Anwendungsperre bei Items [W1-11;RP]
Finde ich net so toll, wenn ich mich nach konlir teleportiere und da steht zufällig ein potentieller killer rum, kann ich in der sperrzeit mich weder schützen, noch wegzaubern
viel interessanter wäre wenn die sperrfrist von der zauberstufe abhängt, es sollten aber nur gleiche zauber gesperrt werden z.b:
heilender Schlamm: Zauerstufe: z.b:2 - sperrfrist 1 sekunde
man kann also erst nach einer sekunde den zweiten schlamm anwenden...
zumindest hättest du als ausgleich dazu beim stab der magie die option "alles verlängern" einführen sollen, sonst dauerts ewig wenn man mal 30 items verlängern muss
viel interessanter wäre wenn die sperrfrist von der zauberstufe abhängt, es sollten aber nur gleiche zauber gesperrt werden z.b:
heilender Schlamm: Zauerstufe: z.b:2 - sperrfrist 1 sekunde
man kann also erst nach einer sekunde den zweiten schlamm anwenden...
zumindest hättest du als ausgleich dazu beim stab der magie die option "alles verlängern" einführen sollen, sonst dauerts ewig wenn man mal 30 items verlängern muss
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<
@X-idor: Klar kannst du dich schützen. Teste es mal, klappt super auch nach einem Rumbeamen. Wie gesagt, solange man keine externen Links benutzt wird man das praktisch nicht merken. Du wirst sehen, das rumbeamen und danach schützen oder wegzaubern funktioniert wie bisher auch ohne große Einschränkungen.
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Sotrax
Sotrax
ich hab das mit meiner reaktionszeit mal mit den diversesten items ausprobiert... also ich merk keinen unterschied zu früher. also entweder bin ich einfach nur sau langsam oder meine leitung is zu lahm... wobei 3000 dsl ja eigentlich flotter sein sollte als n k56 ^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
@ lino es wurde ja auch schon umgeändert 

Zuletzt geändert von Cane am 10. Jun 2007, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Entschuldigt meine Unverfrorenheit Euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen.
Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.
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Absolut richtige Entscheidung, wenn ich jemand mit anwendung eines Zaubers
nicht killen kann bin ich halt zu schwach. Wenn also bombe und Vollheilung nicht reicht bist du halt zu schwach.
Probleme sehe ich nur noch bei:
Grüner Kugelschneider (änderung ist eh überfällig)
Magieverlängerung
Shops wo kein mehrfachkauf möglich ist (Rasseshops)
Lose
nicht killen kann bin ich halt zu schwach. Wenn also bombe und Vollheilung nicht reicht bist du halt zu schwach.
Probleme sehe ich nur noch bei:
Grüner Kugelschneider (änderung ist eh überfällig)
Magieverlängerung
Shops wo kein mehrfachkauf möglich ist (Rasseshops)
Lose
Zuletzt geändert von Papa Fabi am 10. Jun 2007, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Anwendungsperre bei Items [W1]
na tollSotrax hat geschrieben:Im Gegenzug dazu wurde die Rate leicht erhöht, mit der man Items die nicht gegen Tod geschützt sind, nach einem Kampf verliert.
also leiden auch die, die keine bombenkills machen ...
weil die haben von der neuerung nichts ausser den nachteil der erhöhten rate...

@ Alice: im grunde ging es um unfaire kills via link und bots. Dieses zu verhindern gilt es und nichts anderes.
Ich frag mich zwar auch ob das nicht anders geht, aber wenns so gemacht wird muss man damit leben oder aufhören zu spielen. Wie wäre es mal mit ein weniger meckern?
hmm aber ich glaub dann wäre dieses forum beinahe inexistent
Ich frag mich zwar auch ob das nicht anders geht, aber wenns so gemacht wird muss man damit leben oder aufhören zu spielen. Wie wäre es mal mit ein weniger meckern?
hmm aber ich glaub dann wäre dieses forum beinahe inexistent

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eben das ist ja mein problemCane hat geschrieben:@ Alice: im grunde ging es um unfaire kills via link und bots. Dieses zu verhindern gilt es und nichts anderes.
was hab ich damit zu tun, dass da einige bombenkills machen
und was hat das damit zu tun ob ich wenn ich jetzt von einem aus meinem bereich gekillt werde (was da deutlich häufiger vorkommt) mehr zeug zu verlieren hab?
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, werden damit Kills die durch scripts gemacht werden vermindert, wenn der kill regulär erfolgt ändert sich nichts am kampfgeschehen,
ausser das die opfer die durch kills sterben schneller ihre sachen verlieren ....
das sehe ich nicht wirklich als ausgleich ... wieso werden ehrliche spieler (nicht pk) bestraft, weil einige andere bots benutzen?
ausser das die opfer die durch kills sterben schneller ihre sachen verlieren ....
das sehe ich nicht wirklich als ausgleich ... wieso werden ehrliche spieler (nicht pk) bestraft, weil einige andere bots benutzen?
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P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer

Gute Idee, der Todesschutz ist ohnehin billig genug, von daher ist das in meinen Augen kein wirklich großes Problem.Sotrax hat geschrieben:Im Gegenzug dazu wurde die Rate leicht erhöht, mit der man Items die nicht gegen Tod geschützt sind, nach einem Kampf verliert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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