Neues Item: Landquallententakel [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
mArd3k
Nachtgonk

Beitrag von mArd3k » 25. Mär 2007, 13:29

Nunja lucky macht ein schild in 6 Stunden voll ohne Funken zu kaufen^^
wenn man genug betrörungen gebunkert hat geht ebend alles...

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 25. Mär 2007, 13:49

@sgr: Er meint, er kauft für 500gm, solange er Lust dazu hat. In Anbetracht der Tatsache, dass nur blubby mit 222gm pro Funken den normalen Marktpreis von 100-150gm pro Funken überbietet schon echt krass. Aber nicht mein Problem.

Powergamer heißt ja nicht, dass es jeden betrifft, der sich ein wenig hinter seinen Acc klemmt anstatt einfach afk Gold zu sieben und nebenbei den Haushalt zu machen. Aber wenn jemand 6 Stunden Dauerbetörungen macht um den Schild vollzukriegen ist das schon Powergaming. Oder einfach echte Leidenschaft geparrt mit etwas Wahnsinn.^^ Na ja, echtes Powergaming ist für mich das ausreizen der Regeln in unvorhergesehener Weise, z. B. ständige Rassenwechsel mittels Sponsoring. Aber ich als Nicht-Rollenspieler sollte hier lieber den Mund halten. :roll: Ich spiele ja nicht mal eine Rolle sondern mein Charakter insanus in W4 ist sozusagen das Abbild meines RL-Ichs - nur halt mit den in Freewar gegebenen Möglichkeiten.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 25. Mär 2007, 14:48

moment mal...die neuen waffen kamen, um den highxplern endlich wieder einen sinn von freewar zu geben..was ich auch nach wie vor für richtig halte..aber ich sehe keinen wirklichen sinn darin, wenn ich ein jahr brauche, um diesen schild voll zu kriegen...

niemand sagt, dass es in einer woche voll sein muss...

und ja wir haben auch unzählige betrörungen gemacht..und trotzdem is das ein extrem nerviges und langwieriges unterfangen, dass einem nach und nach ganz die lust an fw nimmt.

ich sehe auch keinen sinn darin ein npc 120000 x zu killen und doch nix zu bekommen...

@ lucky..ja ich könnte die waffen jetzt schon tragen..also brauche ich die jetzt und nicht in einem jahr..in einem jahr bin ich lange stark genug für neue, stärkere und brauche diesen schild nicht mehr...

ich bin ein pk mit high xp und von daher kommt jedes item, mit dem ich mich verstärken kann natürlich recht..nur was nutzt es mir, wenn ichs fast nicht erreichen kann...dazu kommt, auch ich bin eher einzeljäger..

ich bleibe dabei..mir ist die lust auf fw immo gründlich vergangen...

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 25. Mär 2007, 17:25

Ich versteh Dich nicht, Iceangel....das Geisterschild gibts noch nicht mal 3 Wochen, da kannst Du nicht erwarten, dass jeder HighXPler, der es schon tragen kann, eins hat.
Wenn es Dir so wichtig ist, musst Du eben Geisterfunken kaufen oder Betörungen kaufen und Dir ne 5er Gruppe ausserhalb von Deinem Clan suchen, wenn die anderen in Deinem Clan vor Dir dran wären mit dem Schild.

Übrigens:
die neuen waffen kamen, um den highxplern endlich wieder einen sinn von freewar zu geben..was ich auch nach wie vor für richtig halte..aber ich sehe keinen wirklichen sinn darin, wenn ich ein jahr brauche, um diesen schild voll zu kriegen...
Die Waffen kamen, um nen Anreiz zu schaffen, HighXPler zu werden und um HighXPlern neue Ziele zu geben. Ich bin zwar stolz drauf, sowohl das Geisterschild als auch das Wurzelschild mein Eigen nennen zu können, aber dafür langweile ich mich schon wieder, weil ich kein Ziel mehr habe...
Was ich damit sagen will ist, dass Ziele nicht innerhalb von 2-3 Wochen erreicht werden sollten, sondern innerhalb von Monaten, um langfristig eine Motivation zu sein.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Mär 2007, 17:31

