Starre und Wegzauberschutz geändert [W1-13;RP]
-
- Klauenbartrein
Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]
also ich finde das an denn starren rumgespielt wird auch mies jetzt muss ich wenn ich mich rächen will woll auch mit diebstahlzauber begüngen. Upps halt meisten haben Ds schlechter Plan. Naja dann zauber ich ihn halt immer irgendwo weg oder her. Ohh habs vergessen funkt ja auch schon nicht mehr richtig. Mh dann kill ich ich. Och mist diebe und betrüger haben nie soviele Xp .
Jetzt hab ich es! Ich lass einfach alles über mich ergehen bedanke ich ganz anständig und frage ihn gleich ob ich ihn keinen Starrschutz schenken soll da er ja so gebeutelt ist davon.
Finde die änderung echt gut würde aber gleich alle zauber die einen stören raus.
Bienen raus sind ja lässig
Zauber der leere mh echt böses zeug wegdamit
Wegzauber ohh gott noch schlimmer auch weg damit
schlimmer noch diebstahl zauber das schlimmste in jeder welt wegdamit
FEs waaaaa
Erdbeben teufelszeug
Man das soll doch ein scherz sein oder nicht Starren gehören zu fw dazu und wenn du es siehst werden sie auch genutzt und leute die sich löschen weil sie betrügen und dann gestarrt werden naja auf die kann Fw doch eh verzichten.
Würde ja zum preisanstieg sagen aber sie so zu vernichten ist doch der größte Schmarn denn ich je in Fw gesehen habe und bin jetzt auch schon über 2 jahre hier in fw.
Jetzt hab ich es! Ich lass einfach alles über mich ergehen bedanke ich ganz anständig und frage ihn gleich ob ich ihn keinen Starrschutz schenken soll da er ja so gebeutelt ist davon.
Finde die änderung echt gut würde aber gleich alle zauber die einen stören raus.
Bienen raus sind ja lässig
Zauber der leere mh echt böses zeug wegdamit
Wegzauber ohh gott noch schlimmer auch weg damit
schlimmer noch diebstahl zauber das schlimmste in jeder welt wegdamit
FEs waaaaa
Erdbeben teufelszeug
Man das soll doch ein scherz sein oder nicht Starren gehören zu fw dazu und wenn du es siehst werden sie auch genutzt und leute die sich löschen weil sie betrügen und dann gestarrt werden naja auf die kann Fw doch eh verzichten.
Würde ja zum preisanstieg sagen aber sie so zu vernichten ist doch der größte Schmarn denn ich je in Fw gesehen habe und bin jetzt auch schon über 2 jahre hier in fw.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]
Ja, das ist genau das Ergebnis das ich erwartet habe.Fex-Fighter schreit: Idris wendet einen Zauber der Starre an. Da Fex-Fighter jedoch einen Starreschutz aktiviert hat, verpufft der Zauber wirkungslos.
Seit 3 Tagen läuft der Kerl rum und nervt die Leute Netz, Starren, Leeren etc.
Als sei der Starreschutz nicht schon stark genug, jetzt geben auch noch Leute die einfach nur normal spielen wollen mindestens eine Starre aus um festzustellen das die Nervensäge Schutz anhat.
Toppänderung, genau wie befürchtet.
Unnötig und undurchdacht.
Bazinga!
Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1-13;RP]
@ kaot: Jetzt kann er aber auch die anderen nicht mehr so leicht Starren und dürfte schneller aufhören zu nerven.
---
Sotrax
Sotrax
Nein, da er ja immernoch Leeren zur Verfügung hat, was wesentlich mehr nerven kann.
Von Wegzauber, oder - grade aktuell - dem Netz der Kopolaspinne will ich mal gar nicht anfangen.
Worüber ich mich eigentlich aufrege: Statt der Mobbingopfer für die der Zauber eingeführt wurde haben zu 99% die Nervensägen und die Mobber diese Zauber aktiv.
Geschützt werden also die falschen.
Von Wegzauber, oder - grade aktuell - dem Netz der Kopolaspinne will ich mal gar nicht anfangen.
Worüber ich mich eigentlich aufrege: Statt der Mobbingopfer für die der Zauber eingeführt wurde haben zu 99% die Nervensägen und die Mobber diese Zauber aktiv.
Geschützt werden also die falschen.
Bazinga!
@ kaot: Na, jetzt teste es erstmal mindestens 2 Wochen, ist doch erst seit 30 Minuten drin. In W1 hat sich das auch gelegt und es wurde eher besser. 
Und wenn er dauerhaft den Schutz aktiv haben will, verliert er zumindest auch dauerhaft gold.

