Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)
Nö, sie verwelken einfach nur
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)
viewtopic.php?f=7&t=34197
mein kleiner vorschlag bezüglich der pflanzen - habe den thread nicht verfolgt, falls es das schon gab, dnn ignoriert dieses posting einfach.
mein kleiner vorschlag bezüglich der pflanzen - habe den thread nicht verfolgt, falls es das schon gab, dnn ignoriert dieses posting einfach.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)
Im Standardstyle ist die Anzeige jetzt grün, wie gewünscht.
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Sotrax
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)
das ging ja schnell, danke sehr =)
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)
Sotrax ich glaub die chara hatn bug xD
Dauer: 4 Stunden 27 Minuten bei lt 30
jemand hat lt 28 und kommt auf über 9 std bei stufe 1 xD
Dauer: 4 Stunden 27 Minuten bei lt 30
jemand hat lt 28 und kommt auf über 9 std bei stufe 1 xD

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)
Klingt eher so, als würde derjenige grade ne Stufe lernen, da wird dann in der Charaübersicht ja immer die Dauer der nächsten angezeigt. Das wären bei Stufe 28 nämlich 9h 28 Minuten.ballack hat geschrieben:jemand hat lt 28 und kommt auf über 9 std bei stufe 1 xD
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)
Der grüne Balken sieht gut aus. Auch die Vielfalt find ich toll. Ich hoffe, dass aber noch mehr Pflanzen kommen, egal ob sie sinnfrei oder sinnvoll sind.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)
Wie währe es, wenn Pflanzen eigenschaften kriegen?
Zb wenn man eine bestimmte pflanze Trifft, das sie einen Heilt, verletzt oder vergiftet?
Zb wenn man den Mammut-Kaktus trifft, das der Stacheln auf einen schießt (ok, nicht grade der soll es sein, er hat ja eine Stufe von 60)
oder sonstige späße?...
Oder einfach nur Irgendwelche Chattexte, zum erhöhen des RPGspiegels?..
Oder desgleichen beim Ernten?
sowas fänd ich genial ... Natürlich nicht immer und nicht bei jeder Pflanze, was ja sonst nerven könnte
Sonst find ich die idee Genial
Danke, Sotrax, weiter so!
Zb wenn man eine bestimmte pflanze Trifft, das sie einen Heilt, verletzt oder vergiftet?
Zb wenn man den Mammut-Kaktus trifft, das der Stacheln auf einen schießt (ok, nicht grade der soll es sein, er hat ja eine Stufe von 60)
oder sonstige späße?...
Oder einfach nur Irgendwelche Chattexte, zum erhöhen des RPGspiegels?..
Oder desgleichen beim Ernten?
sowas fänd ich genial ... Natürlich nicht immer und nicht bei jeder Pflanze, was ja sonst nerven könnte
Sonst find ich die idee Genial

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)
"Hauptsache, man kann Schwierigkeiten möglichst einfach beseitigen."Gurry hat geschrieben:ok, nicht grade der soll es sein, er hat ja eine Stufe von 60
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)
Irgendwo hast du Recht, aber auch unrecht.sgr011566 hat geschrieben:"Hauptsache, man kann Schwierigkeiten möglichst einfach beseitigen."Gurry hat geschrieben:ok, nicht grade der soll es sein, er hat ja eine Stufe von 60
Man sollte es auf Pflanzen verteilen, die Schwer und unschwer sind.
Am besten, in Viel besuchten Gegenden kommen Leicht-erntbare Pflanzen hin,
und in gegenden, wo meist größere spieler Jagen, Schwerere Pflanzen hin.
Edit;
Obwohl, das ist auch bisschen irrsinnig, herrausforderrung sollte überall sein.
Geb dir Recht, Srg
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)
Das gegenteil von schwer ist eigentlich nicht unschwer, sondern leicht. Wie man unschwer erkennen kann 
Wollte aber eigentlich nur meine Meinung zu den Pflanzen abgeben:
Super, zwei Daumen nach oben, weiter so, Sotrax!
Und ein kleiner Bonus für Onlo muss ja wohl sein, oder?!!

Wollte aber eigentlich nur meine Meinung zu den Pflanzen abgeben:
Super, zwei Daumen nach oben, weiter so, Sotrax!
Und ein kleiner Bonus für Onlo muss ja wohl sein, oder?!!

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)
Sotrax; hat eines der nach dem 09. November 2008 eingebauten Items, Bücher ausgenommen, bereits eine Funktion außer der des Verkaufs?
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)
@eisvieh: Das kommt darauf, an, die Pflanzen haben noch keine Funktion, werden aber in Zukunft eine erhalten. Ein paar der Pflanzen, die es vorher auch schon gab, haben natürlich auch bereits eine Funktion 

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Sotrax
Sotrax
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)
Sollten die Seelensteine nicht auch eine erhalten?Sotrax hat geschrieben:@eisvieh: Das kommt darauf, an, die Pflanzen haben noch keine Funktion, werden aber in Zukunft eine erhalten. Ein paar der Pflanzen, die es vorher auch schon gab, haben natürlich auch bereits eine Funktion

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)
Haben sie doch und eine weitere Bedeutung werden die auch nicht erhalten ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

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