Ein Feld ist ja nicht nur einige Dutzend Quadrat-Pixel groß, sondern hat im Spiel auch eine gewisse Ausdehnung. Und selbst wenn das nur 2x2 Meter wären, wäre es relativ wahrscheinlich, dass das Gold nicht immer an der gleichen Stelle liegtBlue.Shark hat geschrieben:Und aus welchem Grund wird das nicht zu einem gemacht?^^
Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Bärchen legt 1 Goldmünzen ab
Venus legt 1 Goldmünzen ab
Wir stellten uns vorher extra in verschiedene Ecken, trotzdem gelangten unsere Goldmünzen mysteriöserweise auf einen nun zwei Goldmünzen umfassenden Haufen, find ich nun im Vergleich zu den verjagten Npcs unlogisch
Wir stellten uns vorher extra in verschiedene Ecken, trotzdem gelangten unsere Goldmünzen mysteriöserweise auf einen nun zwei Goldmünzen umfassenden Haufen, find ich nun im Vergleich zu den verjagten Npcs unlogisch
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Jop genau wegen diesem Grund frage ich^^Bärchen hat geschrieben:Bärchen legt 1 Goldmünzen ab
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Nur fände ich im Gegensatz zu dir zwei Goldhaufen in dem Fall des Ablegens schöner, auch wenn es keinerlei praktischen Sinn hätte;)
-
Onkel Wilfried
- Zauberer der Bergwiesen
Grade eben das hier gelesen:
Onkel Wilfried verjagt Lebende Statue mit den Waffen grünes Baru-Schwert und roter Wurzelschild von diesem Ort
Lebende Statue verliert Gold
Eigentlich verliert die Statue ja kein Gold außer wenn sie einen Tag nicht gekillt worden ist aber beim Verjagen verliert sie ja niemals Gold. Das sollte angepasst werden.
MfG
Onkel Wilfried verjagt Lebende Statue mit den Waffen grünes Baru-Schwert und roter Wurzelschild von diesem Ort
Lebende Statue verliert Gold
Eigentlich verliert die Statue ja kein Gold außer wenn sie einen Tag nicht gekillt worden ist aber beim Verjagen verliert sie ja niemals Gold. Das sollte angepasst werden.
MfG
Stimmt - einfach bei Golddrop 0 die Textzeile ausblenden oder anpassen. Sollte nicht das Ding sein.Onkel Wilfried hat geschrieben:Eigentlich verliert die Statue ja kein Gold außer wenn sie einen Tag nicht gekillt worden ist aber beim Verjagen verliert sie ja niemals Gold. Das sollte angepasst werden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.