Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

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Giga
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Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Giga » 30. Okt 2009, 21:38

Sotrax hat geschrieben:In W1 wurden jetzt übrigens noch die Beschreibungen von Daki eingearbeitet, die anderen Welten kriegen die neuen Beschreibungen aber erst mit dem nächsten Engine-Update.
Wenigstens nen kleiner Easteregg-Drop wäre ganz schön.. ein Item ohne Sinn, ähnlich dem Sitzkissen. Oder der alten Lupe.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Blue.Shark
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Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 30. Okt 2009, 21:40

Sotrax hat geschrieben:@Vagabund-22: Du sollst es nicht killen, du sollst davor abhauen :)

Das NPC wurde in der Tat nicht zum gekillt werden da reingestellt, sondern als fiese Falle.
Ist es also unkillbar?

EDIT: langsam nervt es wirklich, diese Gebite für die High-Xpler...
es sollte mehr 3-er und 4-er angriff npcs geben...

auch wenn es in der höhle welche drin sind, bringt es nichts, weil dort eh ein aggresives npc steht und einem wegkillt.
Außerdem hat dieser zauber jetzt schon einen wert von 10 k in welt 1...
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 30. Okt 2009, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Vagabund-22 » 30. Okt 2009, 21:41

Und wie ist dir DroppChance auf die Waffe?

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Blizz
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Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 30. Okt 2009, 21:41

Blue.Shark hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Vagabund-22: Du sollst es nicht killen, du sollst davor abhauen :)

Das NPC wurde in der Tat nicht zum gekillt werden da reingestellt, sondern als fiese Falle.
Ist es also unkillbar?
Ne
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Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Trianon » 30. Okt 2009, 21:43

Sotrax hat geschrieben:@Vagabund-22: Du sollst es nicht killen, du sollst davor abhauen :)

Das NPC wurde in der Tat nicht zum gekillt werden da reingestellt, sondern als fiese Falle.
Dieses mit den 496 Angriff? haben da nicht einige schon deutlich mehr ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Hawkblade » 30. Okt 2009, 21:45

Um durch das neue Gebiet heil Durchzukommen braucht man aber mehr als 60k Xp :O

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Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 30. Okt 2009, 21:45

Das Sägeblatt ist nicht für High-XPler, das ist für niemanden. Es ist mehr als Falle gedacht, nicht um gekillt zu werden.

Übrigens, das nächste Gebiet wird vermutlich vorrangig auf Low-XPler und Middle-XPler zugeschnitten (auch wenn es dort sehr wenige hohe NPCs geben wird. Das ganze dauert aber eh noch bisschen, da wir dort was neues mit den NPCs vorhaben.)
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Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Vagabund-22 » 30. Okt 2009, 21:45

Sawyer greift verwirrtes Sägezahnblatt mit der Waffe Säbel der Pironer an

verwirrtes Sägezahnblatt stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Sawyer nimmt 44 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 3 Goldmünzen)

Lohnt sich ja total das Vieh...

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Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Craschspace » 30. Okt 2009, 21:47

Blablabla dummes gelaber stand hier. x.X
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Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Hawkblade » 30. Okt 2009, 21:47

Ist es wenigstens mit Funkenbrenner runterschießbar?

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Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 30. Okt 2009, 21:48

@Vagabund-22: Nochmals, das Sägeblatt ist nicht zum killen da, es soll sich auch garnicht lohnen. Die Leute sollen es stehen lassen, damit es als Falle wartet.

Allerdings kann es Bonus ansammeln und sich dadurch durchaus ab und an lohnen.

Ich will ansonsten eigentlich, dass es möglichst selten gekillt wird und eher als Gefahr da steht :)
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Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Vagabund-22 » 30. Okt 2009, 21:48

Ja ok...Ich töte es nicht es nicht mehr :P


Aber wie ist denn nun dir DroppChance auf die V Waffe ?

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Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Giga » 30. Okt 2009, 21:49

Dann mach es immun gegen Funkenbrenner, Sotrax. Wir haben es mit durchschlagenden, Entstarrungen und Gelbsäuren gekillt, das ist so kostenintensiv, das ist denke ich kein Regelfall, dass es so gekillt wird. Aber wenn man dadrin campen will, nimmt man sich nen Arbeiter mit und brennt es auf 1Lp und killt es einfach so.. denke ich nich Sinn der Sache, oder?
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Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 30. Okt 2009, 21:50

Giga hat geschrieben:Dann mach es immun gegen Funkenbrenner, Sotrax. Wir haben es mit durchschlagenden, Entstarrungen und Gelbsäuren gekillt, das ist so kostenintensiv, das ist denke ich kein Regelfall, dass es so gekillt wird. Aber wenn man dadrin campen will, nimmt man sich nen Arbeiter mit und brennt es auf 1Lp und killt es einfach so.. denke ich nich Sinn der Sache, oder?
das kann er nur alle 4 Tage
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Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 30. Okt 2009, 21:51

@Vagabund-22: Die Chance ist eher noch niedrig, allerdings wollte ich die noch in den nächsten 2 Wochen etwas anpassen, daher gebe ich da noch keine genauen Zahlen raus. Sprich da wird noch bisschen rumgebastelt :)

(Wirklich testen konnte ich das Gebiet ja leider noch nicht in W1, daher wird vieles erst jetzt in W1 angepasst. Ist aber kein Problem und mit dem nächsten Engine-Update dann auch in allen Welten).

@Giga: Naja, das Ding zu killen bringt es nix. Es hat überhaupt keinen Drop, nur Bonus kann es ansammeln. In erster Linie ists mir eh lieber, es steht da, als dass es dauernd tot ist :)
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