Staubschleifer-Königin verändert [W1-14;RP]
- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Staubschleifer-Königin verändert [W1]
Hmm, ich verwende sie lediglich bei GAs, von dem her fühl ich mich damit nicht angesprochen...
Lol, Lokale gemacht.. Brosche geteilt aber nicht verkauft und nur für globale angewendet..
Klar, gibt ja auch sooo oft welche
Klar, gibt ja auch sooo oft welche

'blah
- Whatsername
- Klauenbartrein
Klar, wenn Sotrax neue Sachen einbaut 
Mal schaun ob die 55 die ich noch hab zu 3k weggehen O.O

Wenn du W4 Spielen würdest und ich noch Spielen würde hättest die dinger auch zu 3,3-3,5k loswerden könnenWhatsername hat geschrieben:Klar, wenn Sotrax neue Sachen einbaut
- Whatsername
- Klauenbartrein

Ist aber nicht meine Spielweise, ich hab bei allem versucht so zu spielen, dass sich jeder Spieler die Sachen leisten kann....
Warum soll ich meine 650k xp dazu ausnutzen....

also ich denke, dass die änderung an der königin eine folge der phasenenergie und der ständigen ausbeutung ist, wie bereits zuvor erwähnt ist das vieh ab 55k xp die reinste goldmaschine, folge es muss sich was ändern, weil es die phasen kdz nun gibt musste was getan werden, damit kein kdz überfluss entsteht. jedoch denke ich hat die änderung momentan eine problem geschaffen und eins behoben. erstens die ausbeutung wurde zumindest eingeschränkt aber da die phasenenergie nicht wirklich attraktiv ist, muss man zukünftig wohl auf die phasen kdz ausweichen, weil die broschenpreise mit sicherheit ordentlich steigen werden. hier fehlt einfach die balance zwischen den beiden sachen.
- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
Ach mööp, es ist einfach so frustrierend... in w14 ist es eben so, dass die Kleinen mega an den Lokalen verdienen... wir machen zu 4. brain und ich nehmen die broschen, und alle anderen drops werden aufgeteilt...
bei 20 lokalen sind das dann vllt 10 ringe, welche die beiden helfer kriegen + teilweise geld, je nachdem ob gut gedroppt wurde oder nicht. Die meisten Helfer muss ich bei jeder Lokale anschreiben, damit se sich Geld verdienen können und von dem her kann ich nicht verstehen, wo da diese große "Geldmache" sein soll.
und irgendwie find ichs schade, wenn andere Highs es so exzessiv betreiben (was wie gesagt in w14 nicht der fall ist)... :/
eigentlich sollte es für unsere welt ne sonderregelung wegen guter führung geben
bei 20 lokalen sind das dann vllt 10 ringe, welche die beiden helfer kriegen + teilweise geld, je nachdem ob gut gedroppt wurde oder nicht. Die meisten Helfer muss ich bei jeder Lokale anschreiben, damit se sich Geld verdienen können und von dem her kann ich nicht verstehen, wo da diese große "Geldmache" sein soll.
und irgendwie find ichs schade, wenn andere Highs es so exzessiv betreiben (was wie gesagt in w14 nicht der fall ist)... :/
eigentlich sollte es für unsere welt ne sonderregelung wegen guter führung geben

- kevin3002
- großer Laubbär
Bis auch euch das Gold zu Kopf steigt 

- HellsKitchen
- Nachtgonk
ach wahni du bist zur zeit ständig an der königin lokale machen 
aber mit einem hat sie recht, soviel ich weiß verkauft sie nie welche
finds auch schade
haben mit ner lokalen da immer zw. 2 und 4k verdient
schlechteste änderung für mich seit langem

aber mit einem hat sie recht, soviel ich weiß verkauft sie nie welche
finds auch schade

haben mit ner lokalen da immer zw. 2 und 4k verdient

schlechteste änderung für mich seit langem

Wahni hat geschrieben: und irgendwie find ichs schade, wenn andere Highs es so exzessiv betreiben (was wie gesagt in w14 nicht der fall ist)... :/
Grade sind in w9 übrigens wieder welche seit Stunden(etwa 2-3 uhr, also 5-6std wenn nicht länger...) ne lokale am machen....klasse...
- Whatsername
- Klauenbartrein
Ja meinst warum die das gerade so exszessiv betreiben 
Weil Sotrax uimmer den gleichen Mist macht und sowas nicht in allen Welten gleichzeitig einbaut.

