Anwendungsperre bei Items [W1-11;RP]

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 10. Jun 2007, 08:16

Ich glaube ich habe rausgefunden um welchen KG-Link es geht, dieser sollte jetzt in W1 korrigiert sein.
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X-idor
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Beitrag von X-idor » 10. Jun 2007, 09:15

Finde ich net so toll, wenn ich mich nach konlir teleportiere und da steht zufällig ein potentieller killer rum, kann ich in der sperrzeit mich weder schützen, noch wegzaubern

viel interessanter wäre wenn die sperrfrist von der zauberstufe abhängt, es sollten aber nur gleiche zauber gesperrt werden z.b:
heilender Schlamm: Zauerstufe: z.b:2 - sperrfrist 1 sekunde
man kann also erst nach einer sekunde den zweiten schlamm anwenden...

zumindest hättest du als ausgleich dazu beim stab der magie die option "alles verlängern" einführen sollen, sonst dauerts ewig wenn man mal 30 items verlängern muss
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 10. Jun 2007, 09:52

@X-idor: Klar kannst du dich schützen. Teste es mal, klappt super auch nach einem Rumbeamen. Wie gesagt, solange man keine externen Links benutzt wird man das praktisch nicht merken. Du wirst sehen, das rumbeamen und danach schützen oder wegzaubern funktioniert wie bisher auch ohne große Einschränkungen.
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Sotrax

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Cane
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Beitrag von Cane » 10. Jun 2007, 10:00

kk jetz is es besser :D
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Lino
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Beitrag von Lino » 10. Jun 2007, 10:13

ich hab das mit meiner reaktionszeit mal mit den diversesten items ausprobiert... also ich merk keinen unterschied zu früher. also entweder bin ich einfach nur sau langsam oder meine leitung is zu lahm... wobei 3000 dsl ja eigentlich flotter sein sollte als n k56 ^^
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Cane
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Beitrag von Cane » 10. Jun 2007, 11:00

@ lino es wurde ja auch schon umgeändert :wink:
Zuletzt geändert von Cane am 10. Jun 2007, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
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Papa Fabi
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Beitrag von Papa Fabi » 10. Jun 2007, 11:35

Absolut richtige Entscheidung, wenn ich jemand mit anwendung eines Zaubers
nicht killen kann bin ich halt zu schwach. Wenn also bombe und Vollheilung nicht reicht bist du halt zu schwach.

Probleme sehe ich nur noch bei:
Grüner Kugelschneider (änderung ist eh überfällig)
Magieverlängerung
Shops wo kein mehrfachkauf möglich ist (Rasseshops)
Lose
Zuletzt geändert von Papa Fabi am 10. Jun 2007, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

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Soul
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Beitrag von Soul » 10. Jun 2007, 12:14

Wenn man die Änderung kaum bemerkt, und es gegen Linker hilft why not?

Nurnoch bitte etwas ändern bei Items wie den Kugelschneider etc.

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Alice in Chains
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Re: Anwendungsperre bei Items [W1]

Beitrag von Alice in Chains » 10. Jun 2007, 13:38

Sotrax hat geschrieben:Im Gegenzug dazu wurde die Rate leicht erhöht, mit der man Items die nicht gegen Tod geschützt sind, nach einem Kampf verliert.
na toll
also leiden auch die, die keine bombenkills machen ...
weil die haben von der neuerung nichts ausser den nachteil der erhöhten rate...
:roll:
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Cane
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Beitrag von Cane » 10. Jun 2007, 13:51

@ Alice: im grunde ging es um unfaire kills via link und bots. Dieses zu verhindern gilt es und nichts anderes.

Ich frag mich zwar auch ob das nicht anders geht, aber wenns so gemacht wird muss man damit leben oder aufhören zu spielen. Wie wäre es mal mit ein weniger meckern?

hmm aber ich glaub dann wäre dieses forum beinahe inexistent :?
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Gurry
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Beitrag von Gurry » 10. Jun 2007, 14:11

Zu wie viel hat sich die rate erhöht? solange es nicht mehr als 2%+ sind, gehts ja noch

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Alice in Chains
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Beitrag von Alice in Chains » 10. Jun 2007, 14:12

Cane hat geschrieben:@ Alice: im grunde ging es um unfaire kills via link und bots. Dieses zu verhindern gilt es und nichts anderes.
eben das ist ja mein problem
was hab ich damit zu tun, dass da einige bombenkills machen
und was hat das damit zu tun ob ich wenn ich jetzt von einem aus meinem bereich gekillt werde (was da deutlich häufiger vorkommt) mehr zeug zu verlieren hab?
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larsibär
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Beitrag von larsibär » 10. Jun 2007, 14:34

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, werden damit Kills die durch scripts gemacht werden vermindert, wenn der kill regulär erfolgt ändert sich nichts am kampfgeschehen,
ausser das die opfer die durch kills sterben schneller ihre sachen verlieren ....

das sehe ich nicht wirklich als ausgleich ... wieso werden ehrliche spieler (nicht pk) bestraft, weil einige andere bots benutzen?
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P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer ;-)

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 10. Jun 2007, 14:35

Sotrax hat geschrieben:Im Gegenzug dazu wurde die Rate leicht erhöht, mit der man Items die nicht gegen Tod geschützt sind, nach einem Kampf verliert.
Gute Idee, der Todesschutz ist ohnehin billig genug, von daher ist das in meinen Augen kein wirklich großes Problem.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Alice in Chains
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Beitrag von Alice in Chains » 10. Jun 2007, 14:39

aber es gibt so viele sachen, die die 12 k schutz garnicht wert sind, allein weil sie magisch sind oder ihr wert in der maha WEIT darunter liegt
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