@iceangel: Es kommen ja noch viel mehr A und V Waffen für HighXPler als nur das Geisterschild. Einfach bisschen abwarten, mit dem neuen Gebiet das als nächstes kommen wird, wirds eine neue A-Waffe geben die recht gut zu bekommen ist (man muss sie zwar auch aufladen aber mit einem Item, dass es eh zur genüge gibt).
---
Sotrax

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 25. Mär 2007, 17:53

Sotrax hat geschrieben:@iceangel: Es kommen ja noch viel mehr A und V Waffen für HighXPler als nur das Geisterschild. Einfach bisschen abwarten, mit dem neuen Gebiet das als nächstes kommen wird, wirds eine neue A-Waffe geben die recht gut zu bekommen ist (man muss sie zwar auch aufladen aber mit einem Item, dass es eh zur genüge gibt).
Perlen der Kraft? :D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 25. Mär 2007, 18:47

Bin für barugetreide
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 25. Mär 2007, 18:52

Angriffswaffe: Killergetreidemühle. :lol: Ja, das Baru-Getreide hätte es nötig. Mit meinem Getreidefeld auf 64 bin ich zwar noch nicht der Ober-Owner, aber ich produziere immerhin 1,2 Bündel am Tag. :lol: Bei 3k benötigten Barus... Ja, dann habe ich in 6 Jahren auch die A-Waffe.^^

Ich muss lucky (mal wieder, wird zur Gewohnheit) Recht geben, der Geisterschild sollte nicht binnen weniger Wochen vervollständigt werden sondern eher ein Langzeitprojekt sein. Man muss als PK nicht immer die besten und krassesten Waffen besitzen, die es gibt. Wenn sie schwer zu bekommen sind gilt das ja auch für die potentiellen Opfer. ;)

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was demnächst noch alles an neuen Waffen kommt. :shock:

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Mär 2007, 18:52

*inseinSchliessfachguck*
ich wäre für Holz 8)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 25. Mär 2007, 18:54

dito :D
Bazinga!

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 25. Mär 2007, 19:14

@ lucky..ich rede ja gar nicht davon, dass ich das schild jetzt sofort haben möchte..ich rede aber davon, dass ichs nicht erst in einem jahr, wo schon wieder sinnlos geworden ist haben will und ich rede davon, dass mir diese ewige gruppen npc killerei, die dafür nötig ist bis sonstwo steht ;) und das mir momentan den spass an fw verdorben hat...

@ sotrax.. das is doch mal nen wort :)

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 25. Mär 2007, 19:18

holz wäre blöd.. da hat man ja beim betören sozusagen zwei schilder mit einer Klappe. perlen der kraft wäre das selbe nur mit dem argument auf linya runden drehen... ich wäre eher für ein item das besser verteilt ist und was man ned so einfach mit den richtigen zutaten in mengen scheffeln kann. hasenfälle zum bleistift^^ oder halt irgendwas neues.. oder 3 verschiedene prismas..? oder oder oder
...

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 25. Mär 2007, 19:38

Die neue Waffe benötigt zum Aufladen 50 Stäbe der Wunder und 30 Amulette der schwachen Erfahrung, dann kann man erstmal kräftig Müll sammeln gehen. :twisted:

Na ja, Perlen der Kraft, dann gibt es halt Massenbetörungen auf Lynia, ein massig Schilde der Vernichtung dazu und Perlen sind besorgt. Oder das Tiefenriff wird wieder voll, wo man zudem auch als kleiner Spieler schon genug Gold machen kann.

Hasenfelle wären cool, da kommt immerhin jeder ran. :lol: Oder Silberfuchsfelle. Oder 3k Stierhoden. "Rüstung der geballten Manneskraft" oder sowas. :lol:

Ich sollte für heute aufhören, zu spammen... :oops:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Mär 2007, 20:09

Ich bin für Amus der schwachen Feuersbrunst ...

Ich vermut mal auch, Perlen. Obwohls dann so werden wird wie beim Sonnenstaub ... dass man in manchen Welten schon 100+ Gm zahlen muss.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 25. Mär 2007, 20:27

Seelenkapseln ;)

Hübsch wäre mal ne Highend die man mit Edelsteinen füllen kann :)

100 Stk, egal welche aber alle der selben Art... also 100 Mondis oder 100 Saphire, usw aber nicht 30 Mondis und 70 Saphire... Das gibt richtig Schöne Waffen :)

Gesperrt