Weil Sotrax uimmer den gleichen Mist macht und sowas nicht in allen Welten gleichzeitig einbaut.

gebe faceless absolut recht.
klar, w1 ist ne testwelt, aber grade so grundlegende sachen, die wirklich ins spielgeschehen eingreifen und bei denen eigentlich schon im ansatz klar ist, dass die königin in allen älteren welten nun bis zum update dauergeklatscht wird, kann ich es nicht nachvollziehen. selbiges gilt damals für die änderung von stärketraining... kenne einige, die das gesehen haben und direkt mal paarhundert akas davon gemacht haben - das war auch nicht sinn der sache und hat tatsächlich aktiv eingegriffen.
definitiv faces meinung... definitiv!
klar, w1 ist ne testwelt, aber grade so grundlegende sachen, die wirklich ins spielgeschehen eingreifen und bei denen eigentlich schon im ansatz klar ist, dass die königin in allen älteren welten nun bis zum update dauergeklatscht wird, kann ich es nicht nachvollziehen. selbiges gilt damals für die änderung von stärketraining... kenne einige, die das gesehen haben und direkt mal paarhundert akas davon gemacht haben - das war auch nicht sinn der sache und hat tatsächlich aktiv eingegriffen.
definitiv faces meinung... definitiv!
Also ich bin ja der Meinung, dass Neuerungen ruhig in allen Welten getestet werden sollten. Wieso soll auch Welt 1 immer dran glauben müssen 
Aber mal im Ernst, in den anderen Welten wird sich logischerweise auf die höchstwahrscheinlich kommenden Neuerungen eingestellt und entsprechend gehandelt. So wird gerade die Staubschleifer-Königin ohne Unterlass mittels lokaler behandelt, was vor dem Post unter Ankündigungen definitiv nicht der Fall war.

Aber mal im Ernst, in den anderen Welten wird sich logischerweise auf die höchstwahrscheinlich kommenden Neuerungen eingestellt und entsprechend gehandelt. So wird gerade die Staubschleifer-Königin ohne Unterlass mittels lokaler behandelt, was vor dem Post unter Ankündigungen definitiv nicht der Fall war.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Es gibt allerdings gleich mehrere mögliche Bugs, z.B. könnte es sein, dass sie jetzt plötzlich die falschen Items droppt oder garnix mehr droppt (wie bei den Spindelschreitern geschehen).
Es gibt selbst bei solchen Änderungen leider mehr zu testen, als man so denken mag. Keine Änderung ist so simpel, als dass ich es nicht schaffe, da doch noch einen Bug drin zu verstecken.
(Wie auch immer, wenn sie sowas in W1 tut, kann ich sie auch vor dem nächsten Update in alle Welten bringen. Man darf aber nicht vergessen, dass dies recht viel Arbeit ist, und simpler wäre, man würde alles auf einmal übertragen statt Teilupdates zu machen.)
Es gibt selbst bei solchen Änderungen leider mehr zu testen, als man so denken mag. Keine Änderung ist so simpel, als dass ich es nicht schaffe, da doch noch einen Bug drin zu verstecken.
(Wie auch immer, wenn sie sowas in W1 tut, kann ich sie auch vor dem nächsten Update in alle Welten bringen. Man darf aber nicht vergessen, dass dies recht viel Arbeit ist, und simpler wäre, man würde alles auf einmal übertragen statt Teilupdates zu machen.)
---
Sotrax
Sotrax