Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

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-=Baphomet=-
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Nov 2008, 15:41

Nö, sie verwelken einfach nur
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Bellerophon
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Bellerophon » 15. Nov 2008, 16:23

viewtopic.php?f=7&t=34197

mein kleiner vorschlag bezüglich der pflanzen - habe den thread nicht verfolgt, falls es das schon gab, dnn ignoriert dieses posting einfach.

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Sotrax
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 15. Nov 2008, 16:55

Im Standardstyle ist die Anzeige jetzt grün, wie gewünscht.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Bellerophon » 15. Nov 2008, 16:57

das ging ja schnell, danke sehr =)

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ballack
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von ballack » 15. Nov 2008, 17:07

Sotrax ich glaub die chara hatn bug xD

Dauer: 4 Stunden 27 Minuten bei lt 30

jemand hat lt 28 und kommt auf über 9 std bei stufe 1 xD
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von sgr011566 » 15. Nov 2008, 17:11

ballack hat geschrieben:jemand hat lt 28 und kommt auf über 9 std bei stufe 1 xD
Klingt eher so, als würde derjenige grade ne Stufe lernen, da wird dann in der Charaübersicht ja immer die Dauer der nächsten angezeigt. Das wären bei Stufe 28 nämlich 9h 28 Minuten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Exar Kun
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Exar Kun » 15. Nov 2008, 20:07

Der grüne Balken sieht gut aus. Auch die Vielfalt find ich toll. Ich hoffe, dass aber noch mehr Pflanzen kommen, egal ob sie sinnfrei oder sinnvoll sind.

Gurry
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Gurry » 17. Nov 2008, 20:43

Wie währe es, wenn Pflanzen eigenschaften kriegen?

Zb wenn man eine bestimmte pflanze Trifft, das sie einen Heilt, verletzt oder vergiftet?
Zb wenn man den Mammut-Kaktus trifft, das der Stacheln auf einen schießt (ok, nicht grade der soll es sein, er hat ja eine Stufe von 60)
oder sonstige späße?...
Oder einfach nur Irgendwelche Chattexte, zum erhöhen des RPGspiegels?..

Oder desgleichen beim Ernten?

sowas fänd ich genial ... Natürlich nicht immer und nicht bei jeder Pflanze, was ja sonst nerven könnte

Sonst find ich die idee Genial :) Danke, Sotrax, weiter so!

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sgr011566
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von sgr011566 » 17. Nov 2008, 21:37

Gurry hat geschrieben:ok, nicht grade der soll es sein, er hat ja eine Stufe von 60
"Hauptsache, man kann Schwierigkeiten möglichst einfach beseitigen."
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Gurry » 18. Nov 2008, 13:15

sgr011566 hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:ok, nicht grade der soll es sein, er hat ja eine Stufe von 60
"Hauptsache, man kann Schwierigkeiten möglichst einfach beseitigen."
Irgendwo hast du Recht, aber auch unrecht.
Man sollte es auf Pflanzen verteilen, die Schwer und unschwer sind.
Am besten, in Viel besuchten Gegenden kommen Leicht-erntbare Pflanzen hin,
und in gegenden, wo meist größere spieler Jagen, Schwerere Pflanzen hin.

Edit;
Obwohl, das ist auch bisschen irrsinnig, herrausforderrung sollte überall sein.
Geb dir Recht, Srg

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Biansha » 18. Nov 2008, 20:59

Das gegenteil von schwer ist eigentlich nicht unschwer, sondern leicht. Wie man unschwer erkennen kann ;-)


Wollte aber eigentlich nur meine Meinung zu den Pflanzen abgeben:

Super, zwei Daumen nach oben, weiter so, Sotrax!

Und ein kleiner Bonus für Onlo muss ja wohl sein, oder?!! ;-)

eisviech

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von eisviech » 19. Nov 2008, 23:56

Sotrax; hat eines der nach dem 09. November 2008 eingebauten Items, Bücher ausgenommen, bereits eine Funktion außer der des Verkaufs?

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 20. Nov 2008, 08:14

@eisvieh: Das kommt darauf, an, die Pflanzen haben noch keine Funktion, werden aber in Zukunft eine erhalten. Ein paar der Pflanzen, die es vorher auch schon gab, haben natürlich auch bereits eine Funktion :)
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sylar Santarsis » 20. Nov 2008, 16:05

Sotrax hat geschrieben:@eisvieh: Das kommt darauf, an, die Pflanzen haben noch keine Funktion, werden aber in Zukunft eine erhalten. Ein paar der Pflanzen, die es vorher auch schon gab, haben natürlich auch bereits eine Funktion :)
Sollten die Seelensteine nicht auch eine erhalten? :roll:
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Nov 2008, 16:09

Haben sie doch und eine weitere Bedeutung werden die auch nicht erhalten ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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