines etwas größeren Natla halbwegs einschränken und auch die Entwicklung die ich oben angesprochen habe, immer weniger NPC für "Durchschnittsspieler", etwas eindämmen
Wieso wird dadurch "weniger NPC für Durchschnittsspieler" eingedämmt?
2. Wenn Du ein Natla killst, wird der Natla eher durch intensiveres Jagen die XP zurückholen. Auch so werden NPC für "Durchschnittsspieler" nicht mehr.
1. Genau DAS würden Natla auch mit SdH machenAber den halben Tag rennen irgendwelche geschützte High-XP-Natla rum, kloppen mit Pyramide, Vereinigten, teilweise gar Kontrolle, immens viel Speed,.. die npc vor den Augen weg.
2. Genau das machen auch genug Nicht-Natla.
Wenn Du die Chance der Kleinen auf NPC vergrößern willst, müssen Pyramide und Seelis wieder raus. Denn genau da liegt der Nachteil der Kleinen - und nicht etwa der Vorteil der Natla.
Was das aber mit dem Preis für KU zu tun hat, weiß ich auch nicht