Und wenn er dauerhaft den Schutz aktiv haben will, verliert er zumindest auch dauerhaft gold.
---
Sotrax
Sotrax
Ja, 120gm.
Und jeder der herausfinden will das er geschützt ist verliert 160. Und das wird nicht nur einer sein, das waren schon in diesen 30 Minuten 6 Leute.
Ergo: Er verliert weniger als der Rest und hat seinen Spaß dabei. Und das nicht beim spielen sondern andere vom spielen abhalten.
EDIT:
Und jeder der herausfinden will das er geschützt ist verliert 160. Und das wird nicht nur einer sein, das waren schon in diesen 30 Minuten 6 Leute.
Ergo: Er verliert weniger als der Rest und hat seinen Spaß dabei. Und das nicht beim spielen sondern andere vom spielen abhalten.
EDIT:
was das ganze wohl unterstreicht.Boromir schreit: lasst den doch ein bisschen spinnen. er kann ja selber in der zeit auch nix machen
Fex-Fighter schreit: doch boromir ich kann in der zeit andre ärgernzb den hoffi
Zuletzt geändert von kaot am 8. Okt 2008, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
@ kaot: Abwarten, wenns in 4 Wochen immer noch so ist, kann ich da jederzeit noch was ändern.
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
Sotrax wieviele Updates hast denn heute aufeinmal reingespielt?^.^

-
- Klauenbartrein
danke sotrax echt toll schmeis doch die starren gleich aus denn spiel. Jetzt wo das teil nicht mal mehr irgend einen sinn macht. Danke glaub fast du willst auf dauer Fw alleine spielen

Wie gesagt gebt der Sache mal 2-3 Wochen, dann ist das kein Problem mehr. Und sooo wahnsinnig teuer ist eine Starre heutzutage wo die Leute viel mehr Gold haben auch nicht. Das Gold dafür ist enorm schnell wieder verdient.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
ja toll das heist ich kann mir das geld ja schnell genug verdienen um zutesten ob der der einen starre verdient sie auch bekommt wunderbar toll. sag lieber nicht was ich mir gerade denke
@Underworld: Wie gesagt, teste es erstmal für 3-4 Wochen in Ruhe, du wirst merken, so schlimm ist es garnicht. (Klar es ist ein wenig teurer, aber viele beschweren sich ja eh, dass es zuviel Gold in den Welten gibt. Und alleine von der Stiftung jeden Tag kannst du schon mehrere Starren wegpulvern ohne auch nur 1 Gold erspielen zu müssen).
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
underworld schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so leute jeder der mit machen will heute ist der tag an dem der starrzauber durch die neue änderung zum grabe getragen wird.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Die Änderung zeigt aber auch eine andere Wirkung. Normal handel ich mir immer Starren ein und diesmal keine einzige, die hatten wohl Angst das ich Starreschutz an hab und sie die Starre umsonst verballern. Ich bleibe dran, am Ende brauch man den Schutz gar nicht mehr, da keiner eine Starre verschwenden möchte 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Also in W1 werden mittlerweile mehr Starren angewendet als vor der Änderung, deswegen wie gesagt abwarten, so wahnsinnig viel unterschied macht es nicht.
Das merkt man aber erst in 3-4 Wochen, solange müsst ihr der Änderung mal geben, dann kann ich sie immer noch rückgängig machen.
Das merkt man aber erst in 3-4 Wochen, solange müsst ihr der Änderung mal geben, dann kann ich sie immer noch rückgängig machen.
---
Sotrax
Sotrax